PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.sloganizer.net/service.php


Elmar
09.03.2011, 07:57
http://www.sloganizer.net/service.php

wie schaffe ich es, dass ein dort generierter Spruch in meiner Sigantur angezeigt wird?
ohne daraufklicken zu müssen?

Sidekick
09.03.2011, 08:32
Indem Arno Bilder für Signaturen freigibt? :aetsch:

arno¹
09.03.2011, 12:53
Indem einige User hier ihre Signatur mal aufräumen.

Grundsätzlich können uns alle User fragen, ob sie das zusätzlichen "Signatur"-Benutzerrecht haben können, z.B. für ihre WP-Bildchen.

Schon etwa seit ein paar Monaten (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=28025#post28025) ...

Sidekick
09.03.2011, 13:01
Jo eben. Der radelnde Richter wollte ja damals das Bild seiner WP-Gemeinschaft in der Signatur haben.

Kannste Elmar das nicht freigeben?

Elmar
09.03.2011, 13:06
Indem einige User hier ihre Signatur mal aufräumen.

Grundsätzlich können uns alle User fragen, ob sie das zusätzlichen "Signatur"-Benutzerrecht haben können, z.B. für ihre WP-Bildchen.

Schon etwa seit ein paar Monaten (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=28025#post28025) ...

aufräumen ?

arno¹
09.03.2011, 13:33
wie meinst du?

arno¹
09.03.2011, 13:34
Jo eben. Der radelnde Richter wollte ja damals das Bild seiner WP-Gemeinschaft in der Signatur haben.

Kannste Elmar das nicht freigeben?

na klar!! elm is drin!!

arno¹
09.03.2011, 13:36
aufräumen ?

oder meinst du, alle user sollten jeweils ziemlich relativ un-penetrante sigs haben? und ich soll das machen?

würde ich nicht, ich denke hier die user sind eigentlich alt genug, um selber auf so ne idee zu kommen.

arno¹
09.03.2011, 13:38
leider scheint elmars signatur-link nicht zu funktionieren, oder?

zumindest sehe ich kein bild ...

arno¹
09.03.2011, 13:40
aah, jetzt

"crossladen - teuflisch gut"

wie soll man das verstehen ???? :D

St.John
09.03.2011, 13:56
Das nervt! Bei mir lädt das blöde Programm bei jedem Seitenwechsel nach und wenn es damit fertig ist, springt es an den letzten Beitrag. Bitte wieder rückgängig machen.

arno¹
09.03.2011, 15:20
Mir gefällts auch nicht ...

Ich finde diese ganzen Bildchen in ner Signatur bei Forumsteilnehmern sind eh ne Augenseuche.

Außerdem tut es mir in den Augen weh, ständig den gleichen Witz zu lesen oder gigantische Buchstaben.

Wenn man mit dem Netbook unterwegs ist, haben wir hier im Forum User, deren Sig trotz zarter Hinweise mit dem Zaunpfahl den halben Bildschirm ausfüllt.

Wie gefällt euch denn meine neue Sig? :D

sulka
11.03.2011, 19:16
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=46&pictureid=479

au kaka ...

das wollen wir alle haben !