PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müsing hat Geburtstag


badboy-rudi
14.02.2011, 06:52
Happy Dingens, guten Rutsch und alles Gute von mir.
:trinkbruder::trinkbruder::cancan::cancan::party::party::rosen::rosen:

St.John
14.02.2011, 07:18
Bernd, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

christian
14.02.2011, 07:38
Auch von mir! Laß dich beschenken, reichlich!

Sidekick
14.02.2011, 08:12
Herzlichen ....:)

Elmar
14.02.2011, 08:15
Happy Birhday:)

DerPiet
14.02.2011, 08:49
Herzlichen Glückwunsch Bernd

Duafüxin
14.02.2011, 09:47
Yo, im Februar isses immer schlimm. Da kann man jeden Tag jemandem gratulieren, aber am 14 isses besonders schlimm. Da haben fast alle Geburtstag. Helau, alaaaaf ... ach, das war noch was anderes.
Happy cakeday :D

arno¹
14.02.2011, 11:18
hmm aber 9 monate zu mitte februar hin wäre doch etwa dann der ....

also an rosenmontag kannz nich liegen :D

HÄCHZLICHN GÜLÜH STRUMF

Duafüxin
14.02.2011, 12:22
hmm aber 9 monate zu mitte februar hin wäre doch etwa dann der .... MUTTERTAG



Das macht man so mit Frauen am Mudditag, damit die, die noch keine Muddi sind, auch mal Muddi werden.
Bei manchen klappts, da kommen die kleinen Schreihälse dann im Feb. Bei manchen klappts nicht, die müssen noch üben und da kommen sie dann das ganze Jahr über :sagnixmehr:

Fränkster
14.02.2011, 12:23
Alle Gute zum Gebuatstak mein Besta. Wir telefonieren noch. Warum heisst Du eigentlich nicht Valentin ;)

cyclingjudge
14.02.2011, 14:17
ja heiliger valentin, was geht denn da ab?
geburtstagund das heute?
armes schw...

aber kannst ja nix dafür.
der tag hat aber den vorteil, das man den nicht so schnell vergißt.
ich kenn das, hab schließlich weihnachten geburtstag.

also auch von mir mein lieber bernd:
herzlichen glückwunsch auch von mir.

Rabofrank
14.02.2011, 14:41
:daumen: Alles Gute Bernd. :daumen:

arno¹
14.02.2011, 16:36
die müssen noch üben und da kommen sie dann das ganze Jahr über :sagnixmehr:
wer jetzt :D

nee aber rosenmontag hätte ja eh nicht sein können, oder haben die das im saar land

kellebacher
14.02.2011, 16:46
glückwunsch vom hannes und mir...............

müsing
14.02.2011, 20:18
vielen dank euch allen. sehr nett an mich zu denken.

im saarland wird sehr wohl und entsprechend heftig rosenmontag gefeiert, aber ohne mich;)

badboy-rudi
14.02.2011, 20:53
vielen dank euch allen. sehr nett an mich zu denken.

im saarland wird sehr wohl und entsprechend heftig rosenmontag gefeiert, aber ohne mich;)

Hier denkt keiner an Dich.
Gratuliert wird nur in der Hoffnung, bei einer Einladung für lau Trinken und Essen abzustauben.:D
Da Du ja bald näher kommst......

müsing
14.02.2011, 20:57
Hier denkt keiner an Dich.
Gratuliert wird nur in der Hoffnung, bei einer Einladung für lau Trinken und Essen abzustauben.:D
Da Du ja bald näher kommst......

du fährst zu viel rad - du isst zu viel - dich kann ich mir nicht leisten:aetsch:

c21
14.02.2011, 21:42
Da telefonieren wir heute miteinander und du sagst kein Wort :eek:

:DALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!:D

:trinkbruder:

DerPiet
16.02.2011, 13:28
hmm aber 9 monate zu mitte februar hin wäre doch etwa dann der ....

also an rosenmontag kannz nich liegen :D

HÄCHZLICHN GÜLÜH STRUMF
Nun weiste warum der Wonnemonat Wonnemonat heisst


Im Wald und auf der Heide
verlor ich Kraft durch Freude :D