PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 'n Ruhri


tri2be
18.01.2011, 10:00
Hallo zusammen,

damit ihr wisst wer hier so alles mit liest, wollte ich mal eben meine Anonymität verlassen. :) Also noch jemand aus dem östl. Ruhrpott der Fahrrad-Technisch im November die Lücke zwischen Renn- und Trekkingrad geschlossen hat.
Warum hab' ich dass nicht schon früher gemacht? Muss man erst 51 werden;)
Jedenfalls machts Spass hier und die Infos zu lesen. Vor allem auch die Stream Hinweise (dank an Elmar).

Gruß auch an den unbekannten Foristen mit dem cx-sport.de Trikot beim WWBT in Werne. Ihr seht, die Klamotten werden getragen. Habe den Kollegen leider nur kurz gesehen.

Fest vor habe ich jedenfalls nach ST. Wendel zu fahren, wenn es da so was wie ein Treffpunkt gibt, werde ich dass bestimmt noch mitbekommen.

Tschöö
Uwe

St.John
18.01.2011, 10:32
Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß hier und aufm Crosser.
Ich hab in Werne niemanden mit CX-Sport.de-Klamotten gesehen, aber selbst so ne Jacke angehabt.

Keep on crossin´
Stephan

müsing
18.01.2011, 11:25
hallo auch von mir.

woher bist du denn genau?

Crossladen
18.01.2011, 11:45
Grüss Gott in den Pott

Duafüxin
18.01.2011, 12:11
Willkommen hier und besser spät als nie :D

@Stephan:Vielleicht hat uwe Dich gesehen? ;)

DerPiet
18.01.2011, 13:19
auch von mir ein freundliches Tach auch und viel Spass bei uns Bekloppten :D

tri2be
18.01.2011, 13:21
hallo auch von mir.

woher bist du denn genau?

Das Dorney-Wäldchen in Do-Oespel ist mir bestens bekannt:)
Bislang aber eher als Rad-Durchfahrt oder vom Waldlauf mit dem gleichen Namen als Zuschauer:mad:

...... und ja Stephan, es kann natürlich auch (d)eine Jacke gewesen sein:)

St.John
18.01.2011, 13:28
Das Dorney-Wäldchen in Do-Oespel ist mir bestens bekannt:)
Bislang aber eher als Rad-Durchfahrt oder vom Waldlauf mit dem gleichen Namen als Zuschauer:mad: Da hat es schon gelegentlich Cross-Workshops mit müsing und E. Hondmeijer gegeben und ich vermute wird es auch wieder geben.

...... und ja Stephan, es kann natürlich auch (d)eine Jacke gewesen sein:) Ich geh mal davon aus.
Was haste denn für nen Crosser?

DerPiet
18.01.2011, 13:52
Das Dorney-Wäldchen in Do-Oespel ist mir bestens bekannt:)
Bislang aber eher als Rad-Durchfahrt oder vom Waldlauf mit dem gleichen Namen als Zuschauer:mad:

...... und ja Stephan, es kann natürlich auch (d)eine Jacke gewesen sein:)
Der Dorney ist schon eine nette Trainingsstrecke auf der man ja ab und zu auch den einen oder anderen Zeitdieb entdecken kann ;)

tri2be
18.01.2011, 17:08
Was haste denn für nen Crosser?

Nachdem der Entschluss stand das alte Principia abzutackeln und den Rahmen zu verkaufen, sind die Komponenten an ein C14 gewandert. Den konnte mir mein örtlicher Händler besorgen (und der muss ja auch leben).

DerPiet
18.01.2011, 23:04
Die Bluschke Räder sind schon nicht verkehrt :daumen:
Cross Comp oder Cross Pro ?

Sidekick
19.01.2011, 07:15
Tach Uwe :)
Warum hab' ich dass nicht schon früher gemacht? Muss man erst 51 werden;)
Jedenfalls machts Spass hier und die Infos zu lesen.

Gut Ding will Weile haben :D

tri2be
19.01.2011, 13:25
Die Bluschke Räder sind schon nicht verkehrt :daumen:
Cross Comp oder Cross Pro ?

Das dachte ich mir auch, zumal ich Bluschke von einem Freund dort kannte und schon ein paar mal dort war. Der Cross Comp reicht für meine Zwecke aber völlig