PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ettelbruck


Crossladen
15.12.2010, 11:44
Wir sind zu dritt dort
Fer währt noch ?

timoberner
15.12.2010, 15:04
Wir sind auch da:D

Crossladen
15.12.2010, 15:08
Das ist ja für uns schon ne Weltreise.
Wie lange fahrt ihr ?
Fast vier h ?

timoberner
16.12.2010, 08:10
dürften ca 350 km sein:rolleyes:

Jean Gangolf
17.12.2010, 08:06
Moien :)

Bin auch da... Allerdings dann nihct zum Fahren, sondern, so wie es ausieht, zum Helfen... ;)

Crossladen
17.12.2010, 08:10
wenn die Strassenverhältnisse so bleiben, komme ich nicht.
Habe letztes Jahr, bei besseren Bedingungen, 2,5 h benötigt.

Crossladen
18.12.2010, 06:28
http://www.ucne.lu/

Crossladen
19.12.2010, 09:49
Das Rennen findet statt, solange auf der Startseite nichts anderes steht, schrieben die Luxemburger gestern.

Crossladen
19.12.2010, 13:25
Ein Sturzfestival wird gemeldet

Reiler
19.12.2010, 13:31
Ein Sturzfestival wird gemeldet


die fortsetzung vonm letztem jahr....;);)

Carlo
19.12.2010, 18:11
1 Pascal Triebel(44 Joer)
2 Claude Wolter
3 Timo Berner

Reiler
19.12.2010, 20:28
1 Pascal Triebel(44 Joer)
2 Claude Wolter
3 Timo Berner


joa, wie et letscht joar och dä alde sack!!!:daumen:

Crossladen
20.12.2010, 23:17
http://www.just4fun.lu/gallery/thumbnails.php?album=248

Jean Gangolf
21.12.2010, 08:58
@ Andy.
Bin kein Handy-Mensch. Am Sonntag aber hat es mir Leid getan. Hätte ich Deine Nummer gehabt, hätte ich Euch warnen können, wegen des Baums!

Wir kamen da als drittes Auto an, und haben gleich kehrt gemacht, und sind über die Sauer rüber und auf der anderen Seite weiter...

PS: Ist nicht offtopic!!! Geht um den Nachhauseweg nach dem Cross von Ettelbrück aus...

Crossandreas
22.12.2010, 14:27
@ Andy.
Bin kein Handy-Mensch. Am Sonntag aber hat es mir Leid getan. Hätte ich Deine Nummer gehabt, hätte ich Euch warnen können, wegen des Baums!

Wir kamen da als drittes Auto an, und haben gleich kehrt gemacht, und sind über die Sauer rüber und auf der anderen Seite weiter...

PS: Ist nicht offtopic!!! Geht um den Nachhauseweg nach dem Cross von Ettelbrück aus...

Welcher Baum denn Jean?? Wir haben keinen gesehen, an einer Stelle lag jedoch ein Bäumchen, wo man locker drumherum fahren konnte... Wir haben nur lange gebraucht um nach Hause zu Kommen wg. dem Schnee.. Vielleicht war aber auch dieses Bäumchen der Rest vom Baum und sie hatten ihn nur schon klein geschnitten!
Trotzdem danke dass du mich warnen wolltest:-)

Jean Gangolf
23.12.2010, 09:02
Moien Andy :)

Welcher Baum denn Jean??Weiß nicht, wann ihr weg seid, aber nachdem wir einmal im "Stau" standen und warten mussten, bis die Straße wieder frei war, kamen wir hinter Bollendorf-Pont in den zweiten (Stau). Da war der Baum aber wohl erst Minuten (maximal) vorher gesegelt, und bis da die Räumer kommen, wollten wir nicht abwarten. Hätte ja sein können, dass der später auch noch behinderte...

PS. Hier ein Link zu dem netten Bildchen aus Ettelbrück, aber in "nach-gearbeiteter" Form. Und gleich auch in Originalgröße:
http://www.gangolf.eu/20101219_Andy.jpg