PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose mit durchgehenden Reisverschlüssen an der Seite


müsing
17.02.2011, 08:30
ich hab eine Überhose leider etwas zu klein bestellt. Falls sie jemand möchte, verkaufe ich sie gerne. Falls nicht, tausche ich sie um.

Es handelt sich um folgende Hose: http://lorini-sports.com/webshop/schaatskleding/schaatsbroeken/overbroek-zb-lorini-thermo-superroubaix-zwart.html

Kostet 90 Euro inkl. Versand.

Suschi
21.02.2011, 19:15
Schnellficker Hose.....:eek::eek::eek::D:D

Sidekick
22.02.2011, 06:59
Die Füxin wäre generell interessiert. So viel grösser bist du ja nicht, aber genug damit es passen könnte. Sie müsste dir auch ne PN geschickt haben, kann zur Zeit aber leider nicht ins Netz.

Sie würde sie halt nur vorher ganz gern mal anprobieren. Sie meinte du wohnst irgendwo im Pott und am WE (Samstag) wären wir warscheinlich auch da. Wenn man das irgendwie kombinieren könnte...?

müsing
22.02.2011, 07:51
Die Füxin wäre generell interessiert. So viel grösser bist du ja nicht, aber genug damit es passen könnte. Sie müsste dir auch ne PN geschickt haben, kann zur Zeit aber leider nicht ins Netz.

Sie würde sie halt nur vorher ganz gern mal anprobieren. Sie meinte du wohnst irgendwo im Pott und am WE (Samstag) wären wir warscheinlich auch da. Wenn man das irgendwie kombinieren könnte...?

da ich nichts gehört habe, dachte ich, sie hätte kein interesse. hab die hose an lorini zurück geschickt. sorry - hab ich ihr auch schon geschrieben.

Sidekick
22.02.2011, 08:10
Ok, kein Problem. Ich sags ihr. ;)

Vielleicht bei der nächsten Hose die du zu klein kaufst. :D