PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyuhr


Elmar
28.03.2011, 07:02
ob es was taugt ?
http://cgi.ebay.de/Handyuhr-MQ007-Touchsreen-Bluetooth-Handy-Uhr-/260756044178?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item3cb6457992

cyclingjudge
28.03.2011, 07:58
DddWnb.

Ansonsten:
Testé, sagt der Franzose.

Aber wozu braucht man so ebbes?
Kannste kein normales Handy mehr halten?

Elmar
28.03.2011, 08:09
Mein Handy ist meist im Rucksack, oder der Trikottasche. rauspopeln ist extrem nervig.

müsing
28.03.2011, 08:36
ja, teste mal. würde mich auch interessieren.

sulka
28.03.2011, 08:40
ich bin draußen. mir wäre jetzt schon bald ein handi mit haptischem display lieber. oder soll ich jetzt zum raddfaan auch noch die lesebrille mitnehmen ?

müsing
28.03.2011, 08:46
wäre ja nur fürs rad fahren, wenn ich es richtig verstanden hab. man könnte eine twin-card rein machen. die frage ist aber, wie gut der empfang bzw. das gerät ist.

sulka
28.03.2011, 09:35
beim raddfaan isses mir lieber mein gerade noch entzifferbares handi steckt hinten im trikot und ich hörs nicht wenn's bimmelt ;-)

Fränkster
28.03.2011, 11:53
Sieht eher nach Spielzeug aus. Wie soll man denn bitte auf einem 1,5" Display was antippen können ? Gibt es dann da so eine Mini-Finger-Verlängerung dazu, haha. Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, wobei, man kann es ja zurückgeben. Wenn man Rad fährt fährt man Rad und telefoniert nicht, so basta.

Elmar
28.03.2011, 13:41
Sieht eher nach Spielzeug aus. Wie soll man denn bitte auf einem 1,5" Display was antippen können ? Gibt es dann da so eine Mini-Finger-Verlängerung dazu, haha. Meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, wobei, man kann es ja zurückgeben. Wenn man Rad fährt fährt man Rad und telefoniert nicht, so basta.

ich mag nicht damit anrufen.
Zurückgeben hasse ich.
Nix basta, ich muss erreichbar sein.

Duafüxin
28.03.2011, 14:15
Ist Deine Frau schwanger?

Ich hatte auch mal ne Freundin, die meinte sie müßte auch beim Laufen und Radeln immer erreichbar sein. Boah, hat das genervt!
Alle 5 Minuten, klingelt die Sch$$$, wo biste, was machste, kannste nicht ma eben ...
Ich bin da eher singletaskingbegeistert und fahr Rad. Telefoniert wird nachm Essen nachm Radfahren, allet andere ist unwichtig :)

Elmar
28.03.2011, 14:43
Ist Deine Frau schwanger?

Ich hatte auch mal ne Freundin, die meinte sie müßte auch beim Laufen und Radeln immer erreichbar sein. Boah, hat das genervt!
Alle 5 Minuten, klingelt die Sch$$$, wo biste, was machste, kannste nicht ma eben ...
Ich bin da eher singletaskingbegeistert und fahr Rad. Telefoniert wird nachm Essen nachm Radfahren, allet andere ist unwichtig :)

ich betreue eine alte Dame........ich hab nen Betrieb.....einen neuen Stift.......

müsing
28.03.2011, 15:21
einen neuen Stift.......


schaut der raus? wohin?


ist doch egal, wozu elmar das teil braucht. da ist übrigens auch ein stift dabei, mit dem kann man tippen. zum angerufen werden sollte es doch ausreichen. probier es doch mal aus. ist ja nicht soooo teuer.

arno¹
28.03.2011, 23:01
Ich bin da eher singletaskingbegeistert und fahr Rad. Telefoniert wird nachm Essen nachm Radfahren, allet andere ist unwichtig :)
wenn, dann braucht die alte dame ein richtiges notruftelefon, das sie immer um den hals gehängt mit sich hat!!!

elmar fahr rad

bewege deinen wanst. und mach deinen neuen shop klar. .....


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk