Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brothers 3K Cross
Crossanfänger
01.03.2011, 21:23
Wie steht's mit Erfahrungen mit dem o.g. Modell? Ein Race CC hat sich ja nun wirklich schon in der Praxis bewährt. Aber wie steht's mit der jungen Marke Brothers? Immerhin ist das Rahmenset für einen Plaste nicht extrem teuer.
Insbesondere interessieren:
- Fahreigenschaften (taugt die Geometrie?)
- Haltbarkeit
- reales Gewicht
- Garantie (ich habe von einer Crash Replacement Garantie gelesen: danach im ersten Jahr 100% Ersatz bei selbstverschuldetem Unfall. Im 2. Jahr 50% usw); stimmt das so?- konnte es auf der Hp nicht finden...
- gibt es noch die Möglichkeit anstatt der blauen Buchstaben zb rote, weiße oder schwarze zu wählen?
Ein Testbericht darüber kommt in 1-2 Wochen aufs Portal.
Dekore sind unter Lack.
Zumindest unsere Gewichte stimmen.
Kenne keinen Bruch. Auf dem Portal findest du Berichte über derern Crossteam.
Geometrie kannst du nur selber rausfinden.....
Für mich persönlich wäre das Steuerrohr zu kurz, daher fahre ich halt was anderes ;)
Wenn´s persönlich passen sollte ist es aber mit Sicherheit ne gute Wahl!
Halten wird er schon, allerdings ist Carbon immer empfindlicher auf Steinschläge, als ein solider Alu Rahmen, der natürlich ein paar hundert Gramm schwerer ist.
Crossanfänger
05.04.2011, 16:51
Nur um mal eben Interessierte auf dem Laufenden zu halten:
Mittlerweile bin ich stolzer Eigentümer eines Brothers Cross. Das Teil ist nen Tag vor Crossladens Cross-Workshop feddich geworden und ich bin vorher ne halbe Stunde drauf gefahren.
Absolut unkompliziert das Gerät. Leicht. (Für mich) gute Geometrie (54 cm Rahmen). Die 1,5 cm weniger Steuerrohr im Vergleich zum Quantec vermisse ich NULL! Agil. Komfortabel. Geile Gabel. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ach ja...und der Rahmen sieht super aus, wenn er aus dem Karton kommt. War positivst überrascht. Nicht wie auf den Werbefotos zu sehen sind die Rohre bloss rund...nein...die haben richtig schöne Formen! :)
Duafüxin
06.04.2011, 11:53
Wie groß ist denn Deine Frau und wie lang ist das OR ihres Rahmens?
Habt euch echt was Schickes gekauft :daumen:
Crossanfänger
06.04.2011, 16:14
Wie groß ist denn Deine Frau und wie lang ist das OR ihres Rahmens?
Habt euch echt was Schickes gekauft :daumen:
Danke!:)
Meine Frau ist natürlich die Größte!:) und in cm müssten es 170 sein. Das oberrohr hab ich ausgemessen:waagerecht;Mitte-Mitte: 510 mm genau
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2024, vBulletin Solutions, Inc.