PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bike around the Clock


müsing
08.04.2011, 14:24
Wie sieht es denn dieses Jahr mit dem Rennen aus. Wird wieder gestartet?

Findet ja am 11. und 12.06. auf neuer Strecke statt. Ist das Pfingstwochenende.

http://www.singletrail.net/

müsing
11.04.2011, 19:51
Dieses Jahr also nix. Schade.

Reiler
11.04.2011, 19:58
ich fahr evtl. einzel...

c21
12.04.2011, 11:11
Ich war der Meinung das der Start gar nicht in Frage gestellt ist??:confused:
Aber anscheinend wird das dieses JAhr wohl nichts.....?
Naja, vielleicht Einzelstarter.....(dann fahre ich nachts nicht;))

Ljus
12.04.2011, 11:22
Es gibt eine neue Strecke, habe ich gerade gelesen.

Elmar
12.04.2011, 11:51
Wir haben zwei Teams gemeldet.
Einmal schnell.
Einmal mittelschnell.

t.k.
12.04.2011, 13:34
Hallo Elmar,

sind die Teams schon voll? Oder suchst Du noch "schnelle Biker"?

Gruß

Thomas

müsing
12.04.2011, 14:52
Würde mich auch interessieren

Elmar
13.04.2011, 12:07
Eine Frau wird noch gesucht.

müsing
13.04.2011, 12:24
Schön. Also sind wir raus.

Danke.

Hat jemand Lust ein Team zu bilden? Reiler, C21 und ich sind schon drei. Würde nur im sechser Team fahren. Fehlen noch drei.

Elmar
13.04.2011, 12:28
Schön. Also sind wir raus.

Danke.

.
raus ?

Lies mal meinen letzten Beitrag zum Herthasee 2009 und deine Beiträge zum Herthasee 2010.
Daraus ergibt sich ganz klar..........

cyclingjudge
13.04.2011, 13:03
Eine Frau wird noch gesucht.

Du suchst ne Frau?
Ich denk du hast eine?!:aetsch:

müsing
13.04.2011, 13:16
raus ?

Lies mal meinen letzten Beitrag zum Herthasee 2009 und deine Beiträge zum Herthasee 2010.
Daraus ergibt sich ganz klar..........

Erwachsen werden ist schwer. Ich weiß. Lass stecken.

c21
13.04.2011, 13:58
Vielleicht solltet ihr das per PN oder Mail klären?;)

Elmar
13.04.2011, 13:59
Vielleicht solltet ihr das per PN oder Mail klären?;)

Es ist fast alles hier nachzulesen.

müsing
13.04.2011, 14:10
Vielleicht solltet ihr das per PN oder Mail klären?;)

Ist doch eh immer das selbe und wirklich langweilig!

Also, drei sind wir. Möchte noch jemand mit fahren?

Elmar
13.04.2011, 14:43
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=88&page=21&highlight=herthasee


2010 schien es zum guten Ton zu gehören, erst zuzusagen, dann kurzfristig selbstverständlich wieder ab zusagen. So wurden aus vier, letztlich zwei Teams für die wir Startgeld gezahlt haben.
Es scheint ebenso selbstverständlich, dass jene die ohnehin immer nur die Hälfte mitbekommen, dann auch noch öffentlich rummaulen. (Angebliches Chaos der Fahrer in 2009, etc.) Selbst anonyme Kommentar der ADH(S) Fraktion gabs schon. Absolut unverschämt, wie ich finde.
Konsequenz für mich: lieber fahre ich nur zu viert und bin am nächsten Tag gerädert, so wie in Idstein (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/crosser-im-sommer/team-crossladende-auf-platz-zwei-beim-24-h-mtb-rennen-idstein), oder nur zu dritt in der Viererwertung so wie bei Schlaflos im Sattel (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/crosser-im-sommer/team-crossladende-gewinnt-bei-schlaflos-im-sattel), ehe ich mich regelmäßig über so etwas ärgere.

Und das ist wirklich schade.

müsing
13.04.2011, 14:56
Lohnt nicht!

Elmar
13.04.2011, 16:03
Lohnt nicht!

Schade, wäre vielleicht das Ein oder Andere auch von dir zu verstehen gewesen.
Aber hier (http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=38522&postcount=10) wird schon wieder gemault.
Ich weis nicht, wie es ein "sind wir also raus" geben kann, wenn ich schon mehrmals geschrieben habe, dass ich mich nur um mein eigenes Team kümmere.

müsing
13.04.2011, 16:21
Also, noch jemand Interesse? Drei fehlen noch.

müsing
13.04.2011, 20:49
Schade, wäre vielleicht das Ein oder Andere auch von dir zu verstehen gewesen.
Aber hier (http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=38522&postcount=10) wird schon wieder gemault.
Ich weis nicht, wie es ein "sind wir also raus" geben kann, wenn ich schon mehrmals geschrieben habe, dass ich mich nur um mein eigenes Team kümmere.

mein lieber, du maulst den ganzen tag! dein beitrag in diesem thread ist nicht erhellend und auf die frage, ob die teams voll sind, schreibst du, dass eine frau gesucht wird. hmm, das nenne ich mal einen konstruktiven beitrag zur frage und zum thema.

deswegen mein beitrag. fehler machen immer nur die anderen, gelle;)

Elmar
13.04.2011, 21:06
bla, bla, bla.

müsing
13.04.2011, 21:12
wie gesagt, für dich zählen deine eigenen maßstäbe leider nicht

Absolut unverschämt, wie ich finde.

ist das nämlich

bla, bla, bla.

arno¹
13.04.2011, 23:16
ich könnte mir auch konstruktivere beiträge als elmars vorstellen

fahre nicht: a) dies jahr noch kein geeignetes bike b) keine zeit für ~fünfstundentraining an halden c) der event am originalplatz war trotzdem geil

Elmar
01.06.2011, 10:44
Infomail an alle Teamcaptains des 8. BAC24 am 11/12. Juni 2011 in Diez an der Lahn


Das diesjährige BAC24 findet am Sportplatz "Am Wirt" in 65582 Diez/Freiendiez statt.

Alle Infos, Anfahrtswege und das Streckenprofil sind ab nächster Woche auf unser
Homepage: www.singletrail.net (BAC 24) abrufbar…



Anmeldung und Startnummernausgabe:

Samstag ab 10:00 Uhr auf dem Marktplatz in Diez.
Hier findet auch die Fahrervorstellung statt.

Der Start erfolgt um 14.00 Uhr am Diezer Marktplatz.

Alle Teilnehmer müssen von dort am neutralisierten Vorstart teilnehmen.
Das Fehlen von Fahrern führt zum Abzug einer Wertungsrunde!

Die Strecke führt vom Marktplatz mit Polizei-Eskorte zum Start "Am Wirt".
Von hier aus fährt der erste Fahrer jedes Teams über die Startlinie in die erste Runde.
Nach dem Sportplatzgelände wird auf einem kurzen Abschnitt der Aartalradweg befahren.
Am Waldparkplatz startet der Aufstieg in den Vorderwald. Das erste Stück ist recht knackig,
danach folgt ein Forstweg - immer entlang des Waldlehrpfades. Oben an der Grillhütte biegt
der Kurs nach rechts ab.
Nach einer kurzen Bergabpassage biegen wir links ins freie Feld. Wer Muße hat kann von hier
einen Blick auf die Diezer Skyline werfen. Danach überqueren wir die kleine Fußgängerbrücke
und biegen in den eigens aus der Wildnis geschlagenen Trail. Auf dem Trail geht es krachend
hinab zum Aartal. Die letzten Meter führen auf Asphalt zurück in den Start- und Zielbereich.


Location:

Auf dem Festivalgelände befindet sich eine große Bikeausstellung aus dem Hause Biwak sowie
eine Automobilausstellung vom Autohaus Skoda Pabst.
Duschen und Umkleidemöglichkeiten finden wir in der Sporthalle gleich neben der Strecke.

Zeltplätze befinden sich auf dem Bolzplatz im Bereich des Festzeltes. Standplätze für KFZ,
Wohnwagen etc. sind auf dem Schotterparkplatz gleich vor der Strecke.
Der Zeltaufbau ist bereits am Freitag möglich. Bitte vor Ort um Einweisung bitten.
Bei Unklarheiten bitte nach "Heidi" fragen!


Kids:

Das Kids-Race findet ebenfalls auf der Strecke der Erwachsenen statt. Die Kids sind am Samstag
von 14.00 - 20.00 Uhr, sowie am Sonntag von 08.00 - 14.00 Uhr auf der Bahn.
Nur die Jüngsten biken auf einer verkürzten Strecke im Aartal.

Bitte habt Verständnis und nehmt insbesondere bei den Engpässen und im Start/Zielbereich
Rücksicht auf die Kleinen …



Klassement:

Wertungklassen:


Einzelfahrer
2er Teams
4er Teams
die 3-er und 5-er Teams sind schwach besetzt und fahren aus diesem Grund
in der gleichen Wertung mit den 6-er Teams


Party:

Während unseres Rennens steigt am Samstag Abend die Skoda Biker Party im Festzelt. Morgens
gibt es dann Frühschoppen mit Blasmusik und wir fahren in jeder Runde einmal mitten durch das Zelt!


Pfingstsonntag:

Am Pfingstsonntag dürfen kraft Gesetz keine Sportveranstaltungen stattfinden.
Das Dekanat in Diez hat in unserem Fall freundlicherweise eine Ausnahme zugelassen.
Als Gegenleistung werden wir in der Zeit des Gottesdienstes mit Abendmahl auf Lautsprecherdurchsagen
und Musikdarbietungen verzichten. Das wäre in der Zeit von kurz vor 10.00 bis 12.00 Uhr.
Der Dekan bittet um Verständnis für diese Einschränkung.


Das Organisationsteam des MTB- Team Schaumburg wünscht allen Teilnehmern
ein spannendes, abwechslungsreiches, erfolgreiches und unfallfreies Pfingstwochenende


und ... bis bald im (Vorder-)Wald ... …

P.


www.singletrail.net
info@singletrail.net

Elmar
01.06.2011, 10:52
Hallo Peter,

samstags muss ich immer bis 13, 30Uhr arbeiten.
Danach habe ich eine Stunde Anfahrt. Ich habe es also noch nie zum Start eures Rennens, an welchem ich immer gerne teilnehme, geschafft.
Von der Einführungsrunde stand auch nicht in eurer Ausschreibung.
Ich hoffe wir starten nicht gleich mit einer Runde Rückstand.
Danke und Gruß
Elmar

t.k.
10.06.2011, 07:36
Die Wettervorhersagen sehen ja gut aus!
Können wir die Regensachen hoffentlich zuhause lassen.
Samstag, 11.06.2011
Morgens

wolkig 12 / 16°C
gefühlt wie
12 / 16°C
< 0.1 mm
25 % Wahrschl.

Mittags

wolkig 18 / 20°C
gefühlt wie
18 / 18°C
< 0.1 mm
20 % Wahrschl.

Abends

wolkig 13 / 16°C
gefühlt wie
13 / 16°C
< 0.1 mm
20 % Wahrschl.

Nachts

wolkig 9 / 10°C
gefühlt wie
8 / 10°C
< 0.1 mm
20 % Wahrschl.

Gruß

Thomas

Elmar
10.06.2011, 07:50
ich freue mich, bis morgen.

Rabofrank
10.06.2011, 14:06
Viel Erfolg Jungs! :daumen:

St.John
10.06.2011, 17:08
Jepp, allen Teilnehmern aus dem Forum viel Erfolg!

müsing
10.06.2011, 20:05
Von mir auch. Wer fährt denn noch mit ausm Forum?

Rabofrank
10.06.2011, 20:29
Von mir auch. Wer fährt denn noch mit ausm Forum?

Bist du nicht mit dabei???

Reiler
10.06.2011, 20:56
Von mir auch. Wer fährt denn noch mit ausm Forum?

K. A. Ich Net. Akuter psychotischer Schub in Richtung mtb. Kriege würgereiz wenn ich nur dran denke.

arno¹
11.06.2011, 00:20
pfingsten (und das training vorher) ist dies jahr familienzeit

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Reiler
11.06.2011, 08:08
pfingsten (und das training vorher) ist dies jahr familienzeit

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Dito .....

Reiler
11.06.2011, 15:39
elm,elm,andi sind zu dritt unterwegs...einer hat wohl heute morgen abgesagt...:rolleyes:

müsing
11.06.2011, 18:40
Bist du nicht mit dabei???

Schau dir doch mal den Threat an;)

Rabofrank
12.06.2011, 12:35
elm,elm,andi sind zu dritt unterwegs...einer hat wohl heute morgen abgesagt...:rolleyes:

Nur zu dritt? Wird hart werden.

Elmar
12.06.2011, 16:22
Platz drei und sechs.

cxflo
12.06.2011, 19:33
Gratulation, auch wenn ihr euch evtl. mehr ausgerechnet habt.

Rabofrank
12.06.2011, 20:51
Gratulation


Auch von mir. :daumen:

Elmar
13.06.2011, 09:15
Beide Teams sind sehr konstant gefahren. Soweit ich das überblicken konnte sind wir bis auf einen Fahrer von Defekten verschont geblieben. Die Stimmung war wie immer etwas lockerer als bei den anderen Teams.:D

Für jene, die schon einmal da waren : Das Rennen war dieses Mal in einem anderen Ort. Es wird wohl auch nächstes Jahr wieder dort stattfinden. Denn am See machte der Jagdpächter Probleme. Der neue Kurs ist deutlich kürzer. Es gibt eine Singletrailabfahrt, etwas als Asphalt. Einen schmalen stielen Uphill von 40 Mertern, danach Autobahnuphill.
Breite
Anfangs war es allen Dingen psychisch eine Herausforderung die 24 Stunden nur zu dritt absolvieren zu müssen. In der Viererwertung wäre vielleicht auch Platz zwei drin gewesen. Da haben nur circa 10 Minuten gefehlt. Wir hätten in jedem Fall, Thomas--Crossläufer nachmelden sollen.Der ist derzeit so fit, wie ich ihn noch nicht gesehen habe.
Nachts um zwei habe ich meinen MP3-Player verloren, am nächsten Tag habe ich, weil ich die Schlussrunde fahren konnte, danach gesucht. Was soll ich sagen ? ich habe ihn tatsächlich im tiefsten Laub gefunden.

Elmar
13.06.2011, 12:30
Ergebnis:
http://www1.your-sports.com/details/index.php?page=4&eventid=6404&lang=de

St.John
13.06.2011, 14:19
Gratulation an alle Teilnehmer!

taunusteufel78
13.06.2011, 17:26
Wir waren diese Jahr zu spät und haben leider keinen Startplatz mehr bekommen...
Unser "Organisator" hat gepennt! :boese:

Rabofrank
13.06.2011, 17:36
Wir waren diese Jahr zu spät und haben leider keinen Startplatz mehr bekommen...
Unser "Organisator" hat gepennt! :boese:

steinigen!!!!!!!!!!!!

taunusteufel78
13.06.2011, 17:38
steinigen!!!!!!!!!!!!

An sowas dachte ich auch schon.... :D

Elmar
13.06.2011, 18:01
Wir waren diese Jahr zu spät und haben leider keinen Startplatz mehr bekommen...
Unser "Organisator" hat gepennt! :boese:

Sehen wir uns bei den 24h von Idstein?

taunusteufel78
13.06.2011, 18:10
Sehen wir uns bei den 24h von Idstein?

Da ist Hochzeit meines besten Kumpels. Das geht diese Jahr nicht! :(

(Aber ich habe mich mal als Reservefahrer bei dem Team von unseren Fensterbauern vermerken lassen... :D )

Aber eher nein, Elmar. Leider!!

Gruß

Elmar
13.06.2011, 18:14
Da ist Hochzeit meines besten Kumpels. Das geht diese Jahr nicht! :(

(Aber ich habe mich mal als Reservefahrer bei dem Team von unseren Fensterbauern vermerken lassen... :D )

Aber eher nein, Elmar. Leider!!

Gruß

Idstein ist geil. Zeltdurchfahrt mit Livebands, die bis nachts um drei Gas geben + toller Kurs.
Echte Freunde heiraten in der wettkampfreien Zeit.

taunusteufel78
13.06.2011, 18:39
Idstein ist geil. Zeltdurchfahrt mit Livebands, die bis nachts um drei Gas geben + toller Kurs.
Echte Freunde heiraten in der wettkampfreien Zeit.


Stimmt, mein Kumpel hätte ruhig mal Rücksicht nehmen können!!
Er ist aber kein Radsportler, versteht das deshalb auch nicht wirklich...
Egal! Hoffe die Hochzeit lohnt sich.... :sagnixmehr: ... ;)

Letztes Jahr hat mein Onkel geheiratet, dazu war ich vorher noch 3 Wochen krank! :wut:
- Habe da echt ein Händchen für!!!
Letztes Jahr bin ich aber nachts, etwa gegen 2.30 Uhr, nochmal da vorbei.
War ja in der Nähe vom Hexenturm. (Idstein ist 20km von mir.)
Habe mich damals schon tierisch geärgert. Naja....

Gestern bin ich Oberursel gefahren. Da hat mich irgendwas in die Hand gestochen, die heute dementsprechend dick und "medium" ausschaut.
Das Gelenk schmerzt wie s..!
Gucken was die Woche bringt. Ich sehe schon Frammersbach/Spessart-Bike den Bach ruter gehen...


War Diez diesmal generell kleiner? Der Platz am Herthasee war eigentlich immer toll!

Gruß

Elmar
15.06.2011, 09:14
---------------

t.k.
15.06.2011, 09:18
Also irgendwie bin ich ja unvorteilhaft fotografiert worden ;-)!
Naja muß ich doch bis nächstes Jahr ein wenig Gewichtstuning betreiben ;)!!!

Elmar
15.06.2011, 10:00
Also irgendwie bin ich ja unvorteilhaft fotografiert worden ;-)!
Naja muß ich doch bis nächstes Jahr ein wenig Gewichtstuning betreiben ;)!!!

Kommando Baucheinziehen nicht gehört? :D

cyclingjudge
15.06.2011, 10:26
Der Herr in Gelb und der mit dem weißen Trikot und der Brille daneben sollten in der Tat etwas Bauchtuning betreiben.:aetsch:

Duafüxin
15.06.2011, 10:43
Ich bin ja bekennender Fan vom dem Herren in bleu (links).

Elmar, grüß mal Deinen Papa :)

Achso, und Gratulation an die männlichen Amazonen :D

badboy-rudi
15.06.2011, 14:57
Kommando Baucheinziehen nicht gehört? :D

Scheinst Du aber auch nicht gehört zu haben.:D

Meine Glückwünsche!!

Elmar
15.06.2011, 16:41
Scheinst Du aber auch nicht gehört zu haben.:D

Meine Glückwünsche!!

Mehr ging nicht. :confused: sonst wäre die Beule hinten noch grösser....



Danke

Elmar
16.06.2011, 18:44
Francois aus dem Forum war auch da. er wird auch noch Fotos hochladen.
Außerdem hat er Interesse nächstes Jahr auch zu starten.

Elmar
16.06.2011, 18:47
Dem Stift stehen die Hormone in den Augen.

Francois
17.06.2011, 23:01
Hi zusammen,

hier die versprochen Bilder, leider ändert die Forensoftware leider beim hochladen die Größe (und Qualität) :mad:

Teils lustige Gesichter "Schmerz lass nach"




Grüße

Francois

arno¹
18.06.2011, 00:36
elmar ist ja nicht gerade ne lusche

auch wenn da gerade posing angesagt war :D

@elm wie kamst du bergab mit der starrgabel zurecht? auf der alten strecke hatte ich damit echte bildstörunegn ...

Elmar
18.06.2011, 05:52
elmar ist ja nicht gerade ne lusche

auch wenn da gerade posing angesagt war :D

@elm wie kamst du bergab mit der starrgabel zurecht? auf der alten strecke hatte ich damit echte bildstörunegn ...

Rennen: Für mich war es schon hart, vorher nicht ein Rennen, nicht ein hartes Training, kein Intervall........

Starrgabel:

Bestens, habe mehrmals Luft rausgelassen, weil ich mit ca 4 bar losgefahren bin. Die Abfahrt war wesentlich holpriger als auf der alten Strecke!

Rabofrank
18.06.2011, 06:51
Rennen: Für mich war es schon hart, vorher nicht ein Rennen, nicht ein hartes Training, kein Intervall........

Starrgabel:

Bestens, habe mehrmals Luft rausgelassen, weil ich mit ca 4 bar losgefahren bin. Die Abfahrt war wesentlich holpriger als auf der alten Strecke!


Der Lenker scheint mir ein wenig schmal zu sein für Dich.
Oder nur eine optische Täuschung?

Elmar
18.06.2011, 08:32
Der Lenker scheint mir ein wenig schmal zu sein für Dich.
Oder nur eine optische Täuschung?

Du XXXXX
der ist 5 Cm breiter, als an meinen anderen Rädern.

Oder auch:
Ein Mann wie ein Bär. :D

Ljus
18.06.2011, 10:49
Oder auch:
Ein Mann wie ein Bär. :D

:eek: Du hast Haare auf dem Rücken. :D

So ich fand das Event wieder mal schön, das Wetter hat auch gestimmt uns Stimmung war Super.

Aber irgendwie habe ich anscheinen immer ein Problem mit der letzten Runde, nur diesmal ist nichts kaputt gegangen.

Grüße an Alle

Reiler
18.06.2011, 12:31
:eek: Du hast Haare auf dem Rücken. :D

So ich fand das Event wieder mal schön, das Wetter hat auch gestimmt uns Stimmung war Super.

Aber irgendwie habe ich anscheinen immer ein Problem mit der letzten Runde, nur diesmal ist nichts kaputt gegangen.

Grüße an Alle


schonwieder nen abflug gemacht`???:eek:

Ljus
18.06.2011, 12:45
ja, aber nicht so tragisch, bin bei der Übergabe/abklatschen des nächsten Fahrers über den Lenker abgestiegen, leider haben das viele gesehen :o.
Zuviel Vorderrad gebremst und im fallen habe ich leider das abklatschen versaut. :mad:

Elmar
18.06.2011, 12:49
ja, aber nicht so tragisch, bin bei der Übergabe/abklatschen des nächsten Fahrers über den Lenker abgestiegen, leider haben das viele gesehen :o.
Zuviel Vorderrad gebremst und im fallen habe ich leider das abklatschen versaut. :mad:

Dafür hast du, mit deinem Finale, das Team um einen Platz nach vorn gebracht

Elmar
19.06.2011, 09:45
Hi zusammen,

hier die versprochen Bilder, leider ändert die Forensoftware leider beim hochladen die Größe (und Qualität) :mad:

Teils lustige Gesichter "Schmerz lass nach"




Grüße

Francois

ich glaube mich an dich zu erinnern .
ca. 35 Jahre, ich glaub es standen noch zwei neben dir.

Elmar
04.07.2011, 12:44
TK zu mir : Ist das eine Kompressionshose?" :confused:
Nein, war es nicht.

Elmar
04.07.2011, 13:32
Nach ca 4 Rennstunden: Ljus kommt berghoch an mir vorbei (ich grüble gerade, wie wir zu dritt das Rennen überleben sollen) und ruft : " fahr mit!"

Antwort: " Ja, ja, sind ja nur noch 20 h!"