Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CROSS WARS IV 25.09.2011
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:confused:
Hey, kein Grund hier rumzuschreien!
War ja nicht wirklich Deine Schuld. Wenn die Offiziellen absagen und alles an Dir hängenbleibt, kann da schon mal was durchgehen.
Sollte eigentlich keine Anklage sein, sondern nur eine Mahnung, dass wir das beim nächsten mal besser machen sollten.
Hornibalboa
26.09.2011, 10:08
da fällt mir ein ich bin dir noch ne flasche " AHRPLÖRRE " schuldig!:eek:
da fällt mir ein ich bin dir noch ne flasche " AHRPLÖRRE " schuldig!:eek:
das stimmt.wegen dieser Schulden wirst du erst einmal disqualifiziert. Du kannst es jedoch Pfingsten wieder gutmachen
Für die Kinder, bzw. Jugendlichen wäre eine Siegerehrung mit Preisen sicher noch wichtiger gewesen als für uns alte Säcke.
find ich auch gut. vielleicht bekommt man auch so viele kurze zusammen, dass man ein eigenes rennen durchführen kann.
Im Januar machen wir möglicherweise noch ein Cx-Rennen mit Glühwein und Esskastanien und Speedway?
Coool, wenns nicht der 15. ist hätte ich schonmal Interesse!
stephan869
26.09.2011, 11:12
Hast Du die Bilder versucht in Originalgröße hochzuladen oder hast Du sie vorher verkleinert? Mit großen Bildern hat das System immer wieder mal Stress.
Frage an Arno: Kann man da nicht ein Modul einsetzen, dass die Bilder auf eine definierte maximale Größe verkleinert?
Genau das habe ich gemacht , wird das System wohl mit überfordert gewesen sein ..
@Elmar : Hat dein Mailsystem ne Größenbegrenzung , also sowas wie max. 10MB pro Mail ?
stephan869
26.09.2011, 11:14
Rundenzählen und die Siegerehrung sind verbesserungswürdig.
ich habe leider sehr kurzfristig erst erfahren, dass unsere Jury nicht kommt.
Konsequenzen: künftig machen wir alles selbst.
ich habe bereits Samstag die Preise für 2012 bestellt.
Außerdem habe ich heute dem Vereinsvorsitzenden den Termin von 2012 mitgeteilt. Vielleicht hilft es ja.
Ansonsten müssen wir selbst Runden zählen, auf der etwas längeren Runde sollte es leichter werden. Eine Lösung wäre es mit Computer zu fahren. Ein Blick auf die zurückgelegten Kilometer ließe dann ein jeden sofort wissen, wie lange noch zu fahren. über die gefahrene Zeit ließe sich dann auch die Platzierungen festlegen.
es
Ich denke Marion würde sich auch zum Rundenzählen melden , ich könnte auch mal ne Tafel mit Rundenzahlen vorbereiten so das jeder sehen kann wieviele Runden noch zu fahren sind.
Januar wäre ich auch dabei allerdings erst nach dem 22.1 da dort erst der MUC endet ...
stephan869
26.09.2011, 11:15
Für die Kinder, bzw. Jugendlichen wäre eine Siegerehrung mit Preisen sicher noch wichtiger gewesen als für uns alte Säcke.
Sehe ich auch so :daumen:
Genau das habe ich gemacht , wird das System wohl mit überfordert gewesen sein ..
@Elmar : Hat dein Mailsystem ne Größenbegrenzung , also sowas wie max. 10MB pro Mail ?
16 MB
Du kannst die Fotos vorher etwas Verkleinern
Ich denke Marion würde sich auch zum Rundenzählen melden , ich könnte auch mal ne Tafel mit Rundenzahlen vorbereiten so das jeder sehen kann wieviele Runden noch zu fahren sind.
Januar wäre ich auch dabei allerdings erst nach dem 22.1 da dort erst der MUC endet ...
wenn nina dabei ist, hilft die auch beim zählen.
auch für mich wäre das o.a. datum gut.
...
mach bitte.dann sind wir unabhängig.
auch von Stephan0815
mehr Wohnmobile als beim Weltcup
Fränkster
26.09.2011, 13:09
Hallo Leute, hatte gestern im falschen Beitrag geschrieben, deshalb hier nochmal:
Vielen Dank für den heutigen Tag. Dem Nachwuchs hat es auch Spass gemacht, nur die Rückfahrt war etwas nervig. Danke nochmals an alle die mitgewirkt haben, dass es eine schöne Strecke gab, lecker essen und trinken usw. Danke, danke, danke und bis nächstes Jahr. :daumen:
Die Idee mit dem etwas früheren Start würde uns auch sehr entgegen kommen. Die Mutter des Kindes war "not amused" für das späte heimkommen :schimpfen:
stephan869
26.09.2011, 14:13
auch von Stephan0815
mehr Wohnmobile als beim Weltcup
Wieeeee war das kein Weltcup , bekomme ich keine Weltcup Punkte ? :cool:
Ergebnis erster Lauf:
1 Elmar Schrauth 20
2 Nico 18
3 Bernd B. 17
4 Caspar Gebel 16
5 Jochen aus Mannheim 15
6 Elmar Thiel 14
7 Stephan869 13
8 St. John 12
9 claus 11
10 Reiler, nach Radwechsel zu Ende gefahren. 10
11 Patrick DNF 9
11 Fränkster DNF 9
Irgendwelche Einwände?
die Zahl hintendran ergibt die errungenen. Der Punkte.
Ergebnis zweiter Lauf, zur Diskussion freigegeben
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
1 Jochen aus Mannheim 20
2 Elmar Thiel 18
3 Elmar Schrauth 17
4 Bernd B 16
5 Caspar Gebel 15
6 Nico 14
7
8
9
10
11
Stephan869
St. John
Reiler
claus
Patrick
Fränkster
claus sagt Patrick und Fränkster seien hinter ihm rein
Caspar schrieb :
Der schnelle junge Mann mit der grünen Oakleybrille, der hat mich im 2. Lauf nämlich definitiv nicht überholt. In der letzten Runde kam er nah an mich dran und ich war kurz davor, ihn vorbeizulassen, doch dann kam er in der Sandgrube ins Straucheln und blieb hinter mir. Aber auf die Medaillenränge wäre ich ja eh nicht gekommen, also ist es auch egal.
2. Lauf
Reiler war kurz vor mir und ob Stephan869 uns noch überholt hat weiß ich nicht mehr. Ich glaube nicht, bin mir aber definitiv nicht sicher. Wer nach mir reingekommen ist, weiß ich nicht. Fränkster ist früher ausgestiegen, wenn ich das richtig verstanden habe. Claus und Patrick haben mich nicht überholt.
Demnach sähen meine weiteren Platzierungen so aus:
Reiler
St. John
Stephan869 (kann aber auch vor mir oder sogar noch vor Reiler reingekommen sein)
claus
Patrick
Fränkster
a.nienie
26.09.2011, 15:24
für das nächste mal:
zwei läufe fahren und am ende die platzierung auslosen :cool:
Ergebnis zweiter Lauf, zur Diskussion freigegeben
Ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
3 Elmar Schrauth 17
4 Bernd B 16
5 Caspar Gebel 15
So war das bei mir
So war das bei mir
bis 5 ist- war ja klar
für das nächste mal:
zwei läufe fahren und am ende die platzierung auslosen :cool:
raushalten Drückeberger
2. Lauf
Einwände?
7 Reiler
8 St. John
9 Stephan869 (kann aber auch vor mir oder sogar noch vor Reiler reingekommen sein)
10 claus
11 Patrick
12 Fränkster
stephan869
26.09.2011, 15:54
2. Lauf
Einwände?
7 Reiler
8 St. John
9 Stephan869 (kann aber auch vor mir oder sogar noch vor Reiler reingekommen sein)
10 claus
11 Patrick
12 Fränkster
Ist schon o.k. kann auch nicht mehr definitiv sagen ob ich St.John noch überholt habe. Dachte zwar das ich alle aus dem ersten Block eingeholt habe aber da kann ich mich auch im Laktatdelirium getäuscht haben . ( Habe es ja schon nicht mehr geschafft meine eigenen Runden zu zählen :o)
Fränkster
26.09.2011, 16:10
Ich bin defintiv in beiden Rennen nach Runde 5 raus. Beim ersten Rennen akuter Brechreiz (Überanstrengung), beim zweiten Buxe voll :D (Käsekuchen in der Pause :eek:)
vorläufiges Ergebnis zweiter Lauf, zur Diskussion freigegeben
1 Jochen aus Mannheim 20
2 Elmar Thiel 18
3 Elmar Schrauth 17
4 Bernd B 16
5 Caspar Gebel 15
6 Nico 14
7 7 Reiler 13
8 St. John 12
9 Stephan869 11
10 claus 10
11 Patrick 9
12 Fränkster 8
Einsprüche gegen das Endergebnis sind bis 12 Minuten nach dem Einlauf möglich. :D
Ich bin defintiv in beiden Rennen nach Runde 5 raus. Beim ersten Rennen akuter Brechreiz (Überanstrengung), beim zweiten Buxe voll :D (Käsekuchen in der Pause :eek:)
Feigheit vor dem Feind:D
nebenbei bemerkt, bevor man es vergisst, wurde das Imperium von Cochem auch im vierten Jahr hintereinander nicht besiegt. :D
was ist muc ?
cx-flo schrob :Coool, wenns nicht der 15. ist hätte ich schonmal Interesse!
was ist muc ?
Mulleners Cup in den NL
nebenbei bemerkt, bevor man es vergisst, wurde das
Imperium von Cochem auch im vierten Jahr hintereinander nicht besiegt. :DBla, bla, bla....
.... darf ich Dich höflich auf Beitrag #223 hinweisen!
a.nienie
26.09.2011, 17:24
raushalten Drückeberger
ja darth vader.
Bla, bla, bla....
.... darf ich Dich höflich auf Beitrag #223 hinweisen!
ich interpretiere das mal so:
Version 1 : Du möchtest beim nächsten mal zwei Stunden, welche Du im Stau gestanden hat, gut geschrieben bekommen. Dann könnte der Sieg tatsächlich evtl. vielleicht an die Vogelfreien gehen.
Version 2: das Imperium schickte einen alternden Radhändler ins Rennen, der war so viel besser, das.............
Hier gibbet auch noch ein paar Fottos: http://forum.cx-sport.de/album.php?albumid=128
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=128&pictureid=1003
Hier gibbet auch noch ein paar Fottos: http://forum.cx-sport.de/album.php?albumid=128
wunderschön, ich bin verliebt
was ist muc ?
muc ist mir egal. am 15.1 ist der letzte Lauf vom panther Cross cup, wenn ein Wunder passieren sollte und ich da in der Gesamtwertung gut liegen sollte fahr ich dahin. das entscheidet sich wohl schon diesen Samstag, da ist das erste von drei Rennen, wenn ich da verkack spar ich mir das zweite und dritte Rennen.
wunderschön, ich bin verliebt
Das wissen wir;)
Abduschaparov
26.09.2011, 20:14
Bernd, Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön.
Irendwie hab ich den Modus noch nicht verstanden:confused:
klärt mich jemand auf?
Bekommen Cochemer keine Preise?
Bernd, Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön.
War extra beim Friseur;) Außerdem stecke ich den Bauch extra raus!
klärt mich jemand auf?
Ja, die bekommen keine Preise. Dafür dürfen sie das ganze Jahr den herrlichen Moselwein trinken!
Das wissen wir;)
trotzdem werde ich nächstes Jahr keinen von euch heiraten, sondern Jefrauden anderin :)
klärt mich jemand auf?
die cochemer werden erst Preise bekommen, wenn sie besiegt sind.
Also nie!:D
wir haben das irgendwann mal eingeführt, den Wanderpokal bekommt immer der bestplatzierte Nichtcochemer. die Erfahrung der ersten vier Leute zeigt, das wird immer so bleiben.
trotzdem werde ich nächstes Jahr keinen von euch heiraten, sondern Jefrauden anderin :)
Keiner von uns hat ja auch JA gesagt;)
Hornibalboa
28.09.2011, 09:42
das stimmt.wegen dieser Schulden wirst du erst einmal disqualifiziert. Du kannst es jedoch Pfingsten wieder gutmachen
na mal sehen ob ich mit dem "alternden Radhändler" mithalten kann? aber mit "ahrplörre drüch" wirds ein Kinderspiel:aetsch:
Die ersten 10 von 220 Fotos unserer Kamera, die freundlicherweise von Beate bedient wurde.
Ich werde peu a peu hochladen.
Familie Gangolf war auch da, wir sollen alle grüssen.
Sie haben freundlicherweise bei der Absperrung geholfen und fleissig geknipst.
Es erwartet euch als eine wahre Flut von Fotos.......in den nächsten Wochen.
Pack die Fotos doch in ein Album. Geht deutlich schneller als sie unten anzuhängen.
Pack die Fotos doch in ein Album. Geht deutlich schneller als sie unten anzuhängen.
wie funktioniert das? Ich bin neu
wie funktioniert das? Ich bin neu
Ich weiß - triffst Du auch jeden Tag neue Leute?
Kontrollzentrum --> Bilder & Album --> Album hinzufügen --> Bilder hochladen
wir haben doch mal den benutzer "Galerie" angelegt
kannst du elmar mal das passwort pn-en ? du hattes doch letztens mal einige fotos da hochgeladen
hast du da für Galerie nen anderen brauser genommen als deinen normalen oder hast du dich einfach als st.john ab- und dann als Galerie angemeldet?
wir haben doch mal den benutzer "Galerie" angelegt
kannst du elmar mal das passwort pn-en ? du hattes doch letztens mal einige fotos da hochgeladen
hast du da für Galerie nen anderen brauser genommen als deinen normalen oder hast du dich einfach als st.john ab- und dann als Galerie angemeldet?
Das geht natürlich auch, ist aber etwas komplizierter zu erklären. Das Passwort ist im internen Bereich unter dem Thread Galerie zu finden.
Ich nutze den Galerie-User zu hause mit einem anderen Browser - ist einfacher, da man dann die Bilder leichter verlinken kann. Aber abmelden und als Galerie wieder anmelden geht zur Not auch. Man muss nur drauf achten, sich nach dem Hochladen der Bilder wieder umzumelden, sonst antwortet man als Galerie auf Beiträge oder erstellt Themen.
Edith sacht grad, dass Du natürlich die Bilder auch in das CROSS WARS IV-Album des Galerie-Users dazuladen kannst.
Sidekick
29.09.2011, 14:00
Boah watt issen mit Reiler passiert? :eek:
Ist der auf Brot und Wasser gesetzt? Den hätte ich fast nicht wieder erkannt. Da kanner ja demnächst Laternen von innen streichen. :D
Ist der auf Brot und Wasser gesetzt? Den hätte ich fast nicht wieder erkannt. Da kanner ja demnächst Laternen von innen streichen. :D
schau dir mal den elmar an. der war mit auf kur;)
btw. was ist mit der schwarzwäler kirschtorte?
der vorteil bei den anhängen ist allerdings, wie ich finde, man kann sich über den weiter butten schön schnell durch die bilders klickern
bei der galerie braucht man nen großen bildschirm, um den "weiter" link unten anklicken zu können ohne zu scrollen
den link müsste man (ich) mal nach oben schieben .........
der vorteil bei den anhängen ist allerdings, wie ich finde, man kann sich über den weiter butten schön schnell durch die bilders klickern
bei der galerie braucht man nen großen bildschirm, um den "weiter" link unten anklicken zu können ohne zu scrollen
den link müsste man (ich) mal nach oben schieben .........
ja
ich finds auch heimlicher
HähHhhh?????
Nochmal für die AD(H)S Fraktion: nächste Crosswars 30.09.2012
Abduschaparov
29.09.2011, 15:23
Ich weiß - triffst Du auch jeden Tag neue Leute?
Kontrollzentrum --> Bilder & Album --> Album hinzufügen --> Bilder hochladen
Hast Du meine bekommen?
a.nienie
29.09.2011, 15:56
man wart Ihr schnell. nicht ein scharfes bild dabei...
Ich habe Beate die Kamera in die Hand gedrückt mit den Worten :
" lös einfach aus, irgendwas ist immer brauchbar!"
dafür bin ich dankbar
Ich habe Beate die Kamera in die Hand gedrückt mit den Worten
" lös einfach aus, irgendwas ist immer brauchbar!"
dafür bin ich dankbar, ich find die Bilder ok :daumen:
stephan869
29.09.2011, 19:53
mach bitte.dann sind wir unabhängig.
so die Rundentafel ist fertig . Bild anbei , damit kann doch beim nächsten Mal nix schief gehen :hoffen:
so die Rundentafel ist fertig . Bild anbei , damit kann doch beim nächsten Mal nix schief gehen :hoffen:
Boaaaaaaaah :eek:
das ist ja Profieqipment
die Zahl macht mir etwas Angst, möchtest du die Runde noch weiter verkleinern?
Cool! Aber was macht man bei Überrundungen, von Imperialisten die bei 10 Runden sicher nicht zu vermeiden sind?
man wart Ihr schnell. nicht ein scharfes bild dabei...
wahrscheinlich war die ISO einstellung zu niedrig
gute eindrücke, nichtsdestotrotz
stephan869
30.09.2011, 08:00
Boaaaaaaaah :eek:
das ist ja Profieqipment
die Zahl macht mir etwas Angst, möchtest du die Runde noch weiter verkleinern?
Ne die 10 habe ich nur mal zur Sicherheit aufgemalt mann weiß ja nie wie wir in Form sind :D
Heißt ja nicht das wir auch 10 Runden fahren :hoffen:
stephan869
30.09.2011, 08:02
Cool! Aber was macht man bei Überrundungen, von Imperialisten die bei 10 Runden sicher nicht zu vermeiden sind?
Die Überrundeten fahren üblicherweise dann eine Runde weniger . Tut manchmal richtig gut , spreche da aus Erfahrung ;)
Die Rundentafel wird immer umgelegt wenn der Führende den Zielstrich passiert ...
An der Seite habe ich übrigens noch einen Ausleger für die Glocke anbringen lassen , als wenn einer eine hat mitbringen.
warum sind die Fotos in Teil 93 um 90 Grad .........................?
Fucx, hier zum Teil auch
94
das ist auch quer ....
liegt das am Vohrum?
Fränkster
30.09.2011, 11:41
Super Bilder, vielen Dank. Ich meine es liegt daran, dass die Bilder eben so aufgenommen wurden, sprich Hochkant. Ich habe mal eines gedreht und gespeichert und jetzt probieren wir das mal:
Fränkster
30.09.2011, 11:41
Na also, geht doch ;)
Wie ist denn die Ausrichtung in dem Quellverzeichnis, von dem aus Du hochlädst? Wenn dort die Hochformatbilder auch liegen, liegt es vermutlich daran. Ich werd mal ein Bild zum Test hochladen (hat aber nix mit CrossWars zu tun).
Edith sacht grad, datt Fränkster die gleiche Idee hatte. Also vorher die Bilder im Ausgangsverzeichniss richtig drehen und dann gehts. Geht übrigends mit der Windows Bild und Faxansicht sehr einfach und schnell.
cyclingjudge
30.09.2011, 11:50
Wenn ich mir das eine Bild von Reiler so anschaue, nehme ich wohl doch wieder alles zurück, was ich in Bezug auf seine Person und "dünn" geschrieben habe.:sagnixmehr:
Wenn ich mir das eine Bild von Reiler so anschaue, nehme ich wohl doch wieder alles zurück, was ich in Bezug auf seine Person und "dünn" geschrieben habe.:sagnixmehr:
Was hast du denn geschrieben?
Vergleiche bestellte Größen von diesem Jahr mit denen vom letzten Jahr.....
cyclingjudge
30.09.2011, 12:33
Det haick inner mail anne füxin jeschrieben, wa.
ick wollt dir bei hr vorbeischicken wejen die kohle fürn versand, verstehste? So als Moaskau-Inkasso-Ersatz. Aber wennste abjemagert bist kannste det verjessen, wa.
Nu seh ick datte vielleicht doch nich so abjemagert bist, wie ick dachte, wa.
Verstehste mir?
ick wollt dir bei hr vorbeischicken wejen die kohle fürn versand, verstehste? So als Moaskau-Inkasso-Ersatz. Aber wennste abjemagert bist kannste det verjessen, wa.
Verstehste mir?
Klingt nach :Talstrasse 3-5 - Willma Techno
au der andren Seite wohnt der Stift inner Talstrasse
ich raff ga nix meer
radcross_novize
30.09.2011, 14:09
Boah ... was'n die 19 für'n Tier? :eek:
Da hilft nur Flucht nach vorne oder reichlich Abstand halten ...
cyclingjudge
30.09.2011, 14:18
Klingt nach :Talstrasse 3-5 - Willma Techno
au der andren Seite wohnt der Stift inner Talstrasse
ich raff ga nix meer
Für Radladenbesitzer aus Cochem nochmal auf Deutsch:
Das Habe ich in einer Mail an die Duafüxin geschrieben.
Ich wollte dich bei Ihr vorbeischicken wegen des Geldes für den Versand, verstehst Du? So als Ersatz für Maoskau-Inkasso. Aber wenn du so abgemagert bist, kann man das vergessen.
Verstehste mir?
Jetzt sehe ich aber, daß du vielleicht doch nicht so abgemagert bist wie ich dachte.
Verstehst du mich (jetzt)?
cyclingjudge
30.09.2011, 14:18
Boah ... was'n die 19 für'n Tier? :eek:
Da hilft nur Flucht nach vorne oder reichlich Abstand halten ...
Oh oh, laß das man nicht den Reiler lesen!:eek:
Sidekick
30.09.2011, 14:20
Verstehste mir?
Wer soll den deinen Pseudo-Berlin-Dialekt verstehen? :D
Aber auf den ersten Bildern sah Reiler tatsächlich recht abgemagert aus. Hat sich auf den späteren Bildern wieder relativiert. ;)
Sidekick
30.09.2011, 14:21
Verstehst du mich (jetzt)?Ich kann lesen was du geschrieben hast... aber verstehen? :confused: :aetsch:
cyclingjudge
30.09.2011, 14:21
Wer soll den deinen Pseudo-Berlin-Dialekt verstehen? :D
Is doch eh egal. Hochdeutsch versteht er doch auch nicht.:duckundweg:
Aber auf den ersten Bildern sah Reiler tatsächlich recht abgemagert aus. Hat sich auf den späteren Bildern wieder relativiert. ;)
Yo, ging mir genauso.
radcross_novize
30.09.2011, 14:39
Oh oh, laß das man nicht den Reiler lesen!:eek:
ähhh ... bevor ich Dresche in Mannheim kriege ... :sagnixmehr:
ich meinte den MUSKELBEPACKTEN ATHLETEN ... :tuedelue::duckundweg:
cyclingjudge
30.09.2011, 15:08
mensch elmar, du solltest öfters schwarz tragen. das scheint nen schlanken fuß zu machen.:D :duckundweg:
mensch elmar, du solltest öfters schwarz tragen. das scheint nen schlanken fuß zu machen.:D :duckundweg:
Raushalten Drückeberger
Abduschaparov
30.09.2011, 15:26
Nicht nur das.
Der Helm aus den 80igern macht ihn auch jünger.
Nicht nur das.
Der Helm aus den 80igern macht ihn auch jünger.
bist du der der wo zum vierten oder fünften Mal angemeldet, aber nicht gekommen?
.... macht ihn auch jünger.
Geht das überhaupt?
Verstehste mir?
Bahnhof ... Abfahrt????
Jetzt is krieg!!!
Mannheim!
Abduschaparov
30.09.2011, 18:42
bist du der der wo zum vierten oder fünften Mal angemeldet, aber nicht gekommen?
Genau der.
Das macht es doch spannend. Quasi wie eine Diva.
Kommt oder kommt nicht....
Ich will ja nicht, dass deine Siegesserie abreißt.:sagnixmehr:
Hab aber keinen Retro-Helm.:D
G
Ich will ja nicht, dass deine Siegesserie abreißt.:sagnixmehr:
:D
Ehrloses feiges Pack vom Ausredenracingteam:
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=45804#post45804
Serie? hab die erste und die vierte Austragung gewonnen, ist das ne Serie?
Abduschaparov
30.09.2011, 18:55
Ehrloses feiges Pack vom Ausredenracingteam:
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=45804#post45804
Serie? hab die erste und die vierte Austragung gewonnen, ist das ne Serie?
Die Wette steht noch.:aetsch:
Mit Serie meine ich die letzten drei Jahre....:D
Angenommen.
Denke mal, dass ich ja nicht drei Jahre in Folge kneifen kann.
.:D
Die Wette steht noch.:aetsch:
Mit Serie meine ich die letzten drei Jahre....:D
wer findet die Diskrepanz ?
Der Gewinner kann sich morgen einen Latex Cyclocross - Schlauch im Laden abholen.
Der Gewinner kann sich morgen einen Latex Cyclocross - Schlauch im Laden abholen.
Hier Ich:winken:
Kannst du die schläuche auch schicken?
Hier Ich:winken:
Kannst du die schläuche auch schicken?
leider, leider, nein.
Abduschaparov
30.09.2011, 21:51
Wer ist badboy-rudi?
der reiler hat zwar ordentlich schwarte am leib
aber auch fette muskeln
was ist eigentlich dein fettanteil? zwischen 15 und 20 %? oder mehr.
Wer ist badboy-rudi?
Ein Drückeberger, so wie ..........
Muss bei dir um die Ecke wohnen,
IP-Adresse scheint sehr ähn...........
Abduschaparov
01.10.2011, 07:32
Dann schalte ich mal den FSB ein.
Die sollen mal forschen, wer da.....
http://www.youtube.com/watch?v=MF_i2xSc8CM&feature=related
Jean Gangolf
02.10.2011, 11:55
Guten Morgen liebe Leute :)
Es hat etwas gedauert, da ich die ganze Woche über im "Dauerstress" war, aber nun endlich kann ich auch meinen Beitrag zu dem sehr schön gelungenen Sonntag bei bringen! :)
In diesem Album:
http://forum.cx-sport.de/album.php?albumid=131
findet sich eine Auswahl der Fotos, die ich "geschossen" habe. Da ich nicht in bester Form war, sind auch die Bilder keine Meisterwerke... Auch sind die Bilder "out-of-the-cam" (und im Album leider in verkehrter Reihenfolge, also sollte man sie eigentlich von hinten nach vorne ansehen). Soll bedeuten, mit etwas Liebe und Zeit lässt sich das ein oder Andere noch etwas verbessern.
Wer trotzdem gerne ein Bild im "Original" möchte, soll sich melden. Bitte nur bedenken: die Originale sind um die 4,5 Mb groß. Also Platz in der Mailbox vorsehen...
Bis bald :)
radcross_novize
02.10.2011, 12:40
Jetzt is krieg!!!
Mannheim!
Ohoh ... ich stehe gerade mit dem Veranstalter in Verhandlung, mich bei den Kidz Cross Schüler einzuteilen ... so könnte ich einer direkten kriegerischen Konfrontation entgehen :grinsz:
radcross_novize
02.10.2011, 12:49
http://www.youtube.com/watch?v=MF_i2xSc8CM&feature=related
contra ...
http://www.stupidedia.org/images/9/93/Hasselhoff3bm.jpg
contra ...
http://www.stupidedia.org/images/9/93/Hasselhoff3bm.jpg
Das ist doch visuelle Körperverletzung. !!!!
Jetzt is Schluss!!! Krieg ist gekuschelt, gegen das was bald geschehen wird. !!!!Mannheim !
Jean Gangolf
02.10.2011, 13:17
Nach dem Essen ;)
http://forum.cx-sport.de/album.php?albumid=131Dazu noch einige Bilder, die meine Juliette mit ihrem kleinen Fotodingbums gemacht hat..
Danke für den Besuch
Danke für die Fotos.
radcross_novize
02.10.2011, 13:45
Das ist doch visuelle Körperverletzung. !!!!
Jetzt is Schluss!!! Krieg ist gekuschelt, gegen das was bald geschehen wird. !!!!Mannheim !
Ich komm' nich' ... es soll regnen!:regen: :tuedelue:
Rabofrank
02.10.2011, 13:47
Ich komm' nich' ... es soll regnen!:regen: :tuedelue:
Dann solltest du doch erst recht kommen.
radcross_novize
02.10.2011, 13:49
Danke für den Besuch
Danke für die Fotos.
http://forum.cx-sport.de/album.php?albumid=131&pictureid=1071
was'n das für 'ne Technik? :eek:
Gegen Moppedfahrer schimpfen, aber deren Technik abguggen ... wo sind die Knieschleifer?
Oder ist da 'n Rohr zu kurz, dass die Knie am Lenker anschlagen? :confused:
http://forum.cx-sport.de/album.php?albumid=131&pictureid=1071
was'n das für 'ne Technik? :eek:
Gegen Moppedfahrer schimpfen, aber deren Technik abguggen ... wo sind die Knieschleifer?
:
was war eigentlich vorher da?
Fahrrad oder Mofa?
wer hat bei wem abgeschaut?
die abgebildete Technik hab ich mir beim Sieger der Crosswars abgeschaut.
radcross_novize
02.10.2011, 13:51
Dann solltest du doch erst recht kommen.
auf'm Rad habe ich gegen den Hünen schon eh keine Chance ... und beim Schlammwrestling erst recht nicht ... :hoffen:
hätte ich die Klappe nicht so weit aufgerissen ... verdammt!
auf'm Rad habe ich gegen den Hünen schon eh keine Chance ... und beim Schlammwrestling erst recht nicht ... :hoffen:
hätte ich die Klappe nicht so weit aufgerissen ... verdammt!
Mannheim!
@Jean: Klasse Fotos, Danke und hoffentlich entspannt sich eure Situation wieder ein wenig...
@jean: Danke dir für die Fotos
soll ich dieses Foto melden:eek:
http://forum.cx-sport.de/album.php?albumid=131&pictureid=1077
Fränkster
04.10.2011, 08:57
@ Jean: Super, vielen lieben Dank für die Bilder :daumen:
@ Müsing: Ja, mach mal, vielleicht gibts einen Preis für gute Haltung :D
radcross_novize
04.10.2011, 09:38
Mannheim!
Du bist im falschen Rennen ;)
Du musst zu den "Meistern" :cool:
Das Zuraunen von Schmährufen :anfeuern::teufel: oder Stochern mit Ästen in die Speichen des Feindes :zwille:vom Streckenrand aus zählen nicht.
@ Müsing: Ja, mach mal, vielleicht gibts einen Preis für gute Haltung :D
super haltung, fokusiert auf der bahn. wenn das immer so wäre.....:D
Tach zusammen,
hier ein toller Kurzfilm, der die Atmosphäre bei den Crosswars unvergleichlich gut wiedergibt – vor allem den Sound, wenn ich im Zielbereich auftauchte...
http://www.youtube.com/watch?v=6TEc55itKBA
Klasse! Vor allem die Kommentare deines Sohnes...
was ist denn eigentlich mit den Fotos aus Monm? Kommen die noch?
Von Elmar müssten auch noch welche kommen, er schrieb ja was von 220 Stück. Da sind wir noch lange nicht angekommen.
Ich werde peu a peu hochladen.
Es erwartet euch als eine wahre Flut von Fotos.......in den nächsten Wochen.
:)
a.nienie
20.02.2012, 12:18
crosswars 5 ist jetzt wann genau?
die forensuche spuckt nichts aus.
wehe elmar schreibt wieder was von adhs!
edit: gefunden
30.09.2012 Crosswars um den Crossladenpokal Cochem
Fränkster
20.02.2012, 21:18
crosswars 5 ist jetzt wann genau?
die forensuche spuckt nichts aus.
nimm das nächste mal einfach google, da findet man die Freds besser :aetsch:
nimm das nächste mal einfach google, da findet man die Freds besser :aetsch:
leider ist das in allen Foren so
Fränkster
21.02.2012, 10:44
Absolutamente
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.