PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTF in Essen "Rund um die Ruhr" 05.03.2011


christian
21.01.2011, 07:29
In Kürze:

abwechslungsreiche Strecke, gut Hm., ging vorletztes Jahr auch per Crosser.

RRC Blitz Kray
Unsere 3. CTF “Rund um die Ruhr” findet am 5. März 2011 statt
RTF-Nr: 5224, Link zum NRW - Breitensportkalender: hier (http://www.radsportverband-nrw.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=31045&mode=breiten_detail)
Start und Ziel ist die Sporthalle Margarethenhöhe, Lührmannwald 1 A, 45149 Essen Stadtplan (http://gdi.essen.de/website/stadtplan/viewer.htm)
Startzeit: 10:00 bis 12:00 Uhr, Kontrollschluss ist 17:00 Uhr
Verschiedene Streckenlängen stehen den Startern zur Auswahl:
Unsere abermals optimierten Strecken sind ca. 32 km, 42 km, 52 km und 66 km lang. Entsprechend werden 2, 2, 3 und 4 Punkte vergeben.
Insgesamt sind alle Strecken mit den zuständigen Ämtern abgestimmt. Wie beim Radtourenfahren gibt es unterwegs Verpflegungs- und Pannenservice.

Unsere CTF bietet darüber zusätzlich noch DAS natürliche Erlebnis, da sie fast ausschließlich “RUND UM DIE RUHR” geführt wird.

müsing
21.01.2011, 07:47
Ist notiert.

Crosser und danach in die Kur?;)


Sent using Tapatalk

christian
21.01.2011, 08:47
Ist notiert.

Crosser und danach in die Kur?;)


Sent using Tapatalk

Ein Wochenende Beautyklinik reicht ! :D

müsing
21.01.2011, 09:48
Ein Wochenende Beautyklinik reicht ! :D

bist du da nicht immer?

wie viele höhenmeter hat denn das ding?

christian
21.01.2011, 10:42
bist du da nicht immer?

wie viele höhenmeter hat denn das ding?

Weiß nicht genau. Irgendwas um die Mille.

Und, du meinst die Klinik für wiederherstellende Chirurgie? Oder die für Seelenpein?
Da bin ich wirklich täglich... :rolleyes:

c21
21.01.2011, 10:51
1000hm :eek:
Autsch....

Klingt eher nach MTB Kurs , denn Crosser....
Mal abwarten wie die Form und Gesundheit Anfang März sind.
Ist mal notiert.

christian
21.01.2011, 11:03
1000hm :eek:
Autsch....

Klingt eher nach MTB Kurs , denn Crosser....
Mal abwarten wie die Form und Gesundheit Anfang März sind.
Ist mal notiert.

Na, hörmal, auf knapp 70 km geht das doch. Hau rein!

Duafüxin
21.01.2011, 11:03
Ist notiert.

Crosser und danach in die Kur?;)


Sent using Tapatalk

Nee, in die Ruhr :D

Rabofrank
21.01.2011, 12:12
1000hm :eek:
Autsch....

Klingt eher nach MTB Kurs , denn Crosser....
Mal abwarten wie die Form und Gesundheit Anfang März sind.
Ist mal notiert.

Hau rein Junge.
Wird Zeit Dich wieder auf den Rennstrecken zu sehen.

iFre@k
21.01.2011, 12:35
Der Termin ist bei mir eingetragen. Solange das Ruhrgebiet an dem Tag nicht untergeht, fahre ich mit...

c21
21.01.2011, 18:02
Wenn das Ruhrgebiet im März noch untergeht, dann haben wir ganz andere Sorgen :eek::aetsch:

Hau rein Junge.
Wird Zeit Dich wieder auf den Rennstrecken zu sehen.
Danke für die Aufmunterung, ich arbeite dran.

Na, hörmal, auf knapp 70 km geht das doch. Hau rein!
Frag mich lieber nicht, wann ich das letzte mal 70km am Stück gefahren bin, da muss ich weit zurüch blicken und wenn da noch 1000hm drin stecken, dann bin ich glaube ich beim Jahre 2007 oder 2008.:sagnixmehr:

christian
22.02.2011, 16:51
Ich hol´ den wieder hoch, is´ ja bald soweit. Wer will noch mal?

müsing
22.02.2011, 17:07
ich, wahrscheinlich.

St.John
22.02.2011, 17:17
Wenns um die Steeler Tour am 10.04. geht, dann bin ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht dabei. Leider! Wir haben zu der Zeit Besuch.

christian
22.02.2011, 17:43
Wenns um die Steeler Tour am 10.04. geht, dann bin ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht dabei. Leider! Wir haben zu der Zeit Besuch.

Ey, kumma ganz oben, Alder!

Krayer CTF, is´ auch nich so feste!

St.John
22.02.2011, 17:53
Ey, kumma ganz oben, Alder!

Krayer CTF, is´ auch nich so feste!
Upps, na ja, da glimmte ganz kurz ein wenig Hoffnung auf, um nach einem Blick auf den Kalender schlagartig zu verlöschen.
Dat is doch Nelkensamstach! Da iss hier Zuch! Da simmer dabei!

müsing
22.02.2011, 19:25
Upps, na ja, da glimmte ganz kurz ein wenig Hoffnung auf, um nach einem Blick auf den Kalender schlagartig zu verlöschen.
Dat is doch Nelkensamstach! Da iss hier Zuch! Da simmer dabei!

Man muss Prioritäten setzen....

St.John
22.02.2011, 19:31
Man muss Prioritäten setzen....
GENAU! HELAU!

müsing
22.02.2011, 19:59
GENAU! HELAU!

NÄ!

St.John
22.02.2011, 20:04
NÄ!
Du bist ja auch zugereist....

müsing
22.02.2011, 20:10
Du bist ja auch zugereist....

dann komm mal nach bochum - da bekommst du angst an karneval. bei uns ist nämlich IMMER fasching!

St.John
22.02.2011, 20:15
dann komm mal nach bochum - da bekommst du angst an karneval. bei uns ist nämlich IMMER fasching!
...ing oder ...o? Dann könnte ichs verstehen.

müsing
22.02.2011, 20:45
...ing oder ...o? Dann könnte ichs verstehen.

Versteh ich nicht

St.John
22.02.2011, 22:46
Bezog sich auf Fasch..ing. Ham wa hier ja nicht, Fasch..o(s) schon eher und vor denen kann man mitunter schonmal Angst haben, nicht nur an Karneval.

c21
23.02.2011, 08:39
Ich bin dabei.
Also, nich bei dem Zuch, sondern der CTF :D
Es sei denn es regnet in Strömen oder schneit.......

badboy-rudi
23.02.2011, 13:51
Sollte es alles passen bin/sind ich/wir auch da.
Da wäre doch ein Treff am Start ganz schön.

Könnt auch alle Masken tragen, wenn der eine oder andere nicht erkannt werden will.

Um Namensschilder mit dem Nick versehen wird gebeten.

müsing
23.02.2011, 14:59
Sollte es alles passen bin/sind ich/wir auch da.
Da wäre doch ein Treff am Start ganz schön.

Könnt auch alle Masken tragen, wenn der eine oder andere nicht erkannt werden will.

Um Namensschilder mit dem Nick versehen wird gebeten.

fährst du mit dem crosser? ist schon anspruchsvoll.

badboy-rudi
23.02.2011, 18:32
fährst du mit dem crosser? ist schon anspruchsvoll.
Sicher.
Womit sonst?

iFre@k
23.02.2011, 18:43
Da simma dabei! Ich hoffe es gibt Krapfen und Kurze. :hoffen: Die Wettervorhersager wollen Sonne, Wolken und eisige Temperaturen in ihrer Glaskugel gesehen haben. :daumen:

christian
23.02.2011, 19:36
Treffpunkt kurzfristig ausmachen? Gemeinsames Fahren wäre doch schick, middem Crossa, klar!

badboy-rudi
23.02.2011, 19:41
Treffpunkt kurzfristig ausmachen?
Wäre am Besten.

müsing
23.02.2011, 20:53
Treffpunkt kurzfristig ausmachen? Gemeinsames Fahren wäre doch schick, middem Crossa, klar!

Ist also nicht mit der CTF in Steele zu vergleichen?

Ich muss schauen, ob ich jemand für die Tochter finde und überleg mit ob mit dem Crosser oder MTB

kellebacher
23.02.2011, 20:56
fahr die strecke mit dem crosser ab und entscheide dich dann..........

müsing
23.02.2011, 22:09
fahr die strecke mit dem crosser ab und entscheide dich dann..........

Hmm, gute Idee. Könnte ich machen:D

christian
24.02.2011, 06:10
Ist also nicht mit der CTF in Steele zu vergleichen?



Ist, bei altem Streckenverlauf, deutlich entspannter, auch fahrtechnisch weniger anspruchsvoll. Bei Schlamm und Nässe werde ich allerdings das MTB bevorzugen.

müsing
24.02.2011, 07:57
Ist, bei altem Streckenverlauf, deutlich entspannter, auch fahrtechnisch weniger anspruchsvoll. Bei Schlamm und Nässe werde ich allerdings das MTB bevorzugen.

Also kennst du nicht den Streckenverlauf?

badboy-rudi
24.02.2011, 08:08
Also kennst du nicht den Streckenverlauf?

Sei nicht so neugierig.:D:boese::aetsch:
Ist meist besser, wenn man nicht weiss was einen erwartet.
Einfach fahren und drauf latschen wenns hoch hoch geht.
Meist gehst danach wieder runter. Der Puls auch.:sagnixmehr:

c21
24.02.2011, 08:24
Falls jemand genauere Angaben zur Strecke hat: Her damit!
Ich kann nämlich nicht MTB UND Crosser mitnehmen, sondern muss mich vorher entscheiden!;)

christian
24.02.2011, 08:47
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rbssuerjdcpnpvxm





oder lieber die pussierunde? ? ?

müsing
24.02.2011, 09:32
oder lieber die pussierunde? ? ?

ja - die lange dauert mir zu lange:D

St.John
24.02.2011, 10:38
Alle 4 Strecken sind hier verlinkt: http://www.blitzkray.de/Menue/Sport/CTF/ctf.html

christian
24.02.2011, 11:32
Alle 4 Strecken sind hier verlinkt: http://www.blitzkray.de/Menue/Sport/CTF/ctf.html


Deine auch dabei? :D :sagnixmehr:

badboy-rudi
24.02.2011, 14:31
Deine auch dabei? :D :sagnixmehr:

Neee, wat biste fürn fiesen Möbb.:D

Sidekick
24.02.2011, 16:47
Ich kann dich aber beruhigen. Ihr nehmt euch da nicht viel :aetsch:

badboy-rudi
24.02.2011, 17:01
Ich kann dich aber beruhigen. Ihr nehmt euch da nicht viel :aetsch:

Na, von mir weiss ich das.
Aber der Christian....

arno¹
25.02.2011, 01:33
hee ihr poseure

lange rumrollern macht nicht schneller

aber wenn man natürlich soviel zeit zu verplempern hat dann bringt das bei den richtigen leuten auch noch was ...

badboy-rudi
25.02.2011, 08:04
hee ihr poseure

lange rumrollern macht nicht schneller

aber wenn man natürlich soviel zeit zu verplempern hat dann bringt das bei den richtigen leuten auch noch was ...

Also biste dabei in Essen.

ZEIGS UNS!!!!!!!!:D

arno¹
25.02.2011, 23:51
wat? mein dingdong? meinen crosser? werde kaum nächste woche schon wieder fit sein nach der lungenentzündung

vor allem sind da nennenswerte anstiege bei. da habe ich im moment noch null bock drauf, weil es so bitter ist ...

mach essen flach, von mir aus auch noch schlammig, dann passt das schon

badboy-rudi
27.02.2011, 13:28
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=503932&highlight=ctf+essen

Da sind wir auf jeden Fall dabei.
Ronda extrema.

christian
27.02.2011, 13:30
middem crosser, 11- 23 und 39er blatt, kriegste ´nen bier von mir!

alles fahrn, latürnich... :D

badboy-rudi
27.02.2011, 13:48
middem crosser, 11- 23 und 39er blatt, kriegste ´nen bier von mir!

alles fahrn, latürnich... :D

Die Übersetzung hab ich auf dem Renner.
Geht das auch?

iFre@k
27.02.2011, 13:52
Der Radweg am Klinikum ist teilweise gesperrt, die Baustelle wandert...

müsing
27.02.2011, 14:48
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=503932&highlight=ctf+essen

Da sind wir auf jeden Fall dabei.
Ronda extrema.


schönste ctf in der gegend. hoffentlich ist das wetter gut.

die 1500 höhenmeter sind echt hart - und das bei meiner allergie:o

müsing
27.02.2011, 14:54
middem crosser, 11- 23 und 39er blatt, kriegste ´nen bier von mir!

alles fahrn, latürnich... :D

von mir gibt es ein zweites dazu:D

christian
27.02.2011, 16:03
Der Radweg am Klinikum ist teilweise gesperrt, die Baustelle wandert...

da fahren wir nicht her. am verein selber werden aber dicke löcher gebuddelt, eine art "überlaufbecken". besser mit dem rad anreisen!

christian
27.02.2011, 16:04
von mir gibt es ein zweites dazu:D

da können wir sicher sein: die bierchen ziehen wir selber!!!
er hat ja nur den kinderteller als kleines vorn! :eek:

badboy-rudi
27.02.2011, 16:11
da können wir sicher sein: die bierchen ziehen wir selber!!!
er hat ja nur den kinderteller als kleines vorn! :eek:

bin eh Weintrinker:D
und die hier ist vor meiner Hautüre
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=31046&mode=breiten_detail

müsing
27.02.2011, 20:28
bin eh Weintrinker:D
und die hier ist vor meiner Hautüre
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&ID_Termine=31046&mode=breiten_detail


ich geb dir ne flasche wein - kauf auch ne gute:D

badboy-rudi
27.02.2011, 21:49
ich geb dir ne flasche wein - kauf auch ne gute:D
Gut ist relativ.
Aus dem Land der TdF sollte er schon kommen.
Da hätte ich auch gewisse Vorstellungen...:D

müsing
28.02.2011, 09:31
Gut ist relativ.
Aus dem Land der TdF sollte er schon kommen.
Da hätte ich auch gewisse Vorstellungen...:D

ich auch;)

kannst ja mal sagen was deine Vorstellung ist, dann weiß ich, was ich trinken werden:D

christian
01.03.2011, 20:13
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

das Wetter droht gut zu werden!

Treffpunkt und Uhrzeit?

müsing
01.03.2011, 21:49
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

das Wetter droht gut zu werden!

Treffpunkt und Uhrzeit?

Müssen wir uns über den Ort unterhalten?

Bin gegen zehn da. Ihr auch?

christian
02.03.2011, 07:29
zehn vor ort ist gut.

c21
02.03.2011, 08:07
10 klingt gut. Kann man noch einigermaßen lang schlafen :D

iFre@k
02.03.2011, 18:10
Ich werde auch um zehn da sein, der frühe Vogel fängt den Wurm. Also wären schon vier Crosser am Start. Wo ist der Fünfte? Vielleicht der schlechte Junge?

christian
02.03.2011, 18:34
Ich werde auch um zehn da sein, der frühe Vogel fängt den Wurm. Also wären schon vier Crosser am Start. Wo ist der Fünfte? Vielleicht der schlechte Junge?

der mit carbon statt kondition?

iFre@k
02.03.2011, 18:53
Entweder abnehmen, oder Leichtbau... :sagnixmehr:

c21
02.03.2011, 18:55
Nix Crosser, ich fahre MTB :D

müsing
02.03.2011, 19:02
Nix Crosser, ich fahre MTB :D

Moi aussi

badboy-rudi
02.03.2011, 19:37
der mit carbon statt kondition?

Fehlende Leistung muss man ausgleichen.
Seit der Erfindung des Geldes ist also nahezu alles möglich...

müsing
03.03.2011, 22:31
Wer kommt denn jetzt alles?

Christian, kannst du schon mal die Heizung an machen. Hätte gerne so um die 20 Grad. Danke!

c21
04.03.2011, 08:03
Ich bin zwar nicht gemeint, aber:

Es werden wohl nur so um die 6Grad werden :o
Ich hoffe noch auf ein paar Sonnenstrahlen :hoffen:
Klasse, innerhalb der Woche schönstes Wetter und am Wochenende kommen dann die Wolken......
Man sollte sich also wohl etwas wärmer einkleiden!

Wenn ich mich auf den 4km Anfahrt nicht verfahren sollte, bin ich gegen 10 vor Ort.

iFre@k
04.03.2011, 17:18
Heute Nacht Heizung aufdrehen und Fenster auf. Dann klettern die Temperaturen vielleicht ein wenig schneller... Ich fahr mit und versuche mit meinem Restalkohol im Blut nicht aufzufallen. Vielleicht ein Stützpils, dann geht das schon um 10h. :alk:

christian
04.03.2011, 18:11
liebe kollegen,

ich muß mich für morgen ausklinken: durch krankheitsbedingte mitarbeiterausfälle bin ich zum dienst beordert. ich hoffe, keiner von euch lässt sich morgen in unserer notaufnahme blicken! :hoffen:

viel spaß, bin die strecke zum teil heute gefahren, und gute beine! :D

müsing
04.03.2011, 19:22
Schade für dich. Keiner von uns kommt bei dir vorbei;)

Mein Hals kratzt auch. Freue mich trotzdem:D

müsing
05.03.2011, 07:55
Ich muss leider auch absagen. Mein Hals kratzt einfach zu viel für diese Temperatur. Sorry.

Es hat übrigens Schnee bei uns

iFre@k
05.03.2011, 09:19
Mmh, wenn ich dann der Einzige bin kann ich mir ja auch Zeit lassen...

müsing
05.03.2011, 09:25
Mmh, wenn ich dann der Einzige bin kann ich mir ja auch Zeit lassen...

Der C21 kommt glaub ich auch

c21
05.03.2011, 15:01
Sorry, ich war zwar da, aber erst gegen 10.30 :o
Die Streckenführung war gut gekennzeichnet und abwechsungsreich.
Habe mich aufgrund der zur Verfügung stehenden geringen Zeit für die 46km Runde entschieden.
Es war schweinekalt!! Meine Füße waren nach 1STD halb erfroren.....trotz Überschuhe.
Hat aber Spaß gemacht. :daumen:

Ein Lob auch an den Ausrichter und die Kollegen an den Kontrollen, freundlich und hilfsbereit, vorbildlich!!