Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Crosser : Tommasini
Möchte mal meinen Crosser vorstellen
ein Tommasini
Ja,
das Rad könnte mir auch gefallen.. so auf den ersten Blick. Was ist denn alles so dran?
Klaus
einfache Selcof - Lenker und Vorbau und Sattelstütze
FRM Cantilever
Ambrosio Laufräder
Veloce
Selle Italia Sattel
Foto ist ein bischen undeutlich
jo. das ist ein sehr schönes rad !
Ist halt ein Maßrahmen - Racing Alloy - wenn man den Rahmen als Maßrahmen nimmt bekommt man auch die Crosserausstattung Bremshalter etc
Dann sinds hier schon zwei Tommasini Crosser.
Meiner hat allerdings nen Tecno Rahmen .
Zeig mal ein Bild bin neugierig.. !
kap0ttnik
08.04.2011, 10:54
bin auch neugierig. Wie seid ihr mit den Rädern zufrieden? Ich denke auch grad darüber nach, mir so einen Rahmen brezeln zu lassen. Scheint aber als Crosser ziemlich "exotisch" zu sein?!?
ja die werden für dich angefertigt auf Maß
beste vorgehensweise: suchst einen Händler und fragst diesen was er für die Abwicklung haben will...
ich bin zu meinem hier vor Ort gegangen...habe mit ihm darüber gesprochen..dann den Vertreter in Deutschland benachrichtigt...meine Händler hat dann die Infos mit Ein und Verkaufspreisen bekommen.. den habe ich abgeholt ausgesucht und mit dem Vertreter in Deutschland alles besprochen.. meinem Händler das Geld gegeben und dann nach 3 - 4 Monaten kam dann der Rahmen...Mein Händler hat es dann aufgebaut und er wollte für die Bestellung und Aufbau nur 50 Euro haben. Mein Händler ist schon lange in Pension und macht das nebenher... du kannst also nicht so günstige Preise erwarten. Mein Rahmen Racing Alloy hat als Maßrahmen (musst du nehmen für die Crossausstattung) 650 Euro als Händlereinkaufspreis gekostet. Infos findest du (auch für Dekorauswahl) auf der Tommasiniseite im Internet.
Mit den Bildern meines Tecno Crossers dauerts noch was .
Das Bilder Reinstellen ist bei meiner Betriebssoftware nicht so Benutzerfreundlich .
Das Rad hab ich sowohl auf Straße mit und ohne Spikes als auch artgerecht
im Wald gefahren .
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten des Rahmens würde ihn allerdings das nächste Mal mit 1 1/8 Ahead Steuerrohr ordern .
Die Schrittfreiheit ist mit gut 2 cm bisl knapp hat mich aber bisher erstaunlicherweise nicht besonderst gestört .
Warscheinlich bestelle ich noch einen 2. Crossrahmen auf Fire Basis .
Der Sport kann schon süchtig machen :rolleyes:
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.