PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orschwerbledde hat Geburtstag


Elmar
23.02.2011, 07:15
Frohes Fest (http://www.youtube.com/watch?v=nCtqz7wl62k&feature=related)

St.John
23.02.2011, 07:21
Ja, von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
Vielleicht stellt sie/er sich bei der Gelegenheit ja mal vor?

Elmar
23.02.2011, 07:26
ich weis, wei er richtig heisst.............
seit heute

vielleicht erklärt er uns noch seinen Nicknamen ...........:D

Rabofrank
23.02.2011, 07:46
Glückwunsch auch von mir

St.John
23.02.2011, 08:34
[...]vielleicht erklärt er uns noch seinen Nicknamen ...........:D
Der kommt aussem Sexischen. Läßt sich doch leicht mitm Gombschudor rauskriegen.

cyclingjudge
23.02.2011, 08:44
Der kommt aussem Sexischen.

Also wenn schon, dann kommt er allerhöchstens aus dem Säggsschen.


Läßt sich doch leicht mitm Gombschudor rauskriegen.
Und det läßt sich mim Gombudr rauskriegen. Vielleicht kommt er ja aus Gorl-Morx-Stodt, der einz´schen Stadt der DDR mit drei O.:D

Wie auch immer, ich könnt auch manchmal blöde werden. Aber das ist ein anderes Thema.

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag.
Grüße nach Soggsen.

arno¹
23.02.2011, 21:06
vielleicht erklärt er uns noch seinen Nicknamen ....

auf seinem profil unter kontaktinformation gibt es seine hohmpäädsch

http://www.orschwerbled.de/

orschwerbledde isnoganihadde

Fränkster
24.02.2011, 11:34
Happy Börsday und fette Beute wünsche ich :daumen:

Orschwerbledde
10.03.2011, 23:23
Hallo,

bin erst jetzt auf die eher abseitigen Teile des Forums gestoßen...

Vielen Dank für die netten Grüße. Wobei: hier fühlt man sich ohnehin recht schnell zu Hause:

-gleicher Volksstamm wie St. John:cool:
-gleicher Vorname wie Kollege Schrauth:eek:
-gleicher Beruf wie cyclingjudge (der die gleichen, in den Justizvollzugsanstalt gefertigten Möbel im Büro wie ich stehen hat...:D).

Zumindest das Gefühl, dass man als spleeniger Zeitgenosse nicht völlig deplaziert beim Cx ist...:aetsch:

Die Dresdner Heide hat mich davon überzeugt, es nicht mit Slicks, sondern mit grobstolligerem zu versuchen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf ein Quantec mit Scheibe...

Wake me up when September ends (Elmar, dauert doch hoffentlich nicht so lang, oder ?:hoffen:)
Gruß
orschwerbledde