PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTF Dinslaken 13.03.2011


St.John
25.02.2011, 14:53
Im Rahmen des NRW-CTF-CUPs findet zum dritten Mal die Dinslakener CTF statt.
Weitere Infos: http://www.radsportclub-dinslaken.de/CTF-CUP/html/dinslaken.html

iFre@k
25.02.2011, 18:28
Und was ist mit Dinslaken? :D
Oder ist Grefrath für uns Crosser was besonderes?

St.John
25.02.2011, 19:31
Die Dinslakener CTF ist mit dem Crosser sehr gut zu fahren, hat nicht besonders viele Höhenmeter, die Grefrather Runde bin ich bisher noch nicht gefahren.

DerPiet
07.03.2011, 20:19
'Wollte da eigentlich jemand fahren,
ich bin noch am überlegen ob ich meinem alten Verein mal nen Besuch abstatte

St.John
07.03.2011, 20:21
Wenn sich mein Hexenschuß bis Ende der Woche verzogen hat und das Wetter so halbwegs mitspielt, bin ich dabei. Werd es dann aber eher ruhig angehe lassen.

DerPiet
07.03.2011, 20:29
Dann drück ich Dir mal für die Eliminierung Deines Hexenschusses mal die Daumen.

Ruhig klingt doch gut,ich bin ja auch grade erst wieder bei den ersten längeren Einheiten.

Aus nostalgischen Gründen sollte ich die Tour eigentlich mal mitfahren, auf der Halde in Lohberg hab ich im vergangenen Jahrhundert das Crossen als kleiner Dötz gelernt, und in den Tester Bergen hab ich mir so einige Male die Zehen halb abgefroren.

Wir sollten dann ggf kurzfristig was ausmachen.

Duafüxin
08.03.2011, 07:55
Sidekick und ich wollten vielleicht eventuell falls es mich noch nicht wieder in die Hügel zieht. Das entscheiden wir aber erst am Samstag.

arno¹
08.03.2011, 20:57
ich werde auch fahren

DerPiet
12.03.2011, 14:25
Also die Wetteraussichten sehen ja ganz brauchbar aus. Ich werd mich morgen also nach Dinslaken aufmachen und eine gemütliche CTF fahren.

Stefan was macht die Hexe ? Erfolgreich vertrieben und den Rücken kuriert ?

Wer ist sonst noch da, und wollen wir was ausmachen für Treffen am Start ?

iFre@k
12.03.2011, 15:16
Ich werde fahren. Geplant habe ich gegen 10 da zu sein. Früher wird schwierig, ich reise auf dem Hobel an. Würde mich freuen, ein paar Crosser aus dem Forum zu sehen.
Der auf dem weißen roten Bullen bin dann wohl ich... :D

Duafüxin
12.03.2011, 18:52
Huhu,

wir fahren morgen nicht. Jedenfalls nicht CTF.
Viel Spass euch allen.

Greetz Steffi

St.John
12.03.2011, 22:05
Ich habs bisher nicht geschafft mal ne Proberunde zu drehen. Ich werde morgen früh mit dem Rad nach Dinslaken fahren und wenn die ersten Kilometer vom Rücken her OK sind, werd' ich wohl so gegen 9 Uhr vor Ort sein.

DerPiet
12.03.2011, 22:32
Na dann drück ich mal die Daumen das der Rücken mitmacht.
Ich wollte auch nicht so spät los und werde wohl auch um 9:00 Uhr in Dinslaken sein, Wenn das Wetter und die Beine mitspielen wollte ich die 70er fahren.

Ich hoffe wir sehen uns am Start.

St.John
12.03.2011, 23:00
Jau, die 70er ist auch noch mein angestrebte Runde. Hoffentlich bis morgen.
Musste gerade noch hinten nen neuen Schlauch einziehen, hatte wohl nen Schleicher.

c21
13.03.2011, 15:52
So, war ne feine Runde die der Radsportclub Dinslaken da gesteckt hat.
Viele Single Trails, Matsch, Schlamm, Steilab- wie Auffahrt.
Sehr schöne Streckenführung, ich denke da kam jeder auf seine Kosten.
Waren auch etliche Crosser vor Ort.
Das Wetter hielt sich auch beständig bei 12-15Grad und das einzige Nass kam von unten und nannte sich Schlamm, die Schleusen oben blieben glücklicherweise geschlossen.
Im Gegensatz zur Essener CTF letzte Woche, forderte diese dem Fahrer doch deutlich mehr Fahrkönnen ab (begründet durch gefühlte 50% Single Trails - 48er Runde), was die wenigen Höhenmeter mehr als nur kompensierte :D

Essen, Duschen und Wasser zum Abspritzen der Bikes waren ebenso verfügbar. Sogar Fotographen standen an einigen Stellen.....

Ein großes Lob und Danke an den Veranstalter :daumen:

DerPiet
13.03.2011, 17:24
Ja, dem kann ich mich nur anschliessen.
Das war eine wirklich schöne Runde. Die 70er hatte für mich dann auch erstmal genug Höhenmeter und die Trails waren auch fahrerisch wirklich ansprechend. Respekt nochmal an den RSC, das war sicher nicht das letzte mal das ich dort an den Start gegangen bin.

arno¹
13.03.2011, 18:13
Wenn sich mein Hexenschuß bis Ende der Woche verzogen hat und das Wetter so halbwegs mitspielt, bin ich dabei. Werd es dann aber eher ruhig angehe lassen.

ja ja aber mit ~50km/h im dorf auf der straße von uns erwischen lassen :D

ich selber fands schon arg hoppelig, die 70er war dann echt ausreichend, am kanal zog sichs, und der schlenker nach wesel rein mit ampeln und so, naja.

halde, tester berge und hünxer heide hätten gereicht. schöne gegend, super veranstaltung, nur die schlange war sehr lang um halb zehn!

St.John
13.03.2011, 20:09
Der Rücken hat überhaupt keine Probleme gemacht, nach 2/3 der Strecke hab ich aber heftig mit Krämpfen in Ober- und Unterschenkeln zu tun gehabt.
Ansonsten war es eine schöne Runde, die ich in netter Begleitung mit Piet und anfangs Matthias O. gefahren bin. Auf der Rückfahrt nach Hause hab ich auf den letzten 2km noch nen Platten gehabt.
@Arno: Wo seid ihr denn abgeblieben? Wir haben noch ne ganze Zeit am Start auf Euch gewartet und sind dann um 09:40 langsam los.

arno¹
13.03.2011, 20:26
oh

ja die schlange war sehr lang, etwa 30m, und es ging nix, und mein kollege war am frieren, so sind wir ohne nummern einfach los :eek::) (ich selber wäre lieber mit)

schade, hätten wir mal telefoniert. wir waren um ziemlich genau halb zehn unterwegs

hinterher mal beim fahren rumgefragt, die meinten, ja, es wäre immer schubweise gegangen