PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tacho auf der Rolle

Elmar
09.12.2010, 11:00
Sendet ein Sigma Geschwindigkeitssensor auch von den Kettenstreben bis zum Lenker, oder muss man ihn dann auf dem Oberrohr montieren, um den Abstand zu verkürzen ?

easton2D
09.12.2010, 11:58
Moin,

habe das schon mit einem Sigma 1609 STS, am Lenker montiert, ausprobiert, funzt bestens.

Elmar
09.12.2010, 12:13
Hallo Radschraut Team,

die aktuellen STS Modelle haben eine Sendeleistung von ca. 90cm, dieser Abstand darf zur konstanten Übertragung nicht überschritten werden.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

Silke

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kundenservice
Leitung Service
SIGMA Elektro GmbH
Dr.-Julius-Leber-Straße 15
D-67433 Neustadt

easton2D
13.12.2010, 16:21
Hallo Radschraut Team,

die aktuellen STS Modelle haben eine Sendeleistung von ca. 90cm, dieser Abstand darf zur konstanten Übertragung nicht überschritten werden.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

Silke

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kundenservice
Leitung Service
SIGMA Elektro GmbH
Dr.-Julius-Leber-Straße 15
D-67433 Neustadt

Habe mal nachgemessen bei mir, der Abstand zwischen Lenker/Tacho und Sender beträgt ca. 80 cm.

HeFra
13.12.2010, 17:53
Mal eine vielleicht blöde Fragen, aber für was brauchst du den Tacho auf der Rolle?

Mir reichte immer die Uhrzeit um Intervalle zu fahren, Geschwindigkeit und Entfernung sind doch völlig hupe.

Seit ich auf der freien Rolle fahre hab ich sogar einen Tacho :D

Elmar
13.12.2010, 18:16
Mal eine vielleicht blöde Fragen, aber für was brauchst du den Tacho auf der Rolle?

Mir reichte immer die Uhrzeit um Intervalle zu fahren, Geschwindigkeit und Entfernung sind doch völlig hupe.

Seit ich auf der freien Rolle fahre hab ich sogar einen Tacho :D

Ich fahr gar keine Rolle.
Ist für Kunden.

badboy-rudi
13.12.2010, 20:38
Ich fahr gar keine Rolle.
Ist für Kunden.

Und ich bin meist von der Rolle.
Wegen den Kunden.

OT, OT, oh weh.