PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In eigener Sache


Elmar
13.12.2010, 19:39
Auch( oder gerade mir :cool: ?) fällt es schwer in den Freds bei der Sache/Thema zu bleiben.
Viele Threads versanden oft nach dem zehnten Beitrag im Nonsens-Nirvana.
Ich möchte deshalb alle bitten, etwas mehr Funkdisziplin zu wahren. :sagnixmehr:

Wir planen die Einführung
drakonischer Strafen wie
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a037.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n075.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n080.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p015.gif

oder Spiesrutenfahren bei den nächsten Crosswars.http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/p030.gif

Ausserdem haben wir mit der Forensoftware einen Virus auf eurer Platte installiert,
aber seht selbst : http://www.clicksmilies.com/s1106/spezial/Fool/lam.gif

Wir könnten ja im Ot-Bereich einen Spamfred aufmachen............ Jemand dagegen ?

christian
13.12.2010, 19:51
Machetdocheinfach!

Elmar
13.12.2010, 20:54
Spam wird ohne Begründung gelöscht
Bitte also nicht nachfragen, wenn plötzlich ein Beitrag fehlt.

kellebacher
13.12.2010, 21:36
och mano.........................................:(

Elmar
13.12.2010, 21:46
och mano.........................................:(
http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=31805#post31805

kellebacher
13.12.2010, 21:52
von mir darfst du nix löschen,ich hab ärztlich-bescheinigte-verbal-diarööööö:aetsch:.........................

badboy-rudi
13.12.2010, 22:00
Machetdocheinfach!

Genau.

Elmar
28.12.2010, 11:32
Spam wird ohne Begründung gelöscht
Bitte also nicht nachfragen, wenn plötzlich ein Beitrag fehlt.
---------------------------------------------------------

kellebacher
28.12.2010, 11:45
letzte woche hat mich der vorsitzende vom marienkäferzuchtverein angerufen und gesagt das von mir noch der letzte beitrag fehlt.....................
oder ist das was anderes:aetsch:.........................

Elmar
03.01.2011, 11:39
Aus gegebenem Anlass:

Technikbeiträge bitte nicht zuspammen :

Aktuell haben, Timoberner, radcross_novize und rabofrank den FMB Thread zugemüllt.

DerPiet
03.01.2011, 11:45
Naja spammen ist was anderes ;)

Elmar
03.01.2011, 11:46
Naja spammen ist was anderes ;)

Zwischenzeitlich sind die Beiträge editiert.

Alle drei haben mit dem Thema, welches da lautet "Erfahrungen mit FMB-Reifen" aber auch gar nichts zu tun.