PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pommes statt Müsli (oder?)


radcross_novize
10.01.2011, 09:05
Nach zweckentfremdender Nutzung meine Rad-Parts-Waage mit grossem Entsetzen festgestellt, dass mich meine mittägtägliche Schale Müsli (Flakes, paar Haferflocken, paar Rosinen = 150 Gramm Feststoff) sowie 400ml 1,5% Milli und 250 Gr. Becher Jo-Kurt um sensationelle 1000 KCAL bereichern. :eek:

Da muss ich schon viel Pommes und Currywurst essen und mit Cola spülen um auf diesen Wert zu kommen. :rolleyes:

Ich werde meine Ernährung umstellen. :)

kellebacher
10.01.2011, 09:08
du mußt viel eis essen!
weil das um die null grad, hat braucht der körper mehr energie die temperatur der gegessenen anzuheben,als darin enthalten!!!
das heist eis essen macht schlank.......................

radcross_novize
10.01.2011, 09:42
du mußt viel eis essen!
weil das um die null grad, hat braucht der körper mehr energie die temperatur der gegessenen anzuheben,als darin enthalten!!!
das heist eis essen macht schlank.......................


Das habe ich die letzten Tage gemacht ... oder was glaubst Du, wer den ganzen Schnee und das Eis entsorgt hat?
Habe ich alles verdaut :sagnixmehr::D

kellebacher
10.01.2011, 09:56
denn schnee hab ich anders wegbekommen!
mit dem schinderhanneswoodoozauber,hab ihn in form von schmelzwasser einem direkt in den laden geschickt der immer über den hunsrück lästert und beleidigend wird..............
hätte auch nicht gedacht das es so gut funktioniert,aber was soll ich sagen.......ich fuhr gestern rad,er schlauchboot,hähä
leid tuts mir halt für die anderen die mitleiden müßßen.............

Duafüxin
10.01.2011, 10:30
Das habe ich die letzten Tage gemacht ... oder was glaubst Du, wer den ganzen Schnee und das Eis entsorgt hat?
Habe ich alles verdaut :sagnixmehr::D


Gelben Schnee ißt man nicht, hat meine Oma immer gesagt :D

radcross_novize
10.01.2011, 10:45
Gelben Schnee ißt man nicht, hat meine Oma immer gesagt :D

Boah fies, ey ... (don't eat yellow snow) das hättest Du mal für Dich behalten können ...
und ich wundere mich, dass das NICHT nach Zitrone geschmeckt hat ...:kotz:

Sidekick
10.01.2011, 12:43
Nach zweckentfremdender Nutzung meine Rad-Parts-Waage mit grossem Entsetzen festgestellt, dass mich meine mittägtägliche Schale Müsli (Flakes, paar Haferflocken, paar Rosinen = 150 Gramm Feststoff) sowie 400ml 1,5% Milli und 250 Gr. Becher Jo-Kurt um sensationelle 1000 KCAL bereichern. :eek:
Das hätte ich dir auch ohne Waage sagen können ;)

Gelber Schnee (http://www.youtube.com/watch?v=PNs_F4E1CNk)

Duafüxin
10.01.2011, 13:26
Das hätte ich dir auch ohne Waage sagen können ;)

Gelber Schnee (http://www.youtube.com/watch?v=PNs_F4E1CNk)


Du bist ja auch die wandelnde Kalorientabelle :D

Sidekick
10.01.2011, 13:44
Es hilft eben ungemein die wichtigsten Werte im Kopf zu haben, wenn man sich vor unliebsamen und ungewollten Überraschungen schützen will.

Gerade von der Werbung immer als so toll angepriesene Gesundprodukte (Frühstückscerealien oder einfach Müsli :D) sind meistens absolute Kalorienbomben.

a.nienie
10.01.2011, 14:54
alles mit ordentlich zucker versetzt.

und der nährwert von cornflakes dürfte gefühlt richtung dachpappe gehen.

die andere nummer sind säfte :D

folgefragen sind verboten.

Elmar
15.01.2011, 08:23
was hält länger satt ?
wo ist mehr tierisches Fett drin?

camonist
15.01.2011, 15:03
ich esse täglich eine schale pommes mit milch zum frühstück und mittags gibts müsli mit ketchup. dick war ich schon immer. ganz schön doof oder?

kellebacher
15.01.2011, 16:28
ich hab auf langen touren immer ein paar berliner mit blutwurst oder ein leberwurst-croissant in der tasche,schmeckt prima mit kaltem glühwein........:aetsch: