PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steht dem Reiler das Wasser bis zum Hals??


Jean Gangolf
10.12.2010, 12:17
Hab gestern Abend in irgendwelchen Nachrichten so etwas mitbekommen: Die Ortschaft Reil steht schon teilweise unter Wasser!!!!

:eek: :schock: :regen:

Elmar
10.12.2010, 12:18
Hab gestern Abend in irgendwelchen Nachrichten so etwas mitbekommen: Die Ortschaft Reil steht schon teilweise unter Wasser!!!!

:eek: :schock: :regen:
Er wohnt ja gar nicht in Reil.
was man so liest ist der jetzt Saarrücker oder Hunsländer.:sagnixmehr:

Ich fahr mal runter an die Mosel und schaue , wieviel noch fehlt.

Elmar
10.12.2010, 12:27
Ich fahr mal runter an die Mosel und schaue, wieviel noch fehlt.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Jean fahr das Wehr an der Sauer hoch.
Noch 40 Cm, dann ist die Moselstrasse zu.
Vier Grad Plus, es taut, hab keine Frisur.

cyclingjudge
10.12.2010, 12:59
Allen steht das Wasser bis zum Hals, nur unser Reiler, der war kleiner.:duckundweg:

Jean Gangolf
10.12.2010, 17:44
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Jean fahr das Wehr an der Sauer hoch.
Noch 40 Cm, dann ist die Moselstrasse zu.
Vier Grad Plus, es taut, hab keine Frisur.Hier (an der Sauer) ist es noch ruhig. Glücklicherweise... Vor 7 Jahren standen wir hier auch mit den Füssen im Wasser! Und das nicht nur bildlich!! :(

Leider kann ich Dir ansonsten aber nix Gutes berichten: Remich fängt an, zu versinken!!! Da ist es nur ne Frage der Stunden, bis ihr nasse Füße bekommt??!!

Hätte Dir lieber was besseres berichtet...

Elmar
10.12.2010, 18:34
Na ja, war schon schlimmer. Ein bisschen wird auf die Strasse kommen und dann geht sie wieder.

Reiler
11.12.2010, 13:36
damals habe ich reil geopfert und als flutungsfläche ausgewiesen um das cochemer land vor weiteren hochwasserpegeln zu schützen. der dank der bevölkerung hielt sich in grenzen...:D:D:D

die strasse von reil nach kövenig jedoch ist einer der ersten die bei hochwasser verschwinden...

Elmar
11.12.2010, 14:49
In unendlichem Dank
verbleibt das Cochemer Land

Elmar
11.12.2010, 20:20
wird wohl nix
zumindest in coc nicht
es war den ganzen tag trocken

Reiler
11.12.2010, 21:03
wenn die schneemassen die im hunsbukkel liegen, schmelzen...dann sage ich vorraus dass raveneshausen fällig ist was das räumen angeht...

Elmar
11.12.2010, 21:04
wenn die schneemassen die im hunsbukkel liegen, schmelzen...dann sage ich vorraus dass raveneshausen fällig ist was das räumen angeht...
Quatsch taut doch zeitlupig