PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach der Saison ist vor der Saison


Crossladen
01.04.2009, 22:42
Naaaaaaaaaaaaaaaa, wie siehts aus ?
Welche Pläne ,Ziele verfolgen wir dieses Jahr.
Hat jeder Resume gezogen aus der letzten Saison?
Was wird nächstes Jahr besser sein ?

Rabofrank
02.04.2009, 05:53
Naaaaaaaaaaaaaaaa, wie siehts aus ?
Welche Pläne ,Ziele verfolgen wir dieses Jahr.
Hat jeder Resume gezogen aus der letzten Saison?
Was wird nächstes Jahr besser sein ?

Sieht gut aus,Pläne sind vorhanden.
Ziele sind gesetzt und werden nach besten Können umgesetzt.
Jawohl,Resume ist gezogen.
Vieles wird hoffentlich besser werden dieses Jahr. :)

A_N_D_I
02.04.2009, 15:17
Ich hab's du bist Politiker!
Etwas zu sagen ohne was zu sagen können eigtl. nur die.
Aber ich freu mich natürlich das alles besser wird und du auch irgendwelche Pläne hast.
Willst du Kanzler werden?

Crossladen
02.04.2009, 15:57
Ich hab's du bist Politiker!
Etwas zu sagen ohne was zu sagen können eigtl. nur die.
Aber ich freu mich natürlich das alles besser wird und du auch irgendwelche Pläne hast.
Willst du Kanzler werden?
Was erewartest du von einem Franken? da kann doch nur Mist kommen.Eigentlich sollte das keiner besser wssen als du !

A_N_D_I
02.04.2009, 16:32
Deshalb bin ich ja auch dafür ihn zum Kanzler zu machen!
Franken an die Macht!

Rabofrank
02.04.2009, 17:15
Deshalb bin ich ja auch dafür ihn zum Kanzler zu machen!
Franken an die Macht!

Sag ich ja schon immer, endlich der Durchbruch.
Den ersten haben wir schon eingeschleust,der Rest kommt noch.

Crossladen
02.04.2009, 17:16
Sag ich ja schon immer, endlich der Durchbruch.
Den ersten haben wir schon eingeschleust,der Rest kommt noch.


Kessler ??????????????Von dem hab ich noch viel Kohle zu bekommen.:eek::eek::eek:

Reiler
02.04.2009, 19:44
ziel:
verteidigung des 1. platzes des vereinsmeisterschaftszeitfahrens.
GANZ FLACH!!!!oder bergab...

Crossladen
02.04.2009, 19:50
ziel:
verteidigung des 1. platzes des vereinsmeisterschaftszeitfahrens.
GANZ FLACH!!!!oder bergab...
Die sportliche Leitung hat flache Rennen auf sehr technischen strecken angezeigt.

c21
02.04.2009, 21:04
Ziele 2009:
VOR Malle:
- 24h N´ring
- MTB/Cross-Rennen und Zeitfahren Vereinsmeisterschaft
- Regelmäßige TOP15 bzw. TOP10 Platzierungen im WEC

NACH Malle:
- Wieder Crossen können, nur Rennradfahren wird nicht reichen ;)

Ziele 2010:
Siehe 2009 Vor Malle, habe ja sozusagen 1-1,5 Jahre Zeit zum Training :D

Duafüxin
03.04.2009, 06:22
Die Mutter aller Ziele 09:
Powerman Zofingen (10-150-30) Sept 09

Auf dem Weg dahin ein paar MTB-Rennen, Bergzeitfahren, Kurz-Duas, 10 km-Strasse-Bezirksmeisterschaft (Laufen) und der Powerman Germany im Mai.

Und wenn dann endlich wieder Herbst ist, gibts hoffentlich die langersehnte Crossserie in/um Hannover :cool:

Crossladen
03.04.2009, 06:45
Und wenn dann endlich wieder Herbst ist, gibts hoffentlich die langersehnte Crossserie in/um Hannover :cool:
Ist da was geplant ?

Duafüxin
03.04.2009, 09:33
Ist da was geplant ?

Es wurde im Dez 09 als unser Crossrennen war, so was gemunkelt.
Steffen K. war sehr zuversichtlich und dem traue ich so eine Org. auch zu.

Sobald ich was Genaueres weiss, werde ich es hier als erstes posten :)

Reiler
03.04.2009, 09:47
Die sportliche Leitung hat flache Rennen auf sehr technischen strecken angezeigt.

von wegen, reiler hat sich seinen zeitfahrhobel zusammengestellt, ein teil davon hängt ja noch in der - meiner- werkstatt...