PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Pforzheim!


bealbro
18.12.2010, 09:29
Ein herzliches Hallo aus dem badisch-schwäbischen Grenzgebiet!:)

Bin im Raum Pforzheim beheimatet und crosse derzeit noch alleine durch Wald/Wiesen und Felder.

Nun versuche ich mal auf diesem Wege "Gleichgesinnte" zu finden, um gemeinsam durch´s Gelände zu pflügen....

Würde auch in meine alte Heimat (Ecke Ettlingen/Karlsruhe) fahren um mit anderen querfeldein zu fahren!

Grüssle aus PF

bernhard

Frank L.
19.12.2010, 19:17
Ein herzliches Hallo aus dem badisch-schwäbischen Grenzgebiet!:)

Bin im Raum Pforzheim beheimatet

Würde auch in meine alte Heimat (Ecke Ettlingen/Karlsruhe) fahren um mit anderen querfeldein zu fahren!

bernhard

Hallo Bernhard,
Das Schw/Bad Grenzgebiet sehe ich als Pfälzer neutral.
Im Winter crosse ich in der Mittagspause oft zwischen KA und Ettlingen. Am WE auf meiner Hausstrecke in Jockgrim und im Bienwald. Das ist auch nicht viel weiter als KA.

Gruß Frank

bealbro
19.12.2010, 19:38
Hallo Frank,

mit Pälzer Bubä zu crossen finde ich durchaus interessant, da der Pfälzer allgemein als sehr umgänglich und nett gilt!:)

Vielleicht klappt es mal zwischen den Feiertagen? Hätte da frei und wäre sicherlich flexibel was die Zeit angeht....

Du kannst mich aber unter bealbro@web.de kontaktieren, um mal nen Treff auszumachen.

Grüssle aus PF

Bernhard

Uve
19.12.2010, 20:08
Hallo Bernhard,
Das Schw/Bad Grenzgebiet sehe ich als Pfälzer neutral.
Im Winter crosse ich in der Mittagspause oft zwischen KA und Ettlingen. Am WE auf meiner Hausstrecke in Jockgrim und im Bienwald. Das ist auch nicht viel weiter als KA.

Gruß Frank

gib mal an, wo du zw. karlsruhe und ettlingen unterwegs bist ... hinterm golfplatz oder richtung wolfartsweier oder, oder, oder ...
Gruß Steffen

Frank L.
19.12.2010, 20:18
gib mal an, wo du zw. karlsruhe und ettlingen unterwegs bist ... hinterm golfplatz oder richtung wolfartsweier oder, oder, oder ...
Gruß Steffen

Schräg gegenüber. Im Waldstück links des Zubringers wenn man nach Ettlingen fährt, kurz vorm Ende des Waldstücks, da sind zugeschüttete Bunkeranlagen. Also zwischen Bulach und Ettlingen, näher bei Ettlingen.

Gruß Frank

Uve
19.12.2010, 21:20
Schräg gegenüber. Im Waldstück links des Zubringers wenn man nach Ettlingen fährt, kurz vorm Ende des Waldstücks, da sind zugeschüttete Bunkeranlagen. Also zwischen Bulach und Ettlingen, näher bei Ettlingen.

Gruß Frank
alle klar, weiss wo du meinst ... danke