PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrradmesse in Essen


Sidekick
24.02.2011, 10:04
Da -> http://www.fahrrad-messe.com/

Ich weiß das es jetzt ezwas kurzfristig ist, aber ich bin gestern auch erst durch Zufall drüber gestolpert. Fährt jemand am Samstag dahin? Füxin und ich wollten wohl mal vorbei gucken. Vielleicht treffen irgendwo?

iFre@k
02.03.2011, 18:14
Zu spät... Habe nix davon mitbekommen, schade! Gab es was Spannendes?

christian
02.03.2011, 18:18
der essener händler meines vertrauens war mit bmc- testbikes vor ort.
er hat, am rande erwähnt, noch einen funkelnagelneuen bmc- carboncrossrahmen incl. easton- carbongabel im lädchen, einen der letzten seiner art. zu einem guten kurs...

iFre@k
02.03.2011, 18:25
iFre@k und Carbon passen glaub ich nicht zusammen. :D Vertrauensvolle Händler und Schrauber aus der Region dürfen auch gerne genannt werden. Hab schon einige Nasen erlebt.