PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme GMX und Aol


Crossladen
01.04.2009, 21:22
Fast alle Mails an GMX kamen heute zurück.
Gestern kamen alle zurück ..
Wer weis mehr.

aegluke
02.04.2009, 08:08
Ich weiß nur von früher: AOL war 'ne Spammerbude - zu Zeiten wo man sich noch in Newsgroups ausgetauscht hat. Die sind bestimmt mal wieder auf einer Spamliste gelandet, die zufällig von GMX verwendet wird.

Crossladen
24.10.2009, 07:37
Gestern kamen wieder alle GMX Mails als unzustellbar zurück.

arno¹
24.10.2009, 09:54
schmeiss das alles wech. müll.

wenn du domains hast wie crossladen usw. dann mach dir ne vernünftige adresse wie schrauth ät siehe oben

und nehm nen normales mail programm wie thunderbird oder web mail

christian
24.10.2009, 13:56
ach Elmar, mit GIMMIX und ALKOHOL hab´ ich auch immer nur Probleme... :alk:

c21
24.10.2009, 18:29
Hab mit GMX noch nie Probleme gehabt.

Crossladen
16.11.2009, 09:18
Am We wieder die geliche Schaize.

arno¹
16.11.2009, 09:28
schmeiss das alles weg

Crossladen
16.11.2009, 09:32
Aber auch von der infoatcx-spochd.de hats auch nicht geklappt

aegluke
16.11.2009, 09:38
ich habe mir das nochmal angeguckt. bei info@cxspocht.de kam nur eine mail zurück - da war der text, das die mailbox des empfängers voll war. also keine schuld bei aol und auch nicht bei gmx sondern eher zwischen tastatur und rückenlehne vom stuhl.

arno¹
16.11.2009, 09:57
hm ich habe etwa 3 gigabyte mails in meinem postfach, aber voll war das noch nie

aegluke
16.11.2009, 10:24
ich habe auch noch eine gmx-adresse. wenn elmar also mal testen will, ich opfere mich und würde sogar rückmeldung geben :D

Crossladen
04.03.2011, 11:20
so, derzeit gibts das Problem wieder.
ich werde als Ausländer einsortiert, weil meine E-Mail-Adresse die Änderung .com hat.




----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<xyz@gmxpro.de>
(reason: 550 5.1.0 {mimp003} Mails from Domain not accepted over foreign mailservers - (http://portal.gmx.net/serverrules))

Crossladen
04.05.2011, 07:14
so, derzeit gibts das Problem wieder.
ich werde als Ausländer einsortiert, weil meine E-Mail-Adresse die Änderung .com hat.




----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<xyz@gmxpro.de>
(reason: 550 5.1.0 {mimp003} Mails from Domain not accepted over foreign mailservers - (http://portal.gmx.net/serverrules))


Seuche