PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus dem schönen Frankenland


A_N_D_I
31.03.2009, 15:53
Servus zusammen,
einige kennen mich bestimmt aus dem Radsport News Forum.
Ich bin erst eit kurzem auch mit dem Crosser unterwegs (erste Saison eben) finde es aber super geil damit die Forststraßen unsicher zu machen.:D
Bin ein Allrounder und fahre quasi alles was zwei Räder hat.
Also haut rein.
Gruß
Andi

Panchon
31.03.2009, 15:55
Servus A_N_D_I,

kennen ist übertrieben, aber gelesen hab ich deine Sachen schon recht oft. Willkommen hier

Ciao
Franz

P.S. Ja, querradln is scho scharf. Am Sonntag war der Match an den Peißenberger Ammerauen manchmal sicher 15 cm tief, auf den Kleinbrücken über die der Ammer zulaufenden Rinnsale muß zudem jemand sowas wie Schmierseife aufgetragen haben und gestern hatte ich dann einen mordsmäßigen Muskelkater.

Crossladen
31.03.2009, 15:58
Ach du sch...........
noch en Bazi

cyclingjudge
31.03.2009, 20:35
Ach du sch...........
noch en Bazi
Elmar, paß auf was du sagst!!!!!!
Sage nie zu einem Franken, er sei ein Bayer! Des könnt schief gehen.

Crossladen
31.03.2009, 20:48
Elmar, paß auf was du sagst!!!!!!
Sage nie zu einem Franken, er sei ein Bayer! Des könnt schief gehen.

Rabofrangk muss sich das permanent gefallen lassen. :D

badboy-rudi
31.03.2009, 20:50
Ach du sch...........
noch en Bazi

DAS ist eindeutig rassistisch.
Denk an den "NeXer" im MTB- Forum!:D

Rabofrank
01.04.2009, 13:18
Rabofrangk muss sich das permanent gefallen lassen. :D

Es sei Dir verziehen ,nicht jeder kann sich in deutschen Landen auskennen.
:)