PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Verkaufen: Merida Cyclocross Team-Rahmen und Kocmo Titan-Gabel


DahlemerHamba
08.12.2010, 20:28
Weihnachtsgeld bekommen und noch keine Verwendung - dann mal aufgemerkt:



Ihr könnt hier einen gebrauchten Merida Cyclocross Team-Rahmen inclusive FSA Steuersatz kaufen. Der Alu-Rahmen war bis zur Einführung der Carbonversion das Topmodell im Meridasortiment und verbindet Wendigkeit mit gutem Vortrieb, ohne dabei nervös oder übertrieben hart zu sein.



Die Rahmendaten:

- Rahmenhöhe (Mitte-Oben) 550 mm
- Oberrohrlänge (Horizontal) 550 mm
- Steuerrohrlänge 120 mm
- Radstand 1009 mm
- Gewicht incl. Steuersatz 1595 gr
- UVP 350 €
- 28 Zoll

Der Zustand ist gut. Ich bin mit dem Crosser keine Rennen gefahren und er ist technisch in einem einwandfreien Zustand. Lediglich ein paar Lackschäden sind vorhanden, die jedoch erst auf dem zweiten Blick auffallen.



PREIS: 199 €


Außerdem biete ich noch eine gebrauchte Kocmo Cyclocross-Gabel an. Die Gabel bringt titantypisch ein großes Plus an Komfort, was sich gerade in ruppigerem Gelände sehr positiv auf das Fahrverhalten auswirkt.

Die Daten:

- Gewicht incl. Kralle 720 gr
- Schaftlänge 22,5 cm
- UVP 440 €
- 28 Zoll

Der Zustand ist einwandfrei. Ich habe die Gabel erst im letzten Jahr gekauft und es sind nur kleine Kratzer (siehe Foto) vorhanden. Auch die Aufkleber sind makellos.



PREIS 299 €


Bilder des Rahmens und der Gabel in meinem Album! (Leider habe ich es nicht hinbekommen, die Bilder direkt anzuhängen)

Falls Ihr Fragen habt, schickt einfach eine PN. Auch weitere Bilder liefere ich gerne auf Wunsch.

Rabofrank
09.12.2010, 15:05
Weihnachtsgeld bekommen und noch keine Verwendung



Der ist gut. :daumen:

DahlemerHamba
22.12.2010, 14:21
Preisupdate!!!


Rahmen 149 €

Gabel 279 €