PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 H Crossrennen in Alfhausen


dani72
26.01.2011, 06:48
Es wird am 28./29. Mai 2011 eigentlich ein MTB 24 H Rennen am Alfsee in Alfhausen ausgerichtet. Jetzt hat der Veranstalter noch eine Crossklasse eingerichtet. Man kann also auch mit dem Crossrad ein 24 H Rennen fahren. Es werden folgende Klassen zugelassen: Einzelfahrer, 2 er Teams oder 4 er Teams.
Weitere Infos gibt es unter www.aktivsee.de .

Rabofrank
26.01.2011, 07:39
Sollte man sich mal vormerken. ;)

c21
26.01.2011, 13:33
Fahrer (Frühbucher bis zum 31.3.2011): 59 Euro pro Fahrer
Fahrer (Vollpreis ab dem 1.4.2011): 69 Euro pro Fahrer
Betreuer: 15 Euro pro Person
Pro Fahrer kann ein Betreuer angemeldet werden.

In der Startgebühr enthalten sind:
• Teilnahme am Rennen
• Camping mit Top-WC- und Sanitärberiech Strom/Wasser/Duschen
• T-Shirt / Startnummer
• Transponder zur Zeitnahmen (gegen Pfand)
• Streckenverpflegung
• Urkunden für alle Teilnehmer
• Ergebnisservice im Internet
• Viele Preise und Sonderpreise für Einzelfahrer und Teams
-------------------------
Sind das normale Preise für ein 24h Rennen??
Ich habe keinen Vergleich!

Elmar
23.02.2011, 07:30
wer hätte denn Lust ?

EPO
28.02.2011, 06:47
Ich habe diese Veranstaltung auch auf der Liste,
um mal wieder ein entspanntes Rennen im kleinen Kreis zu fahren,
nicht so was großes durch und platt organisiertes.

Soweit ich weiss ist die Strecke allerdings quasi flach und fast nur Straße ?

Ich hab auf jeden Fall Lust.

c21
28.02.2011, 07:39
wer hätte denn Lust ?
Cross oder MTB?

EPO
28.02.2011, 23:02
cross ist ja erst ein 4er gemeldet, und die sind ganz fit.
ich würde beides fahren, mtb oder crosser (hab ich nicht wirklich), trekkingrad geht bestimmt auch wenn man nett fragt.

starterfeld ist schon ziemlich gross und wir sollten nägel mit köpfen machen wenn es was werden soll ?

cxflo
01.03.2011, 17:28
Ist ganz bei mir in der Nähe und ich hab mich immer gefragt ob man auch mit dem Crosser fahren kann und wo ich ein Team herbekomme, hätte großes Interesse, warscheinlich eher 4er, aber wenns sein muss auch 2er Team, wenn sich sonst kein 2er crossteam meldet wird nen lockeres rennen:aetsch:.
Wer hat den außer mir sonst noch Lust?