PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bocholter Trainings- Rennserie


christian
17.12.2010, 06:26
Kommt eigentlich wer von euch nach da http://rcbocholt77.de/index.php?option=content&task=view&id=26 ?

Wer´s nicht kennt: die Strecke ist eher crosser- typisch (sind ja auch viele RR- Fahrer am Start), viel um Ecken, eher nix zum Laufen.
Ist eine sehr nette Veranstaltung, mit viel lecker Kaffee und Kuchen, ein paar Holländern zum Verblasen...

Eure Form müsste doch da (noch) gut sein?

P.S.:
Hobby und Lizenz starten gemeinsam, in gemeinsamer Wertung. Schlimm?

badboy-rudi
17.12.2010, 07:58
Hobby steht da aber nicht auf der hp.
Lizenz hab ich/wir wohl bis dato noch nicht, da die Anmeldung unseres neuen Vereins in den Mühlen der Bürokratie wirbelt.
Da ich zwei neue Crosser aus reinen Rennfahrern "geformt"habe, bestünde da schon Interesse.

christian
17.12.2010, 09:07
Hobby steht da aber nicht auf der hp.
Lizenz hab ich/wir wohl bis dato noch nicht, da die Anmeldung unseres neuen Vereins in den Mühlen der Bürokratie wirbelt.
Da ich zwei neue Crosser aus reinen Rennfahrern "geformt"habe, bestünde da schon Interesse.

Da darf wirklich jeder...
Auch ohne Verein, alles geht!

christian
17.12.2010, 20:28
Den zweiten Lauf, da könnte ich... :daumen: