PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EZF SV Steele 1911


christian
11.04.2011, 17:38
Wer am 1. Mai noch nicht weiß, was echte Arbeit ist: der SV Steele veranstaltet sein alljährliches Einzelzeitfahren / die Vereinsmeisterschaft im Wodantal / Velbert Nierenhof.

Es geht ca. 7km den "Berg" rauf, und wieder runner.
Jeder kann mit jedem Bike starten, Anmeldung vor Ort. Gestartet wird im Minutenabstand.

Treffen dort um 11:00 Uhr, oder gemeinsame Abfahrt vom Vereinsheim um 10:00 Uhr an der Westfalenstrasse in Steele (dann seid ihr warm, und wir könnten noch plaudern...).

Wer mal wieder ins Laktat fahren will, bitte schön...

Crossladen
11.04.2011, 17:55
Wenn jemand von euch hochfährt, übernehme ich den Downhillteil.

christian
11.04.2011, 18:10
Wenn jemand von euch hochfährt, übernehme ich den Downhillteil.

Es wäre schön, du kämst überhaupt mal! :)

St.John
11.04.2011, 18:25
Wenn jemand von euch hochfährt, übernehme ich den Downhillteil.
Vielleicht kann Dir der Herr Gruber assistieren.

Crossladen
11.04.2011, 18:25
Vielleicht kann Dir der Herr Gruber assistieren.

:D

c21
11.04.2011, 19:21
@elmar
Wenn du kommst, dann fahr ich gerne hoch ;)

@Christian
Das mit dem Laktat hatte ich gestern erst...:kotz::lol:
Bernd und ich mussten halt mal dem Laktatexpress folgen, seitdem habe ich das Zeug überall......(hat echt Spaß gemacht und die Jungs sind wirklich fit :daumen:) Ich bin dann irgendwann implodiert.

Crossladen
11.04.2011, 19:23
ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt für so wenig Kilometer, so weit zu fahren. Solange ich Betreuer der Oma bin, Muss ich mir jeden halben freien Tag genau planen und einteilen und Ersatzpersonen besorgen. Heute hat sie mich noch nicht einmal erkannt.

christian
11.04.2011, 19:32
Ommas zählen! Ich erteile Dispens.

müsing
11.04.2011, 20:54
Da kann ich leider nicht. Ist das mit dem MTB?

christian
12.04.2011, 07:26
Kannst du alles fahren. Die eigentliche MTB- Vereinsmeisterschaft (für alle offen) ist am 3. Oktober.

Duafüxin
12.04.2011, 09:47
Ist ne nette Strecke.:daumen:
Fahrt mal alle hin *werbungmach*
Vielleicht isses ja auch wieder so windig wie letztes Jahr :D

christian
28.04.2011, 07:13
ich hol´s nochmal hoch: wir treffen uns am sonntag um 10:00 uhr am verein (westfalenstrasse, die ctfler werden´s wissen).
von dort gemeinsam per rad zum wodantal.
oder direkt um 11:00 uhr dort, am "landhaus wegermann", wodantal 62.

müsing
28.04.2011, 16:26
Kann nicht. Muss streichen.

Duafüxin
29.04.2011, 08:37
Ich kann auch nicht, muss in Oberursel nen Hubbel rauf und runter fahren und über Kopfsteinpflaster :eek: