PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das cx-sport.de Café (für Plaudertaschen)


campyonly
31.03.2009, 18:00
kommt herein in die gemütliche Welt des cx-sport.de Cafés:)

A_N_D_I
31.03.2009, 18:24
Juhuu, ich bestell gleich mal nen Cappucino.

campyonly
31.03.2009, 19:16
doppelter Espress, aber zack zack:D

Crossladen
31.03.2009, 19:24
doppelter Espress, aber zack zack:D


=?????????????????
was geht den hier ab ???
hier wird doch überall gepaudert :cool:
darf man jetzt nur noch hier plaudern und dummschreiben ???????:eek::eek::eek::eek:

campyonly
31.03.2009, 19:27
hier wird doch überall geplaudert :cool:

:eek: SKANDAL!!! :D

A_N_D_I
31.03.2009, 19:31
=?????????????????
was geht den hier ab ???
hier wird doch überall gepaudert :cool:
darf man jetzt nur noch hier plaudern und dummschreiben ???????:eek::eek::eek::eek:

Kommt nur zum meckern und bestellt sich nichtmal was zum Trinken! ;)

Crossladen
31.03.2009, 19:36
Kommt nur zum meckern und bestellt sich nichtmal was zum Trinken! ;)
ist das so üblich ?
also gut
einmal Latte

wörth
31.03.2009, 19:37
ahh, Kaffeeduft, hier gefällt's mir ...:)

Crossläufer
31.03.2009, 19:53
Für mich bitte einmal einen heißen Kakao!Gruß Thomas

aegluke
01.04.2009, 00:16
und der letzte macht das Licht aus ... ihr wisst schon, wegen die Klima und so.

Crossladen
01.04.2009, 07:23
und der letzte macht das Licht aus ... ihr wisst schon, wegen die Klima und so.
was für eine Saurerei.
Du warst als letzte hierund hast noch nichteinmal die Maschine sauber gemacht.
Jetzt komm ich hier rein : die Milch ist sauer (ich auch )der Kaffeesatzbehälter noch voll.:confused:

E. Hondmeijer
01.04.2009, 07:25
Einmal alles mit Koffein, bitte. Karte rauf und runter, dazu ein paar anständige Biscotti!!! Ah schön hier, hier bleib ich.

aegluke
01.04.2009, 07:28
ich gelobe Besserung. Zu hause muss ich mich um sowas ja nicht kümmern - aber ich bin lernfähig :p

E. Hondmeijer
01.04.2009, 07:34
Poh, wattn Stress hier auf eima'!!!

A_N_D_I
01.04.2009, 16:32
Hier war ja lange keiner mehr, ich Stell mal die Karre außen ab und nehm ein Bier.
Während ich darüber nachsinne was an Dortmund schön sein soll...

aegluke
01.04.2009, 16:40
Oh, es wird philosophisch

A_N_D_I
01.04.2009, 16:42
Ja und die ersten Gäste kommen schon..

Panchon
01.04.2009, 17:48
Gibt's hier auch ein einfaches Tafelwasser und ein paar Fischli?

Servus
Franz

aegluke
01.04.2009, 17:50
Hier gib's nur Flensburger :D

wörth
01.04.2009, 17:50
und ein paar Erdnußflips, das wär lecker :)

E. Hondmeijer
01.04.2009, 18:18
Hier war ja lange keiner mehr, ich Stell mal die Karre außen ab und nehm ein Bier.
Während ich darüber nachsinne was an Dortmund schön sein soll...

Tja, als zertifizierter Unwissender kann man da ruhig etwas länger dran knabbern...

A_N_D_I
01.04.2009, 18:27
Lass mal ich knabber dann lieber an den Flips.

E. Hondmeijer
01.04.2009, 18:41
Man mag es nicht glauben, aber ich find es hier tatsächlich schön. Und ich bin nicht hier aufgewachsen!
Vor allem hat man hier als Radfahrer eine sensationelle Palette von flach bis hügelig, eine eigene Radtrainingsstecke, viele Rennen in der Nähe (Strasse und MTB zumindest) und schöne Crosstrainingsstrecken mit allem was man braucht.
Flipps bin ich dabei, nehme dazu aber eine Kola!

A_N_D_I
01.04.2009, 19:02
Ja, die Radrennen vermiss ich bei uns schon etwas aber langsam wird es besser.
Ab und an kann sich dann die Behörde doch durchringen und eine Veranstaltung zulassen.
Wichtig is halt das man sich dort wohlfühlt wo man gerade ist und wenn das bei dir Dortmund ist dann passt das, ich würde aber nicht tauschen wollen.

E. Hondmeijer
01.04.2009, 19:12
Ja, die Radrennen vermiss ich bei uns schon etwas aber langsam wird es besser.
Ab und an kann sich dann die Behörde doch durchringen und eine Veranstaltung zulassen.
Wichtig is halt das man sich dort wohlfühlt wo man gerade ist und wenn das bei dir Dortmund ist dann passt das, ich würde aber nicht tauschen wollen.
Ich komme ja eigentlich überall gut klar (wo Leute vernünftiges Deutsch sprechen ;) ), nur die Leute haben oft ein ziemlich falsches Bild davon, wie es hier aussieht - im speziellen noch, wie sehr es sich in den letzten 10 Jahren verändert hat. Nur weil die Leute mit so vielen Vorurteilen darüber denken funktioniert ja auch meine lustige Ortsangabe.
Aber in Mittelfranken ist es bestimmt auch sehr schön - da bin ich leider bisher meist nur ohne großartig anzuhalten durchgefahren.

Jens
01.04.2009, 19:54
ist das eigentlich absicht mit dem "-café"?
klingt so nach besinnlichem kuchen,
da kann ja abends nix los ein.
vielleicht eher -bar oder so.

Crossladen
01.04.2009, 20:03
im ruhrgebiet
im ruhrgebiet
wir fahrn voll ab aufs ruhrgebiet
wo man sehr schnell das kotzen kriegt

ich zitiere : Deo-Ruhrgebiet :D

latte : enkoffeiniert mit fettarmer laktosefreier milch, bitte

Jens
01.04.2009, 20:07
süßstoff dazu?
café ist wohl doch richtig,
bei den bestellungen...

A_N_D_I
01.04.2009, 20:09
Das mit der Sprache is jetzt aber auch mal ein Vorurteil wenn du das nächste mal durchfährst sagste bescheid dann gibt's nen Cappucino bei mir...

A_N_D_I
01.04.2009, 20:10
im ruhrgebiet
im ruhrgebiet
wir fahrn voll ab aufs ruhrgebiet
wo man sehr schnell das kotzen kriegt

ich zitiere : Deo-Ruhrgebiet :D

latte : enkoffeiniert mit fettarmer laktosefreier milch, bitte

Was soll das denn sein Latte ohne Latte:confused:

Crossladen
01.04.2009, 20:21
Was soll das denn sein Latte ohne Latte:confused:
da muss irgendeine chemie reint,damit es zu ner latte kommt
fiakra ?

E. Hondmeijer
01.04.2009, 20:26
Das mit der Sprache is jetzt aber auch mal ein Vorurteil wenn du das nächste mal durchfährst sagste bescheid dann gibt's nen Cappucino bei mir...

Gebont, sehr gerne!

A_N_D_I
01.04.2009, 20:38
da muss irgendeine chemie reint,damit es zu ner latte kommt
fiakra ?

Ich red mal mit dem Campy der kann dir da bestimmt was untermischen dann wird das schon:p

Jens
01.04.2009, 21:00
aber nicht das, was ich genommen habe.
das wirkt nur auf den schreibstil.

Crossladen
01.04.2009, 21:25
Ich red mal mit dem Campy der kann dir da bestimmt was untermischen dann wird das schon:p

Hat der sowas zu Hause ??????????:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

A_N_D_I
02.04.2009, 14:46
Er hält sich auf jedenfall auffällig zurück...
Wenn das mal kein Zeichen ist :-)

Panchon
03.04.2009, 09:39
Guten Morgen,

ich hätt' gern einen Cappuccino und ein Glas Wasser...

Bis gleich
Franz

Jens
03.04.2009, 10:04
oh, nachlässiger service hier,
kommt sofort. plätzchen dazu?

A_N_D_I
03.04.2009, 13:44
Ah ein kühles Weizen bitte.
Ich bin gerade zurück von einer schönen Ausfahrt das erste mal in Kurz dieses Jahr, einfach herrlich!

Crossladen
03.04.2009, 18:28
So endlcih Feierabend.
Seuche was für ein Tag.
Schnell noch vier Themen hochgeladen.
Gibts hier auch Eis ?
.

Rabofrank
03.04.2009, 19:21
So endlcih Feierabend.
Seuche was für ein Tag.
Schnell noch vier Themen hochgeladen.
Gibts hier auch Eis ?
.


Das wär cool,Eis ohne ende.
Da wär ich dabei.

Crossandreas
03.04.2009, 20:39
So endlcih Feierabend.
Seuche was für ein Tag.
Schnell noch vier Themen hochgeladen.
Gibts hier auch Eis ?
.

heul doch....:cool:

aegluke
03.04.2009, 23:58
So, stelle dann mal die Stühle hoch und wische nochmal durch - man könnte meinen ihr habt hier eine Party gefeiert.

Crossladen
04.04.2009, 00:07
maschinen schon aus ? :eek:
Mist

aegluke
04.04.2009, 07:14
Wer ist eigentlich heute dran mit Küchendienst? Ich hätte gerne was mit gaaaaaanz viel Koka äh Koffein - zum Mitnehmen bitte.

Crossladen
04.04.2009, 07:25
Wer ist eigentlich heute dran mit Küchendienst? Ich hätte gerne was mit gaaaaaanz viel Koka äh Koffein - zum Mitnehmen bitte.
Wer wohl? Der Stift ist täglich dran

Rabofrank
04.04.2009, 14:02
Wer wohl? Der Stift ist täglich dran

Und da wundert Ihr Euch das..............................?

aegluke
04.04.2009, 20:00
naja, mit fahrerlaubnis könnte er tatsächlich erfolgreich entfliehen

Crossladen
08.04.2009, 06:23
Kafffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

aegluke
08.04.2009, 06:58
eine sehr gute Wahl, ich nehme auch einen - wo bleibt die Bedienung?

Crossladen
08.04.2009, 07:06
eine sehr gute Wahl, ich nehme auch einen - wo bleibt die Bedienung?
Schaiz Stifte

Jens
08.04.2009, 09:29
eine sehr gute Wahl, ich nehme auch einen - wo bleibt die Bedienung?

Schaiz Stifte


in der zeit zwischen 6 und 12 uhr sparen wir personalkosten.
bitte beschimpfen sie den automaten.

aegluke
08.04.2009, 10:31
Bei Automaten bevorzuge ich die nonverbale Kommunikation. http://www.team-radsport.de//images/smiley/stupid.gif

Jens
08.04.2009, 11:35
Bei Automaten bevorzuge ich die nonverbale Kommunikation. http://www.team-radsport.de//images/smiley/stupid.gif


deine bestellung lautet also, wenn ich richtig verstehe:
1 liter espresso, der dich deinen herzschlag so stark im kopf spüren lässt, dass es dir den schädel sprengt.

aegluke
08.04.2009, 11:36
hey, die bedienung ist ja echt auf zack

Jens
08.04.2009, 11:38
ich war früher mal ein automat, daher mein verstädnnis für nonverbale kommunikation.