PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 99 Region Eisenach und Umgebung


campyonly
31.03.2009, 21:41
Hallo:)

hier ist die Region Eisenach und Umgebung zuhause.

viel Spass bei euren Unternehmungen.

cyclingjudge
02.04.2009, 16:27
Jou, starte also mal ne Anfrage, obs noch andere Crosswillige hier in der Gegend gibt.

aegluke
22.05.2009, 08:54
Bin am 1.6. bis vermutlich 4.6. wieder in der Gegend.

cyclingjudge
27.05.2009, 08:48
Bin am 1.6. bis vermutlich 4.6. wieder in der Gegend.
Na da läßt sich doch sicher was machen? Mein Crosser ist ja inzwischen einsatzfähig, auch wenn die Schaltung noch nicht 100% zufriedenstellend funktioniert.

aegluke
27.05.2009, 08:58
Ich bin am 1. noch zum Zeitfahren in Hintersee - da werde ich vermutlich nicht geländetauglich anreisen - will ja keine zwei Laufradsätze in der Bahn mitschleppen.

cyclingjudge
27.05.2009, 10:30
Egal. Dann eben Straße. Hab derzeit eh die Straßenbereifung drauf. Melde dich, wann und wo wir uns treffen, eventuell auch zum Mittagessen?!

aegluke
27.05.2009, 21:27
Egal. Dann eben Straße. Hab derzeit eh die Straßenbereifung drauf. Melde dich, wann und wo wir uns treffen, eventuell auch zum Mittagessen?!

Joah, das ließe sich organisieren. Der Dienstag dürfte noch relativ entspannt sein. Da geht bestimmt ein Mittag essen - und ggf. auch eine Runde am Abend.

cyclingjudge
28.05.2009, 12:06
Joah, das ließe sich organisieren. Der Dienstag dürfte noch relativ entspannt sein. Da geht bestimmt ein Mittag essen - und ggf. auch eine Runde am Abend.
Da haben wir den Salat.
Dienstag ist wohl der einzige Tag in dieser Woche 1. - 7.6., wo ich definitv keine Runde abends fahren kann, da meine Frau zur Weiterbildung ist und ich also die Kinder hüte. Mittagessen ist kein Problem.
Mittwochabendrunde sollte auch gehen.

aegluke
28.05.2009, 12:24
Ok, also Dienstag mampfen und Mittwoch fahren

cyclingjudge
28.05.2009, 12:55
Ok, also Dienstag mampfen und Mittwoch fahren
so mak wie dat.

aegluke
05.02.2010, 18:41
Bin mal wieder ab Sonntag für 'ne Woche da unten im Süden. Wie ist das Wetter? Brauche ich Sonnencreme? Und kann man im Moment ohne sich die beine zu brechen laufen gehen?

cyclingjudge
05.02.2010, 23:24
Bin mal wieder ab Sonntag für 'ne Woche da unten im Süden. Wie ist das Wetter? Brauche ich Sonnencreme? Und kann man im Moment ohne sich die beine zu brechen laufen gehen?
na du kannst fragen stellen.
sonnencreme brauchst du eher nicht.
und ob man gescheit laufen kann, fragst du ausgerechnet mich, der ich seit jahren nicht mehr laufe.:D
war jetzt auch ne woche nicht mehr daheim, kann dir da nix sagen.
dürfte aber gut vereist sein.