PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saarland Deutschlandcups


Crossladen
10.12.2010, 19:32
Sonntag bin ich in Hom.
Der Stift und Streckenelmar sind bei beiden Rennen.
Wer kommt noch und zahlt den Kaffee?

Frank L.
10.12.2010, 21:41
Frank liegt krank im Schrank und ärgert sich, dass das ganze Crossrad MTB-Training im Pfälzerwald, für Schmelz umsonst war.

Viel Spaß und Erfolg zusammen!

Gruß Frank

Crossladen
11.12.2010, 08:12
Beste Besserung

Rabofrank
11.12.2010, 08:35
Frank liegt krank im Schrank und ärgert sich, dass das ganze Crossrad MTB-Training im Pfälzerwald, für Schmelz umsonst war.

Viel Spaß und Erfolg zusammen!

Gruß Frank


Gute Genesung!

Crossladen
11.12.2010, 08:51
Frank liegt krank im Schrank und ärgert sich, dass das ganze Crossrad MTB-Training im Pfälzerwald, für Schmelz umsonst war.

Viel Spaß und Erfolg zusammen!

Gruß Frank
da hört man den wahren Grund
http://www.youtube.com/watch?v=aacY4I2MQHo

Frank L.
11.12.2010, 20:29
News? War es eine Schlammschlacht mit Schneematsch? Erste Ergebnisse?
Einfach ein toller Kurs in Schmelz.

Gruß Frank

Crossladen
11.12.2010, 20:34
bei cx-sport gibts ergebnisse

Crossandreas
12.12.2010, 17:10
Ergebnisse Schmelz:
Elite:
Genze hat gewonnen
2. Kaufmann
3. Sascha Wagner
4. Christoph Ambroziak

Crossladen
12.12.2010, 18:47
Elmar 13. Platz alte Säcke
Abdreas 21. bei den Jungspunten

Crossladen
12.12.2010, 19:14
Ergebnisse Homburg
Elite:
Genze hat gewonnen
2. Kaufmann
3. Sascha Wagner
4. Christoph Ambroziak
unn allerdings war das Rennen heute in Hummborsch
http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/ergebnisse/ergebnis-sks-deutschlandcup-homburg-12122010

Crossladen
12.12.2010, 19:46
Lecker Kuchen gabs(vier Stck) Kaffee für 50 Cent.
Leckere Rindswurst, scheiss Wiener, teures Erdinger.
Ein Rennen der kurzen Wege, Parkplatz, Duschen, Cafeteria zum Aufwärmen und Völlern, alles direkt neben der Strecke.
Der Kurs war zäh. Die Strecke war leicht geändert gegenüber den Vorjahren.
Zwei Runden vor Schluss lag ich noch auf Platz 10/11 an Schaules Hinterrad, dann bin ich etwas eingebrochen. Aber das war ok. Wenig bis zu wenig trainiert, in den letzten Wochen, erst drei Rennen durchgefahren. Nächstes Jahr wieder richtig, so Gott will...
FMB Reifen mit Racing Ralph Profil ging wie auf Schienen, nächstes Mal hab ich den auch hinten drauf.
So wie gestern auch ein grosses Feld bei der Elite.
Gentleman aus dem TF hatte Chainsuck, mit Monoschiene. Hab ihm geholfen, die Kette rauszubekommen. Er fährt mit nur einer Schiene. Irre wie schwer das ging.
Andreas lag lange in den Punkten, hat dann aber ne Felge eingebeult. Schade.
Sehr gutes/hohes Niveau in fast allen Klassen.
In der Elitespitze sind viele über den Baumstamm gefahren, Christoph Ambroziak war laufend immer schneller, hat auch regelmässig da überholt.

Crossladen
13.12.2010, 06:53
ab 14,50 Rennbericht http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?id=2&selection=SA

Crossladen
15.12.2010, 10:07
http://www.youtube.com/watch?v=wxKkG0buIpA&feature=player_embedded