PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mülheim an der Ruhr


iFre@k
06.01.2011, 14:10
Der Stefan grüßt die Querfeldeinradsportgemeinde. Er freut sich auf Erfahrungsaustausch und Kontakt mit Leuten, die ihn verstehen und nicht belächeln. (Neulich im Bekanntenkreis: Was fährst du? Cyclocross? Rennrad im Gelände?:boese:)
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Trainingspartner aus dem Ruhrgebiet, der auch gerne dieses Straßengedöns meidet. Es besteht noch Trainingsrückstand, da er sich eine gefühlte Ewigkeit mit einer Rippenprellung rumschlug. (Jaja, und schuld war nur der Pogo:D) Jetzt schaut er dem Schnee beim Schmelzen zu und kann das Wochenende kaum abwarten (13°C+Regen=fast schon tropisch!). Liveticker für Wetter und Pegelstände laufen schon im Hintergrund!
Sein Trainingsbock stammt aus der Fahrradstadt, der Rennbock wird im Frühjahr aufgebaut. Das Internet wird schon auf den Kopf gestellt, auf der Suche nach einem schönen Rahmen.
Jetzt muss er aber weiter schaffen, damit der Bock auch was Gescheites wird.
Bis dann, allzeit gute Fahrt!

cyclingjudge
06.01.2011, 14:34
Wohl an,
so sei er denn in unseren Reihen der Ritter des Querfeldeinrades auf das herzlichste Willkommen.:D

Ich denke, Mitstreiter in Mühlheim und Umgebung wird er hinreichend finden.












































Du siehst, sprachliche und sonstige Besonderheiten werden hier dankend aufgegriffen.:D:D:D

Ach ja, hätt ich fast vergessen:
Auch ihm sei allzeit Sonne in den Speichen gewünscht.:D

Crossladen
06.01.2011, 15:25
Tach:)

St.John
06.01.2011, 18:18
Herzlich Willkommen vom Niederrhein (Duisburg-West) und viel Spaß hier. Wenn ich mal wieder Zeit zum Fahren habe, können wir uns sicher mal zu ner Runde Treffen.
Gruß, Stephan

Duafüxin
07.01.2011, 07:42
oder hilf Deinem Namensvetter beim Renovieren :D

Herzlich Willkommen hier.

Sidekick
07.01.2011, 07:56
Der Stefan grüßt die Querfeldeinradsportgemeinde. Korrekterweise hätte er schreiben müssen: Wir, Stefan von und zu Gedöns, grüßen die Querfeldeinradsportgemeinde.

Die Verwendung des Pluralis Majestatis erfordert einiges an Übung. Gerade wenn man aus dem Pott kommt, wo normalerweise ein eher einfach strukturierter Satzbau und Dialekt Verwendung findet. Aber wenn er sich noch lange genug hier umtreibt, wird ihm auch die syntaktisch fehlerfreie Verwendung zunehmend einfacher fallen.

Seid gegrüßt :party:

christian
07.01.2011, 08:13
Korrekterweise hätte er schreiben müssen: Wir, Stefan von und zu Gedöns, grüßen die Querfeldeinradsportgemeinde.

Die Verwendung des Pluralis Majestatis erfordert einiges an Übung. Gerade wenn man aus dem Pott kommt, wo normalerweise ein eher einfach strukturierter Satzbau und Dialekt Verwendung findet. Aber wenn er sich noch lange genug hier umtreibt, wird ihm auch die syntaktisch fehlerfreie Verwendung zunehmend einfacher fallen.

Seid gegrüßt :party:
Hier hamse alle einen neben sich herlaufen...

Grüße, aus Essen.

Sidekick
07.01.2011, 08:46
Hier hamse alle einen neben sich herlaufen...

Grüße, aus Essen.
Jupp, hamse wohl. Kommt bestimmt von dat ewige Currywurst mit Pommesgefutter vonne Frittenschmiede umme Ecke.

Grüsse aussem Rheinland, Ex-Gelsenkirchener :D :cool:

Duafüxin
07.01.2011, 08:55
Jupp, hamse wohl. Kommt bestimmt von dat ewige Currywurst mit Pommesgefutter vonne Frittenschmiede umme Ecke.

Grüsse aussem Rheinland, Ex-Gelsenkirchener :D :cool:

Meinste das kommt von dem Dioxin in den Würsten? :confused:

Sidekick
07.01.2011, 09:04
Früher waren datt bestimmt Kohlenstaubablagerungen. Aber datt gibbet jezz nich mehr im Pott. Da is jezz allet voll mit Kultur- und Industriedenkmäler (Industrieruinen, deren ordnungsgemäßer Abbau Milliarden kosten würde) und begrünten Abraumhalden.

Dioxin kommt zu spät, um den Schatten zu erklären, den die da alle haben. Kennste doch.. :D

DerPiet
07.01.2011, 11:28
Eijjj wo kommt ihr denn wech,
dat glaubze ja einfach nich

Boah ey, imma diese voa-uateile

Hier gibbet nur Currywuast mit ohne Dioxin. Iss schliesslich die gut von Döninghaus. Die hamm schon Fatta und Oppa anne Bude hinterm Bannoff gespachtelt.

iFre@k
07.01.2011, 11:48
Die erste Antwort von einem Schalker zu erhalten ist hart. :eek: Es sind ja einige Ruhries am Start. Freut mich! Man sieht sie unterwegs eher selten.
3. Person Singular passt irgendwie zum Namen... Halte ich aber nicht lange durch.

cyclingjudge
07.01.2011, 12:06
Die erste Antwort von einem Schalker zu erhalten ist hart. :eek:
Vorsicht, junger Mann, Vorsicht.;)

velo-nation
07.01.2011, 12:20
Der Stefan grüßt die Querfeldeinradsportgemeinde. Er freut sich auf Erfahrungsaustausch und Kontakt mit Leuten, die ihn verstehen und nicht belächeln. (Neulich im Bekanntenkreis: Was fährst du? Cyclocross? Rennrad im Gelände?:boese:)
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Trainingspartner aus dem Ruhrgebiet, der auch gerne dieses Straßengedöns meidet. Es besteht noch Trainingsrückstand, da er sich eine gefühlte Ewigkeit mit einer Rippenprellung rumschlug. (Jaja, und schuld war nur der Pogo:D) Jetzt schaut er dem Schnee beim Schmelzen zu und kann das Wochenende kaum abwarten (13°C+Regen=fast schon tropisch!). Liveticker für Wetter und Pegelstände laufen schon im Hintergrund!
Sein Trainingsbock stammt aus der Fahrradstadt, der Rennbock wird im Frühjahr aufgebaut. Das Internet wird schon auf den Kopf gestellt, auf der Suche nach einem schönen Rahmen.
Jetzt muss er aber weiter schaffen, damit der Bock auch was Gescheites wird.
Bis dann, allzeit gute Fahrt!
Hei,
da war ich doch eine Woche in Essen und habe niemanden, absolut niemanden im Gelände getroffen, egal, ob an der schwarzen Lene oder unten rund um den Baldeneysee! Dabei ließ es sich fast an jedem Tag gut fahren, gerade durch den Schnee! Ich werde mal demnächst wieder eine Annonce hier schalten, vielleicht gibt es dann ja mal noch jemanden mit mehr Ortskenntnis als mich...
Soooo schlecht ist es da oben gar nicht, natürlich kein Vergleich mit der Gegend um HD herum:D
Gruß,
Lorant

Duafüxin
07.01.2011, 12:20
Vorsicht, junger Mann, Vorsicht.;)

Jaja, hier sind mehrere Schalker :sagnixmehr:

cyclingjudge
07.01.2011, 12:22
Jaja, hier sind mehrere Schalker :sagnixmehr:

Wo?

Duafüxin
07.01.2011, 12:23
Wo?

Hier!

Sidekick
07.01.2011, 12:31
Hier!:muahaha:

iFre@k
07.01.2011, 12:42
Schwarze Lene kann man aber auch ganz gut Downhill fahren. Im Schnee mit dem Crosser stell ich es mir lustig vor. Die wenigen Hügel an der Ruhr haben es in sich. :daumen:

St.John
07.01.2011, 14:14
Schalke? Wattn datt? Hab mal von Schalke 05 gehört - ist das gemeint?
Oder meint Ihr Leute mit Schalk im Nacken? Das wirds wohl eher sein!

arno¹
07.01.2011, 15:16
http://www.stupidedia.org/stupi/Schalke_06

DerPiet
07.01.2011, 16:27
Schalke? Wattn datt?
Na die, die immer Löcher in der Decke haben, die mit BVB Fahnen abgedeckt werden müssen :aetsch:

badboy-rudi
07.01.2011, 17:09
. Ex-Gelsenkirchener :D :cool:

Da haben die aber nicht nur einen neben sich her laufen, sondern mehrere.:cancan::crazy::cancan::trinkbruder:
Die Winterpokalpunkte sind dort sicherlich auch gern gesehen.


Und natürlich ein Hallo an den Threadersteller.

iFre@k
08.01.2011, 18:01
Heute Nachmittag an der Ruhr. Der Pegel steigt! Mein erstes Album ist eröffnet.

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=82&pictureid=413

Ich steig mal nicht in die Schalke-Diskussion ein. :D

badboy-rudi
09.01.2011, 17:03
Ich steig mal nicht in die Schalke-Diskussion ein. :D


Spielverderber.:D
Hier muss man gleich Farbe bekennen.

Crossladen
09.01.2011, 17:11
Heute Nachmittag an der Ruhr. Der Pegel steigt! Mein erstes Album ist eröffnet.
Ich steig mal nicht in die Schlacke-Diskussion ein. :D

Steigende Pegel? was ist das denn?
Bin ich froh, dass es soetwas hier nicht gibt.

Schlacke-Diskussion ..............
Gut so,ist ja keine Trinkbude hier