PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Seiden-Cx-Reifen € 300,- Stck


Elmar
10.12.2010, 19:05
http://www.skronglite.com/2010/11/product-preview-crossum-cx-tires.html


Edit : hab mich gleich mal als Deutschlandimporteur beworben.

DaPhreak
11.12.2010, 10:28
Langsam wird's skurril... :rolleyes:

Elmar
11.12.2010, 10:42
Die Seide ist ja auch von einer seltenen, geschützten Raupe.:D

HeFra
11.12.2010, 10:49
Ich kann mich schon nur ganz schwer mit knapp 100€ für einen Reifen anfreunden, 300€ geht doch gar nicht. Damit würde ich wahrscheinlich bei meinem aktuellen Glück eh nur eine Runde fahren und dann ist er aufgeschnitten...

Elmar
11.12.2010, 11:26
Aber die spezielle Anordnung der Noppen ist perfekt.

Rabofrank
11.12.2010, 12:28
Aber die spezielle Anordnung der Noppen ist perfekt.


Jedoch in keinster Weise 300€ wert!!!!!!!
Denken die denn wir sind alle Rockefeller?

Elmar
11.12.2010, 12:32
Jedoch in keinster Weise 300€ wert!!!!!!!
Denken die denn wir sind alle Rockefeller?

Seide von seltenen tibetanischen Spinnern.
Wahrscheinlich sind die Raupen illegal in Sattelstützen aus Tibet geschmuggelt worden.

Ich hab auf jeden Fall bestellt und gestern bei Paypal bezahlt, heute die Versandbestätigung bekommen.



Gute Qualität wird immer zu Recht Ihren Preis haben.

sulka
11.12.2010, 13:13
300 eus ? ich werd mal mit meiner frau reden. dafü+r häkelt die vielleicht sogar welche. für'n fuffie extra werden sie von mir persönlich imprägniert ;-)

janee elma, versuch macht kluch.
dasses preislich schon etwas exorbitant ist is klaa. abba sowas relativiert sich vielleicht mit dem absatz.

St.John
11.12.2010, 15:22
Welches Profil haste denn genommen? Ich hoffe Du hast auch die speziellen Tapes (http://www.skronglite.com/2010/11/new-product-thursdays-2011-skrong-tapes.html) mitbestellt oder sind die bei dem Preis mit drin?

christian
11.12.2010, 15:24
Welches Profil haste denn genommen? Ich hoffe Du hast auch die speziellen Tapes (http://www.skronglite.com/2010/11/new-product-thursdays-2011-skrong-tapes.html) mitbestellt oder sind die bei dem Preis mit drin?

Gibbet doch in jeder Kurzwaren- Abteilung! Auch in Moers! :D

Elmar
11.12.2010, 15:24
Welches Profil haste denn genommen? Ich hoffe Du hast auch die speziellen Tapes (http://www.skronglite.com/2010/11/new-product-thursdays-2011-skrong-tapes.html) mitbestellt oder sind die bei dem Preis mit drin?
Ein Paar hab ich ausgehandelt

Elmar
15.12.2010, 06:19
Der neueste User heisst skronglite, wollen die Vertrieb jetzt selbst machen.:eek:
Verdammt :eek:

camonist
15.12.2010, 07:45
das ist doch hoffentlich alles fake oder?

Ljus
15.12.2010, 19:30
wieso 300€ für Reifen bezahlen, wenn man für ein paar Tausend die Strecke mit seinem eigenem Bodenbelag auslegen kann.
Demnächst gibt es Veranstaltungen die werben mit Sandkasten gefüllt mit echtem karibischem Sand. wo wird das nur enden?

Elmar
15.12.2010, 19:47
wo wird das nur enden?


Die Antwoord (http://www.youtube.com/watch?v=Q77YBmtd2Rw)

Ich weis es:


http://lh6.ggpht.com/_aHsjlwKequM/TQkbPLyMh6I/AAAAAAAAAaU/s70wjbYLAtg/fat_cyclist11111111111111111.jpg

St.John
15.12.2010, 19:52
Mensch Elmar, neue Brille?

Elmar
15.12.2010, 20:01
Mensch Elmar, neue Brille?
Die Antwoord sagt : next level Fitness, or whatever

Fränkster
16.12.2010, 12:16
Die Antwoord (http://www.youtube.com/watch?v=Q77YBmtd2Rw)

Ich weis es:


http://lh6.ggpht.com/_aHsjlwKequM/TQkbPLyMh6I/AAAAAAAAAaU/s70wjbYLAtg/fat_cyclist11111111111111111.jpg

Dirk Bach kann Rad fahren ?

Elmar
06.01.2011, 19:14
So, habe sie jetzt aufgeklebt, mit dem speziellen Band aus gleichem Hause
Habe drei Laufradsätze mit den unterschiedlichen Profilen fertigt. Damit bin ich für alles gerüstet. :D

velo-nation
06.01.2011, 19:55
So, habe sie jetzt aufgeklebt, mit dem speziellen Band aus gleichem Hause
Habe drei Laufradsätze mit den unterschiedlichen Profilen fertigt. Damit bin ich für alles gerüstet. :D
Also Elmar, das brauxcht doch nun wirklich kein Mensch für das Geld, maximal die Profis! Ohne Dir nahe zu treten, aber wäre das Geld nicht in einer Wattmessung für effizientes Training oder einem Trainingslager besser angelegt? Und wenn ich mir das Video anschaue, wo Du im Sandkasten "spielst" hilft da auch kein Reifen:D! Für das Geld kann man sehr gute Fahrtechnikseminare besuchen, wo man Bunny- Hop lernt und seine Kurventechnik verbessert und das bringt deutlich mehr Zeitgewinn und Sicherheit als überteuerte Reifen. Aber um sich als Freak darzustellen ist das sicher ein passendes Utensil...aber wenn Du damit glücklich bist ist das schön. Die Reifen haben aber etwas von Schw...verlängerung, so als ob ein Polo dann überbreite Schlappen hat...was mich dann wieder auf die Vokuhila- Frisur bringt...aber viel Glück damit
Und wehe, Du bist mit den schlappen in Lorsch hinter mir!;)
Lorant

Elmar
06.01.2011, 20:27
mir das Video anschaue, wo Du im Sandkasten "spielst" hilft da auch kein Reifen:D! Und wehe, Du bist mit den schlappen in Lorsch hinter mir!;)
Lorant

zum Sandkasten : ich bin schäl, heisst in diesem Falle : ich sehe nix, die Runde bin ich vorher nicht abgefahren. Und im Blindflug ist nicht schön.
Aber gerne fahre ich auf einem Technikkurs deiner Wahl, mit dir um die Wetzte, nenne mal einen nennenswerten Betrag. :D

ich hab nix trainiert, 80 % werden vor mir sein, bin aber für Wetten nächste Saison offen. Betrag ?

Allerdings bist du auch ziemlich schäl.

velo-nation
06.01.2011, 20:50
zum Sandkasten : ich bin schäl, heisst in diesem Falle : ich sehe nix, die Runde bin ich vorher nicht abgefahren. Und im Blindflug ist nicht schön.
Aber gerne fahre ich auf einem Technikkurs deiner Wahl, mit dir um die Wetzte, nenne mal einen nennenswerten Betrag. :D

ich hab nix trainiert, 80 % werden vor mir sein, bin aber für Wetten nächste Saison offen. Betrag ?

Allerdings bist du auch ziemlich schäl.

Schäl- was soll das denn heißen, den Ausdruck kenne ich nicht, aber wenn Du das auch von Dir behauptest fange ich an mir Sorgen zu machen:eek:!
Also lass uns zusammenfassen: Du hast nix trainiert (was ja alle machen...) und Dir Reifen für 300,-€ gekauft?! Und Dich dann noch für die DM gemeldet ohne Training? Und ohne Training D- Cup gefahren? Na, wer soll das denn glauben...aber halt stimmt, ich habe auch nicht trainiert- am MO! Also alles ok, ich freue mich auf SA...
Da ich aus Prinzip nicht um Geld wette (da ich keins habe...)muss es dann um die Ehre und unvergänglichen Ruhm gehen...:D
Lorant

Elmar
06.01.2011, 20:59
Schäl- was soll das denn heißen, den Ausdruck kenne ich nicht, aber wenn Du das auch von Dir behauptest fange ich an mir Sorgen zu machen:eek:!
Also lass uns zusammenfassen: Du hast nix trainiert (was ja alle machen...) und Dir Reifen für 300,-€ gekauft?! Und Dich dann noch für die DM gemeldet ohne Training? Und ohne Training D- Cup gefahren? Na, wer soll das denn glauben...aber halt stimmt, ich habe auch nicht trainiert- am MO! Also alles ok, ich freue mich auf SA...
Da ich aus Prinzip nicht um Geld wette (da ich keins habe...)muss es dann um die Ehre und unvergänglichen Ruhm gehen...:D
Lorant
mannnnnnnn,
- was schäl( in diesem Fall ) bedeutet hab ich ja erklärt.
- ich gönne mir sonst sehr wenig : kein Urlaub, kein Auto.....
- kannst gerne meine Speckfalten messen.gestern kein Bock, heute kein Bock
- Dm hab ich gemeldet, weil ich da für nen Freund von meiner Schwester ihrem Schwager seiner Braut, üder die Rennen berichten werde. Link dazu . www.cx-sport.de (http://www.cx-sport.de).
Klemm nicht den Schwanz ein, mein sechs Kilo Kuota gegen dein Wasauchimmer, oder dein KFZ, ich hab ja keines..

velo-nation
06.01.2011, 21:21
mannnnnnnn,
- was schäl( in diesem Fall ) bedeutet hab ich ja erklärt.
- ich gönne mir sonst sehr wenig : kein Urlaub, kein Auto.....
- kannst gerne meine Speckfalten messen.gestern kein Bock, heute kein Bock
- Dm hab ich gemeldet, weil ich da für nen Freund von meiner Schwester ihrem Schwager seiner Braut, üder die Rennen berichten werde. Link dazu . www.cx-sport.de (http://www.cx-sport.de).
Klemm nicht den Schwanz ein, mein sechs Kilo Kuota gegen dein Wasauchimmer, oder dein KFZ, ich hab ja keines..
Speckfalten kommen von zu viel Essen, das kann auch sein wenn man trainiert, merke: man muss mehr trainieren als essen...
Kein Bock ist schade, denn wir haben doch so eine geile Sportart, die man bei jedem Wetter betreiben kann und die immer anders ist:daumen:.
Auto habe ich auch keins, ich fahre gerne Rad bei jedem Wetter und zielgerichtet trainieren um bei den Wettkämpfen das Beste aus sich heraus zu holen ist dann noch das Salz in der Suppe.
Viel Glück und Spaß- trotz fehlender Motivation in Lorsch.
Lorant
PS: Mein Wasauchimmer ist ein Van Nicholas Titan, aber das wirst Du sicher noch sehen...

Reiler
06.01.2011, 21:24
evtl. kommt elmar dann per schlauchboot nach lorsch...evtl. direkte anbindung an den crossladen...:sagnixmehr:

Elmar
06.01.2011, 21:27
evtl. kommt elmar dann per schlauchboot nach lorsch...evtl. direkte anbindung an den crossladen...:sagnixmehr:
da hätte ich aber was zu paddeln den Rhein hoch.

Elmar
06.01.2011, 21:29
Speckfalten kommen von zu viel Essen, das kann auch sein wenn man trainiert, merke: man muss mehr trainieren als essen...
Kein Bock ist schade, denn wir haben doch so eine geile Sportart, die man bei jedem Wetter betreiben kann und die immer anders ist:daumen:.
Auto habe ich auch keins, ich fahre gerne Rad bei jedem Wetter und zielgerichtet trainieren um bei den Wettkämpfen das Beste aus sich heraus zu holen ist dann noch das Salz in der Suppe.
Viel Glück und Spaß- trotz fehlender Motivation in Lorsch.
Lorant
PS: Mein Wasauchimmer ist ein Van Nicholas Titan, aber das wirst Du sicher noch sehen...

Mit Freude sehe ich deinen Einsatz, endlich mal einer, der sich stellt. Zur Not nehm ich halt dann deinen chinesen mit nach hause.
zielgerichtet würde ich auch gerne trainieren, geht aber nicht immer wie man möchte.

Reiler
06.01.2011, 21:36
da hätte ich aber was zu paddeln den Rhein hoch.

damit wäre der trainingsrückstand dann auch eingeholt...;)

velo-nation
07.01.2011, 11:37
Mit Freude sehe ich deinen Einsatz, endlich mal einer, der sich stellt. Zur Not nehm ich halt dann deinen chinesen mit nach hause.
zielgerichtet würde ich auch gerne trainieren, geht aber nicht immer wie man möchte.
Klar, ich hasse es, dass alle nur immer behaupten, dass sie nie trainieren udn komischerweise immer wie aus dem Ei gepellt herumlaufen und vor dem Start jammern. Da ist wohl eher der Gedanke dabei vor ANDEREN nicht so schlecht auszusehen und immer schon die Ausrede parat zu haben.:(
Ich bin so gut/ schlecht wie ich kann und im Moment nach meinem Ermessen fit, also stelle ich mich, klar.
Zielgerichtet trainieren? Prioritäten setzen, Elmar, Prioritäten!!!:D
Wenn das Grundgerüst des Trainings planungstechnisch steht trainiert es sich besser, dann lässt man weniger Einheiten aus und der Spaß kommt nach spätestens 5min auf dem Rad von selbst, wenigstens bei mir...
So, und nun werde ich mir mal gleich die Strecke in Lorsch anschauen, hoffentlich gibt es da für nachher einen Car- Wash oder Kärcher:hoffen:...
Gruß,
Lorant
PS: Der "Chinese" ist bildschön, nicht zu schwer in meiner Größe und kein Plastik- Bomber, der übrigens auch aus Fernost kommt...das lässt sich nicht vermeiden, ist der Preis der Globalisierung. Immerhin hat der Rahmen (mit lebenslanger Garantie)eine gute Umweltbilanz, das Plastik- Zeug geht in den Sondermüll.

Elmar
07.01.2011, 12:20
Prioritäten setzen, Elmar, Prioritäten!!!:D

.
Was weist du über meine Prioritäten ?
Carbon ist kein Sondermüll.
Wann und wo fahren wir denn nun?

Elmar
29.05.2011, 17:08
Im Rollwiderstandstest mit Srm und Powertap war der Rollwiderstand auf ähnlichem Niveau wie GP 3000.

cxflo
29.05.2011, 19:04
Mit wieviel druck wurden die Reifen jeweils getestet?
Auf der Straße?

Elmar
29.05.2011, 19:19
unterschiedlich, je nach Fahrer halt

Elmar
30.10.2011, 16:13
beim letzten Reifen fest lief der Seidenreifen nebenbei, der Rollwiderstand war fast 18 Prozent niedriger als bei allen anderen:D