PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in St. Wendel


Elmar
02.01.2011, 13:32
Wer kommt? wann ? wo ? wieso ? Treff ? wer zahlt den Kaffee?

Reiler
02.01.2011, 14:01
Wer kommt? wann ? wo ? wieso ? Treff ? wer zahlt den Kaffee?

ich komme.sonntags. saarland....,cx wm. du!

DerPiet
02.01.2011, 17:23
Wer kommt?
Ich mit ziemlicher Sicherheit
wann ?
Anreise so wie es jetzt aussieht am Freitag
wo ?
St. Wendel
wieso ?
Cross-WM
Treff ?
Schlag was vor, ich schlag zurück
wer zahlt den Kaffee?
Na immer der der fragt :aetsch:

dani72
02.01.2011, 17:26
ich bin ab Donnerstag da.

Elmar
02.01.2011, 18:29
wer zahlt den Kaffee?

ich .

Prima

Elmar
03.01.2011, 15:41
Wir sind Samstag und Sonntag da

Jean Gangolf
03.01.2011, 15:41
Wer kommt?Meine Allerbeste und ich.

wann ?Sonntag, mit einem "Reisebus"

wo ?Auf Busparkplatz??!!

wieso ?Soll angeblich an dem Sonntag etwas mehr los sein da...

Treff ????

wer zahlt den Kaffee?????

DerPiet
21.01.2011, 09:32
Meiner einer wird leider doch nicht nach St. Wendel kommen,
Dienstag gehts zur ins Krankenhaus.

Das war es leider mit WM :(

Duafüxin
21.01.2011, 10:04
Meiner einer wird leider doch nicht nach St. Wendel kommen,
Dienstag gehts zur ins Krankenhaus.

Das war es leider mit WM :(


Was ist los? Was ernsthaftes oder Prostata?

Jean Gangolf
21.01.2011, 11:00
Moien :)
Meiner einer wird leider doch nicht nach St. Wendel kommen,Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, ein Gesicht auf den User-Namen setzen zu können! :)

Aber alles Gute dann für die OP :)

PS. War des jetzt ein Fauenwitz oder was?? :boese: Ist eine P-OP nicht ernsthaft genug?? :confused:

(Nicht böse nehmen), kleiner Stachel!! ;) ;)

DerPiet
21.01.2011, 13:59
Was ist los? Was ernsthaftes oder Prostata?
weder noch :D
ist nur ein blöder Leistenbruch, muss aber sein.

Moien :)
Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, ein Gesicht auf den User-Namen setzen zu können! :)

Aber alles Gute dann für die OP :)

Das mit dem Gesicht werden wir sicher auch noch mal nachholen können.


Danke für die guten Wünsche

christian
21.01.2011, 17:19
Prostata? Das wird ein ganz Phimoser Abend!

Jean Gangolf
22.01.2011, 07:32
Moien :)
Das mit dem Gesicht werden wir sicher auch noch mal nachholen können.Ok, spätestens dann bei CW 4*??


*Wie war das noch?? C(ochem) W(ust) ???? :sagnixmehr:

Jean Gangolf
27.01.2011, 10:17
Wie sieht es für Sonntag aus??

Meine Wenigkeit kommt irgendwann morgens mit dem Bus dort an. Werde, wie immer, die Strecke dann mal abtigern, und mir dann das Damenrennen ansehen.

Falls man sich dann nciht schon zufällig trifft, wie sieht es aus?? Fester Treffpunkt nach Damenrennen, iin der Mittagszeit? Z.B. Uhrzeit X:XX bei dem Eingang Catering-Zelt??

Elmar
27.01.2011, 10:21
Nach dem Damenrennen bin ich bei der Pressekonferenz.
dauert also sicher bis ich da sein kann.
ich schick dir meine Telefonnummer.

tri2be
27.01.2011, 12:14
Mache mich in der Nacht zu Samstag auf den Weg. Nur vorher noch die Akkus laden, Speicherkarten formatieren, Objektive checken. Hoffe ich erwische einen schönen Fotoplatz :hoffen: (nicht irgendwo in der 5. Reihe ).

Andi Arbeit
27.01.2011, 14:59
Wir werden auch an beiden Tagen vor Ort sein, mich erkennt man an roter Jacke, evtl. gelbe Warnweste, grüne Gummistiefel, weiße Wollmütze. ach ja, und ne Kamera vor'm Kopp.

Ich freu mich schon...

Jean Gangolf
27.01.2011, 19:07
Wir werden auch an beiden Tagen vor Ort sein, mich erkennt man an roter Jacke, evtl. gelbe Warnweste, grüne Gummistiefel, weiße Wollmütze. ach ja, und ne Kamera vor'm Kopp.

Ich freu mich schon...N'abend :) In wie vielen (verschiedenen!) Foren haben wir uns nun bereits getroffen? ;)

Vielleicht klappt es am Sonntag dann mal in Natura :)

Reiler
27.01.2011, 19:16
Catering-Zelt??


ein ort, an dem mich jeder, zu jeder zeit, sehen kann...:D:D

Andi Arbeit
27.01.2011, 20:29
N'abend :) In wie vielen (verschiedenen!) Foren haben wir uns nun bereits getroffen? ;)

Vielleicht klappt es am Sonntag dann mal in Natura :)

Ich würde mich freuen... :)

Jean Gangolf
28.01.2011, 08:00
Moien :)

...Catering-Zelt??ein ort, an dem mich jeder, zu jeder zeit, sehen kann...:D:DWäre ich jetzt gehässig, würde ich behaupten, das hätte man sich denken können... :sagnixmehr:

Ich würde mich freuen... :)Irgendwie wird man sich wohl eine Fahndungsliste mitnehmen müssen, um anhand von Beschreibungen die Leute wieder zu erkennen??!! ;)

Hier mal ein Eintrag zur Fahndungsliste Stand der Bildinformation 2005:

Vlnr: Juliette (meine Frau, auch wieder dabei) Sohn Joel (diesmal nicht dabei), und meine Wenigkeit. Ob ich die gleiche (Uralte) Jacke anhabe, weiß ich noch nicht Aber die Mütze wird wieder die gleiche sein! Cross-Kleidung, seit nunmehr fast 20 Jahren bewährt!! ;)

Habe Probleme, das Bild zu integrieren. Hoffentlich funktioniert es jetzt:
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=7&pictureid=427

http://forum.cx-sport.de/album.php?albumid=7&pictureid=427

Jean Gangolf
30.01.2011, 17:57
N'Abend

Hat leider nicht geklappt mit dem Forums-Treffen! :( Elmar hat mir zwar beizeiten seine Tel.Nummer geschickt, aber irgendwie habe ich die wohl falsch notiert??!!

Mehrfach wollte ich anrufen, hat aber nicht geklappt, da wohl Fehl-Leitung! Wie war's für Euch? Hat ein "Treffen" Stattgefunden??

@Reiler: wir sind nur bei den Ständen an der Straße oben umher spaziert. Bis zum Verpflegungszelt waren wir nicht ;)

Elmar
31.01.2011, 07:23
musste wegen der Bombe und >Oma in Coc bleiben

St.John
31.01.2011, 07:56
musste wegen der Bombe und >Oma in Coc bleiben
So´n Mist. Da haste dieses Jahr echt Pech. Hochwasser bei der DM und jetzt die Bombe ...

Jean Gangolf
31.01.2011, 17:37
musste wegen der Bombe und >Oma in Coc bleibenDie arme Oma!!!! Musste die nun Deine Laune ertragen?? :weinen: :wut:

Eigentlich wohl Glück für den Abwerfer dieser Bombe, dass ers wohl sowiso nicht mehr lebt?? Wäre er sonst mal nach Cochem gekommen...

Ich möchte mir nicht vorstellen, was ihm dann geblüht hätte :xanthippe::aufreg::boese:

Andi Arbeit
02.02.2011, 19:16
Tja, in dem Getümmel war es nicht einfach, jemanden auszumachen, dafür haben wir wiederum Leute getroffen, mit denen wir nicht gerechnet haben, auch schön...

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :daumen: