PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Suche) 26" MTB-Hinterrad


St.John
21.03.2011, 07:25
Suche günstiges 26" MTB-Hinterrad, da ich überlege das Schulrad meines Sohnes von 7-fach Nexus auf Kettenschaltung umzurüsten. Ideal wäre eine Disc-Nabe in Kombination mit einer Felge mit Bremsflanken. Damit könnte er optional auf Disc umrüsten. Aber nicht so wichtig, einfach Alles anbieten, wir sind da flexibel.
Ach so, da ich keinen Bock auf Zentrieren habe, bitte nur "grade" Räder anbieten.

a.nienie
21.03.2011, 09:40
mach mir ein angebot, wenn Du nicht den kompletten satz nehmen willst.

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/348339/cat/500

ich müßte nochmal bei bedarf abklären, ob die felge bremstauglich ist, vermute aber nein.

St.John
21.03.2011, 16:11
Klingt schonmal interessant. Im Netz findet man unterschiedliche Infos zur Bremsflanke der Felge. Ich warte noch etwas und komm evtl. drauf zurück.

St.John
06.09.2011, 06:59
Nachdem das Thema für meinen Sohn dann längere Zeit doch nicht mehr so wichtig war, möchte er jetzt doch endgültig weg von der Getriebenabe.
Daher schieb ich die Suche nochmal nach oben.