PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Südwesten Berlins


mark0509
22.01.2011, 17:58
Hallo zusammen,

nach dem ich mich vor ein paar Wochen schon angemeldet hatte, willich mich mal kurz vorstellen.

Ursprünglich aus dem Münsterland (aus der Stadt von Erwins Blumenversandhandel) bin ich seit jetzt einem Jahr vor die Tore Berlins gezogen und hier in dem Verein, der D derzeit erfolgreichsten Crosser hervorgebracht hat.

Inzwischen in der vierten Dekade meines Lebens gepaart mit einem gepflegten Übergewicht kämpfe ich in der Regel mit mir selbst am Ende des Feldes und hoffe nächstes Jahr bei der Berliner Offroadserie nicht so oft überrrundet zu werden wie dieses Jahr. (Wobei ich auch erst seit 4 Mon Cross fahre - also Erstkontakt quasi..)

Viele Grüße
Markus

Crossladen
22.01.2011, 18:41
Herzlichen Willkommen :D

Duafüxin
24.01.2011, 06:23
Na, denn herzlich Willkommen hier so von Spätzünder zu Spätzünder :D

St.John
24.01.2011, 06:41
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein unhd viel Spaß hier bei uns und auffem Crosser.

Sidekick
24.01.2011, 10:12
Tach auch :)

Grüsse aus der gleichen Dekade und dem Rheinland/Voreifel ;)

a.nienie
24.01.2011, 10:20
beim zielestecken ist es wie beim tellerwaschen - immer einen auf's mal.

viel spass beim crossen

a.nienie