PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : y und z sind vertauscht


Elmar
09.12.2010, 12:05
Tippe ich ein z, kommt ein y
und umgekehrt


ein a mit Strichen dr[ber hab ich auch nicht mehr
auch das u mit den strichen dr[ber


Sataaan.

radcross_novize
09.12.2010, 12:22
Tippe ich ein z, kommt ein y
und umgekehrt


Sataaan.

Da ist wohl 'ne Schneeflocke auf Deine "Eingabegebietsschema-Leiste" gefallen und hat die Einstellung von DE auf EN gesetzt.

Chaizz Chnee

Elmar
09.12.2010, 12:35
Frageyeihchen hab ich auch nicht mehr
kommt folgendes Doppelpunkt _


Doppelpunkt das bei mir >

radcross_novize
09.12.2010, 12:45
Frageyeihchen hab ich auch nicht mehr
kommt folgendes Doppelpunkt _


Doppelpunkt das bei mir >


unten rechts in der Taskleiste ...

Elmar
09.12.2010, 12:48
dass alles ist kein scherz

Fränkster
09.12.2010, 12:49
Hallo Elmar, dann ist die Spracheinstellung für die Tastatur verstellt. Also vertauschtes x und y ist Z.B bei englischen Tastaturen. Mal wieder aufer Tastatur eingschlafen :D was. Unter "Start" "Einstellungen" "Systemsteuerung" müsste das zu ändern sein.

Elmar
09.12.2010, 12:51
sztemsteuerung _
einstellung ahb ich nicht

Elmar
09.12.2010, 12:54
und dann
bei tastatur kommt keine sprachoption..............

radcross_novize
09.12.2010, 13:03
dass alles ist kein scherz

Fränkster und ich scherzen auch nicht. :confused:

unter Win 7 beispielsweise: Systemsteuerung > "Zeit, Sprache und Region" > "Tastaturen und Eingabemethoden ändern" > "Tastaturen und Sprachen" > "Tastaturen ändern" und dann stell' das wieder auf Deutsch, Mann.

Das ist doch nicht zu fassen ... :hoffen:

Elmar
09.12.2010, 13:05
Im Word geht alles.
Komisch

radcross_novize
09.12.2010, 13:07
naja, wenn das Wasser weiter steigt, hat sich das morgen eh erledigt.
Melde das als Versicherungsschaden, dann gibt's 'nen neuen Rechner. :cool:

Elmar
09.12.2010, 13:09
Ich starte mal neu
h'ngt wahrscheinlich damit yusammen, dass ich die Satanistenmusik aus dem Songratefred yu oft h;re.;

Duafüxin
09.12.2010, 13:16
Ich starte mal neu
h'ngt wahrscheinlich damit yusammen, dass ich die Satanistenmusik aus dem Songratefred yu oft h;re.;


Ach ist das schön! Deine Tastatur hat Rüsselpest, weil Du Satanistenmucke lauscht und das Hochwasser vor dem Tore plätschert, dem Richterlein gehts beschissen weil er zuviel Weihnachtsgedudel hört. Nur die leise schwebenden Schneeflöckchen und pfeifender Wind verheissen Seelen-, Tastatur- und Rüsselheil :D

radcross_novize
09.12.2010, 13:18
Ich starte mal neu
h'ngt wahrscheinlich damit yusammen, dass ich die Satanistenmusik aus dem Songratefred yu oft h;re.;

Das liest sich so schön ... als wärst Du mit Deinem Schneidezahn gegen eine Faust gestoßen ... :D (um mal in Deiner Art und Weise zu formulieren)

oder hast Du etwa das Löffelspiel gespielt? :D:D

Elmar
09.12.2010, 13:21
oder hast Du etwa das Löffelspiel gespielt? :D:D


sety mal den Link dayu hier rein :D

cyclingjudge
09.12.2010, 13:28
Ach ist das schön! Deine Tastatur hat Rüsselpest, weil Du Satanistenmucke lauscht und das Hochwasser vor dem Tore plätschert, dem Richterlein gehts beschissen weil er zuviel Weihnachtsgedudel hört. Nur die leise schwebenden Schneeflöckchen und pfeifender Wind verheissen Seelen-, Tastatur- und Rüsselheil :D
Weihnachtskonzert ist nicht gleichbedeutend mit Weihnachtsmusik!
Nicht immer solche voreiligen Schlüsse.
Das Weihnachtskonzert heißt nur so, weils eben kurz vor Weihnachten stattfindet. Es handelt sich dabei sozusagen um den alljährlichen "Leistungsnachweis" der Schüler der örtlichen Musikschule. Mithin also Jugendsinfonieorchester, Solisten, Chöre etc.
Abba ebend alles Nachwuchsmusiker. Mit Ausnahme der Big Band, die den Abschluß gemacht hat.
Eigentlich ne schöne Sache. da sind zwar auch Weihnachtsstücke dabei, abba ebend nicht ausschließlich.
Und im nächsten Jahr werd ich meine katholische Erziehung definitiv vergessen und mein warmes Mützchen aufm Köpfchen behalten.

Fränkster
09.12.2010, 13:28
Wer kennt eine deutsche Band aus den 80igern die satanische Musik gemacht hat und englisch gesungen. In der Band war noch eine Sängerin die heute in England lebt AAAAAAAAAAAAAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHH, SCHEISS-SPIEL ICH FLIPPE GLEICH AUS. Oh, falscher fred hier. Ich muss jetzt was arbeiten

jah
09.12.2010, 13:35
windoof xp oder was?

Elmar
09.12.2010, 13:38
windoof xp

ja
jetzt gehts
hab neu gestartet .

war alles nur Propaganda

Duafüxin
09.12.2010, 14:11
Weihnachtskonzert ist nicht gleichbedeutend mit Weihnachtsmusik!

Weihnachtsmucke inner Kirche ist für mich immer Weihnachtsoratorium, aber die Zeiten haben sich bestimmt geändert, seit meiner Konfirmation :cool:

Und im nächsten Jahr werd ich meine katholische Erziehung definitiv vergessen und mein warmes Mützchen aufm Köpfchen behalten.

Sagen die Katholiken etwa, dass Du in die abgeschaffte Vorhölle kommst, wennste anfängst Du Hirnzellen zu frosten? :o

cyclingjudge
09.12.2010, 14:36
Weihnachtsmucke inner Kirche ist für mich immer Weihnachtsoratorium, aber die Zeiten haben sich bestimmt geändert, seit meiner Konfirmation :cool:

Das vielleicht nicht, aber das ist für die Musikschule die größtmögliche zentrale Stelle um das durchführen zu können, wo es auch noch ne gescheite Akkustik hat.



Sagen die Katholiken etwa, dass Du in die abgeschaffte Vorhölle kommst, wennste anfängst Du Hirnzellen zu frosten? :o


Ne, da kommste hin, wennste die Hirnzellen nicht frostest, also die Mütze nich abnimmst. Gilt aber merkwürdigerweise nur für Männer.
Frauen dürfen die Kopfbedeckung aufbehalten.
Das hat mich als Kind schon immer maßlos geärgert.
Aber in Anbetracht der Tatsache, daß es sich bei der Georgenkirche um ne evangelische :eek: Kirche handelt, werd ich mein Mützchen im nächsten Jahr aufbehalten.:D

arno¹
09.12.2010, 14:52
ich kann euch nicht folgen :D

Elmar
09.12.2010, 15:21
ich kann euch nicht folgen :D

Gut so, denn sie sind des Satans.

radcross_novize
09.12.2010, 15:24
ich kann euch nicht folgen :D

Elmar ist beim Schreiben von überhöhten Rechnungen vor dem PC eingeschlafen -trotz dröhnender Satansmusik im Hintergrund. Dabei ist er mit dem Kopf auf der Tastatur aufgeschlagen und hat sich einen Schneidezahn rausgehauen.

Das will er aber nicht wahrhaben und behauptet, zwei seiner Kumpels hätten ihn bei einem "Löffel-Spiel" übers Ohr gehauen und dabei einen Zahn eingebüßt.

Duafüxin wollte Elmar bekehren wieder in die katholische Kirche einzutreten und dem Satansbraten zu entsagen, damit Elmar -gemeinsam mit Cyclingjudge- mützchentragend an einem Wettbewerb "Senioren 2 musizieren" teilnehmen zu können. :sagnixmehr:

Elmar
09.12.2010, 15:25
Ich verspreche außerdem und erkläre, dass ich, wenn Gelegenheitsgegenwart, machen werde und Lohn unbarmherziger Krieg, heimlich oder offen, gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale, wie ich geleitet werde, um zu tun, auszureißen und sie vom Gesicht der ganzen Erde auszurotten; und das werde ich kein Alter, Geschlecht oder Bedingung verschonen; und das werde ich hängen, vergeuden, kochen, schälen, erwürgen und lebendig diese berüchtigten Ketzer, Riss die Mägen und Gebärmütter ihrer Frauen begraben und die Köpfe ihrer Säuglings gegen die Wände zerquetschen, um für immer ihre abscheuliche Rasse zu vernichten. Das, wenn derselbe offen nicht getan werden kann, werde ich die vergiftete Tasse, die Strangulating-Schnur, der Stahl des Dolches oder der bleiernen Kugel, unabhängig von der Ehre, Reihe, Dignität, oder Gewalt der Person oder Personen heimlich verwenden, was auch immer ihre Bedingung im Leben, entweder öffentlich oder privat sein kann, wie ich jederzeit geleitet werden kann so, durch jeden Agenten des Papstes oder Vorgesetzten der Bruderschaft des Heiligen Glaubens der Gesellschaft von Jesus zu tun.

Quelle (http://www.wahrheitfuerimmer.com/Jesuit%20Extreme%20Oath%20of%20Induction.htm)

radcross_novize
09.12.2010, 15:31
h verspreche außerdem und erkläre, dass ich, wenn Gelegenheitsgegenwart, machen werde und Lohn unbarmherziger Krieg, heimlich oder offen, gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale, wie ich geleitet werde, um zu tun, auszureißen und sie vom Gesicht der ganzen Erde auszurotten; und das werde ich kein Alter, Geschlecht oder Bedingung verschonen; und das werde ich hängen, vergeuden, kochen, schälen, erwürgen und lebendig diese berüchtigten Ketzer, Riss die Mägen und Gebärmütter ihrer Frauen begraben und die Köpfe ihrer Säuglings gegen die Wände zerquetschen, um für immer ihre abscheuliche Rasse zu vernichten. Das, wenn derselbe offen nicht getan werden kann, werde ich die vergiftete Tasse, die Strangulating-Schnur, der Stahl des Dolches oder der bleiernen Kugel, unabhängig von der Ehre, Reihe, Dignität, oder Gewalt der Person oder Personen heimlich verwenden, was auch immer ihre Bedingung im Leben, entweder öffentlich oder privat sein kann, wie ich jederzeit geleitet werden kann so, durch jeden Agenten des Papstes oder Vorgesetzten der Bruderschaft des Heiligen Glaubens der Gesellschaft von Jesus zu tun.

:lachen:

Ruhig Brauner ... wir sehen uns in Idstein ... da darfst Du Deinen Gelüsten freien Lauf lassen ...

Elmar
09.12.2010, 15:57
:lachen:

Ruhig Brauner ... wir sehen uns in Idstein ... da darfst Du Deinen Gelüsten freien Lauf lassen ...



so spät `???
www.singletrail.net, " bike o clock "
meist von Pfingstsamstag bis Sonntag

arno¹
09.12.2010, 16:01
braten

aah :daumen:

radcross_novize
09.12.2010, 16:08
so spät `???
www.singletrail.net (http://www.singletrail.net), " bike o clock "
meist von Pfingstsamstag bis Sonntag

Mist, ich habe nur eine blöde Ausrede:;)

Pfingstsamstag wollte ich mein Glück erneut beim Michelstädter Citycross im schönen Odenwald probieren.
Für ein Gladiatorenrennen bestens geeignete Kulisse.
Und wenn man auf die Schnauze fliegt, lohnt es sich: reichlich Kopfsteinpflaster vorhanden.


@arno: es kostete mich den ganzen Nachmittag, die Zusammenhänge zu verstehen :D

kellebacher
09.12.2010, 17:02
scheiße...................................
ying und yang sind auch vertauscht..................................

Duafüxin
10.12.2010, 06:35
@arno: es kostete mich den ganzen Nachmittag, die Zusammenhänge zu verstehen :D

Dabei ist alles ganz einfach: In Reil steht die Mosel auf den Strassen und drückt die Tastatur hoch, in Cochem wohlgemerkt und Richter frieren ohne Mütze. In England wissen die das schon länger, darum haben die immer so Perücken aus den Sissy-Filmen auf.

Mal was anderes: Die Smilies sind irgendwie verrutscht. Hängt das mit Elmars Propaganda zusammen?

Elmar
10.12.2010, 06:42
:party:

Alle Schmeilieeees sind da, wo sie hingehören.

Fränkster
10.12.2010, 12:55
war alles nur Propaganda


Satan Du, das habe ich jetzt erst geschnallt :evilshaking:

Elmar
10.12.2010, 12:56
Satan Du, das habe ich jetzt erst geschnallt :evilshaking:

Ja, der Wink mit dem Mammutbaum.
Nicht immer wird er verstanden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/General_Grant_tree.jpg/257px-General_Grant_tree.jpg