Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jean Gangolf hat Geburtstag
ja, auch in Luxusburg gibts sowas.
Alles GUTE, kannst ja dann am We in St. Wendel drei und dann noch zwei ausgeben.:D
Jean Gangolf
27.01.2011, 11:11
Moien :)
Oh, jetzt hab ich mich den ersten Moment erschrocken!!! Als ich meinen Namen da gelesen hab...
ja, auch in Luxusburg gibts sowas.
Alles GUTE, kannst ja dann am We in St. Wendel drei und dann noch zwei ausgeben.:DWenns nicht mehr werden??!! :trinkbruder: :durchgedreht:
Fränkster
27.01.2011, 11:29
Hallo Jean,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass es Dir gut gehen.:party:
cyclingjudge
27.01.2011, 11:32
Wenns nicht mehr werden??!! :trinkbruder: :durchgedreht:
Meinereiner muß leider für St.Wendel passen.
Aber dir lieber Jean, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute. :party::applaus::cancan::rosen:
Wir sehen uns allerspätestens am 2. Sonntag im Juni 2012.:D
Wirklich heute? Dass ist ja ein Zufall.
Herzlichen Glückwunsch nach Echterach.
Gruß, Stephan
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Letzeburg,
Glück, Gesundheit und viel Erfolg für Dich Jean
Achja...
und lass es Dir schmecken
http://www.kuchenwerkstatt.de/geburt/Helm-mit-Brille.jpg
Rabofrank
27.01.2011, 16:29
Wenns nicht mehr werden??!! :trinkbruder: :durchgedreht:
Bin leider auch nicht vor Ort.
Gratulatione auch von mir.:daumen:
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag..
Klaus
mäine häzzlische glikkwunsch...maach daddsde am sunndaach no wendel kimms...datt as en good sach!!!
Jean Gangolf
27.01.2011, 20:03
N'Abend :)
...alles Gute zum Geburtstag...Vielen Dank :)
...Wir sehen uns allerspätestens am 2. Sonntag im Juni 2012.:DDatum ist immer noch vorgemerkt!! Vielen Dank :)
Wirklich heute?...Hat sich so ergeben! Kann ich aber absolut nix dafür!! Vielen Dank :)
...herzlichen Glückwunsch nach Letzeburg,Lëtzebuerg gréisst zréck!!! Nur das mit der Zahl auf dem Kuchen, das war einmal und ist nicht mehr ;)
Bin leider auch nicht vor Ort.Ich versuche daran zu denken, und beim nächsten Treffen in Cochem das (einen ausgeben) nach zu holen. Gilt für alle am Sonntag Vermissten;)
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum GeburtstagVielen Dank :)
mäine häzzlische glikkwunsch...maach daddsde am sunndaach no wendel kimms...datt as en good sach!!!Merci fir den Gléckwonsch! :) En Sonndëg wäert ech zu St, Wendel do sinn! :)
Crossläufer
27.01.2011, 22:07
Auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem schönen Moseltal !
Jean Gangolf
28.01.2011, 08:50
Auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem schönen Moseltal !Vielen Dank :)
Duafüxin
01.02.2011, 12:19
Auch von mir, mal wieder vieeeeel zu spät alles Gute und Liebe nach Letzeburg.
Was ist denn am 2.6.2012? Ausser das meine liebe Schwester grottenalt wird :D
Sidekick
01.02.2011, 12:24
Häppi Börsdai zu den sympathischen Nachbarn :D
Ich vermute mal der Judgi will sich da im Windschatten durch Frankreich ziehen lassen. :sagnixmehr:
Jean Gangolf
01.02.2011, 13:48
Moien :)
Auch von mir, mal wieder vieeeeel zu spät alles Gute und Liebe nach Letzeburg.Vielen Dank an Euch beide! :)
Was ist denn am 2.6.2012? Ausser das meine liebe Schwester grottenalt wird :DIrgendwo habe ich gelesen, dass die Schwiegermutter von Cyclingjudge am 2.6. (anscheinend jedes Jahr aufs Neue??!!) Geburtstag hat. Das wird doch hier wohl nicht ein verkapptes Familienforum sein??? :eek:
...Ich vermute mal der Judgi will sich da im Windschatten durch Frankreich ziehen lassen. :sagnixmehr:Jein!! Ich hab ihm versprochen, den Mannschaftswagen/Directeur technique/Directeur sportif usw. zu machen. Von Windschatten war aber keine Rede!!!! ;) ;)
Duafüxin
01.02.2011, 14:31
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Schwiegermutter von Cyclingjudge am 2.6. (anscheinend jedes Jahr aufs Neue??!!) Geburtstag hat. Das wird doch hier wohl nicht ein verkapptes Familienforum sein??? :eek:
Auhaa, Schwiegermutter ist meine Schwester auch. Die wird doch wohl nicht .... nee, ich glaub, die hat nur Schwiegertöchter .....
Da tut man sein möglichstes um Familie zu vermeiden und dann holt sie einen hier im Forum ein, das wär ein Schock :eek:
Jean Gangolf
01.02.2011, 14:36
Auhaa, Schwiegermutter ist meine Schwester auch. Die wird doch wohl nicht .... nee, ich glaub, die hat nur Schwiegertöchter .....
Da tut man sein möglichstes um Familie zu vermeiden und dann holt sie einen hier im Forum ein, das wär ein Schock :eek:Warten wir mal ab, ob der Betroffene eine richterlich beglaubigte Erklärung hierzu abgibt??!! ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.