PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufzeichnung Cross-WM St. Wendel


dizzytim
13.02.2011, 08:22
Hallo zusammen,
habe leider wg Urlaubs im Süden ;-) die WM-Übertragung nicht sehen können (Zitat: Cyclocross ist ein Kampfsport?).
Hat einer das Rennen Herren / Damen aufgezeichnet und kann mir die Aufzeichnung geben / zum download irgendwo ablegen?

Danke schon mal!
Tim

müsing
13.02.2011, 08:35
hallo tim,

hier findest du eigentlich alles: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/rennsport/sammlung-von-videos-und-fotogalerien-der-querfeldeinweltmeisterschaft-s

übrigens ist die portal-seite www.cx-sport.de immer ein besuch wert;)

crossie
13.02.2011, 10:41
kannst auch mal hier schauen:

http://forum.cx-sport.de/showpost.php?p=35246&postcount=378

dizzytim
13.02.2011, 12:30
Danke, dass ist immerhin schon etwas - hatte gehofft, irgendwo eine Aufnahme in voller Länge finden zu können...

c21
13.02.2011, 16:08
Wenn du einen Torrent benutzen willst hätte ich einen Link.
Gibts auch in HD.:D

dizzytim
13.02.2011, 18:43
Torrent ist kein Problem - klasse!
Brauche nur den Link ...
Danke und Gruß, Tim.

dizzytim
13.02.2011, 19:39
Habe alles auf der .nl site gefunden ... bin gespannt! Danke!