PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus NY!


TedH
16.01.2011, 16:31
Hallo Leute,

bin der Ted, komme aus bundesstadt New Jersey und habe ein paar Jahre in Deutschland gearbeitet ('94-'96, '99 und jetzt ab und zu). Fand CX-sport als ich in Ruanda wohnte (wegen meiner ISP dachter der Elmar das ich entweder spam war oder hatte $70 milliarden fuer ihn in Nigeria :aetsch: ) Mein alle erste MTB habe ich in Bornheim gekauft und seit dann habe ich viel zu viel geld on fahrraeder ausgegeben.

Raeder:
Strassen: Seven Axiom (aber ein Serotta kommt bald!)
MTB: IF Deluxe 29'er
CX: IF Planet X Ti, und Planet X stahl (SS)

Bin 41, arbeite in NYC, und muss leider zu viele zeit auf flugzeug und auf rollers verbringen (irgendwann hoert's auf mit dem schnee).

Go Katie!!! :zwille: :duckundweg:

Rabofrank
16.01.2011, 16:45
Herzlich Willkommen.

kellebacher
16.01.2011, 18:14
willkommen,ich grüße dich..........

müsing
16.01.2011, 18:25
hello to NYC

wie ich gelesen habe, gibt es selbst da viele möglichkeiten rad zu fahren. wahrscheinlich kann man auch gut crossen, oder?

Crossladen
16.01.2011, 18:34
willkommen

St.John
16.01.2011, 20:21
Herzlich Willkommen auch vom Niederrhein und viel Spaß hier bei uns.
Ich glaube Du bist unser erster Amerikaner hier. Gibts in New Jersey auch eine Crossszene?

a.nienie
17.01.2011, 09:28
guten tag auch.

TedH
17.01.2011, 18:22
Danke, danke, danke. Zum glueck gibt es viele CX moeglichkeiten, und fast jeder bundestadt auf der Ostkueste hat eine CX Serie, insbesonderes in Mass/RI, PA, NY, NJ, MD bzw DC. Falls irgendjemand auf geschaeftsreise oder urlaub (Herbst in New England mit den blaetter farben ist nicht zu glauben), schau euch mal www.bikereg.com an. Ich persoenlich mach' zwischen 8-14 CX rennen pro Jahr, aber wenn Du gern zeit im auto verbringst, kannst Du einfach 20mal rennen.

Und SSCXWC (http://spotshotevents.smugmug.com/Cyclocross-2010/SSCXCW-2010/14347762_6obo4#1062383364_ym3ZW-XL-LB) ist ein lebens "muss"....:trinkbruder:

Rabofrank
20.01.2011, 09:06
Danke, danke, danke. Zum glueck gibt es viele CX moeglichkeiten, und fast jeder bundestadt auf der Ostkueste hat eine CX Serie, insbesonderes in Mass/RI, PA, NY, NJ, MD bzw DC. Falls irgendjemand auf geschaeftsreise oder urlaub (Herbst in New England mit den blaetter farben ist nicht zu glauben), schau euch mal www.bikereg.com (http://www.bikereg.com) an. Ich persoenlich mach' zwischen 8-14 CX rennen pro Jahr, aber wenn Du gern zeit im auto verbringst, kannst Du einfach 20mal rennen.

Und SSCXWC (http://spotshotevents.smugmug.com/Cyclocross-2010/SSCXCW-2010/14347762_6obo4#1062383364_ym3ZW-XL-LB) ist ein lebens "muss"....:trinkbruder:

:daumen:

Duafüxin
20.01.2011, 10:15
Ärmellos aufm Crosser, das können auch nur Amis. Die deutsche Style Police würde Amok laufen :D

Ach, und herzlich willkommen hier.

Nen schickes Radl hast Du (Axiom), könnt ich mich fast drin verlieben, wenn ich mein Herz nicht schon verschenkt hätte :daumen:

a.nienie
20.01.2011, 10:45
... Und SSCXWC (http://spotshotevents.smugmug.com/Cyclocross-2010/SSCXCW-2010/14347762_6obo4#1062383364_ym3ZW-XL-LB) ist ein lebens "muss"....:trinkbruder:

bis auf den alkohol genau mein humor :daumen:

... und schalten wird eh überbewertet
(jajaja...)

TedH
29.01.2011, 07:19
Ärmellos aufm Crosser, das können auch nur Amis. Die deutsche Style Police würde Amok laufen :D

es gibt Tiere (http://spotshotevents.smugmug.com/Cyclocross-2010/SSCXCW-2010/14347762_6obo4#1062289751_A9YmC-XL-LB) auch und kleine Kinder oben die wasserballoons geworfen haben. Ich habe eine direkt in der Kiste genommen.

Und wir haben die Fashion Poice jetzt auch...aber immer noch besser als strassenrennen!:boese:

UKUli
08.03.2011, 22:28
Im Central Park zu crossen ist nicht gut - das ist glaube ich auch verboten.
Auf der George Washington Brücke (untere Ebene) bin ich mal böse gestürzt bei den breiten Zinken da ist das Vorderrad hineingefallen.
Anschliessend bin ich dann oben gefahren nach New Jersey

Crossladen
09.03.2011, 07:06
http://chasingwheels.blogspot.com/2011/02/46-lights-of-central-park.html
irgendwo gabs doch mal nen Bericht in der New York Times übers Crossen im Park
oder ?

UKUli
09.03.2011, 19:47
so was:

http://cityroom.blogs.nytimes.com/2008/11/28/crash-course-as-cyclocross-returns-to-city/

TedH
10.03.2011, 04:44
http://chasingwheels.blogspot.com/2011/02/46-lights-of-central-park.html
irgendwo gabs doch mal nen Bericht in der New York Times übers Crossen im Park
oder ?

Auf Staten Island, leider nicht direkt in NYC. Im 2008 was es 2grad, regnen und schlamm; wirklich perfektes CX wetter.

Zweiter Platz (http://www.cyclingcaptured.com/2008-Cycling-Season/CycloCross/Staten-CX-B-Master-Men-3545/6699737_V4M2E#428056504_ZSpa8-XL-LB)....:schimpfen:

hep
13.05.2011, 20:42
Hat mit Cross wenig zu tun und der Sponsor ist auch alles andere als mein Fall, zudem sind 23 Meilen schwerlich ein Grund, aus dem Haus zu gehen, aber sonst (:D) eine schöne Sache:

http://www.redbullusa.com/cs/Satellite/en_US/Event/red-bull-arena-ride-021242994207904

Für alle, die am Sonntag noch nichts vor haben und mal wieder nach NYC wollen/können.

Lui
20.07.2011, 01:54
Hi Ted,

ich bin selbst neu hier, aber ich bin als Kind in NYC aufgewachsen(in Brooklyn und Queens). Achja, teilweise vermisse ich New York(snif), aber in DLand kann man doch viel mehr durch den Wald heizen, außer man lebt in Conneticut oder Upstate New York.