PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus aus dem Fünfseenland


Panchon
30.03.2009, 19:02
Servus miteinander,

ich seh' ja, es gibt bereits jetzt, wo's ja eh noch kaum Leute gibt hier, bereits einen Haufen Bekannter. Ich fühl mich daher auch fast schon zuhause.

Viele Grüße vom Ammersee und bis bald
Franz

campyonly
30.03.2009, 19:05
Hallo Franz,

lass Dir gut gehen du Übeltäter, ja ohne Dich hätte ich kein Querradl, und dank Dir hab ich es richtig lieb gewonnen.

Danke:)

Gruss
Robert

Crossladen
30.03.2009, 19:06
Willkommen auch von mir.

Panchon
30.03.2009, 19:12
Danke für die schnelle Erwiderung. Bin gespannt, was hier dann so abgeht.

Ciao
Franz

Crossladen
30.03.2009, 19:33
Danke für die schnelle Erwiderung. Bin gespannt, was hier dann so abgeht.

Ciao
Franz
Hier ist relativ ruhig.
Nur 140 Themen in 8 Tagn.

Der letzte löscht bitte das Licht

DerPiet
30.03.2009, 19:41
Hallo Franz,

ein herzliches Willkommen aus der Kulturhautpstadt 2010 an den Ammersee

Crossandreas
30.03.2009, 20:08
Hallo Franz

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Panchon
31.03.2009, 11:55
Servus DerPiet und Crossandreas,

danke für die Begrüßung. Ich finde das sehr nett. Außerdem freut's mich, alten Bekannten über den Weg zu schreiben.

Man liest sich
Franz ;)

Crossladen
31.03.2009, 11:58
Die Bayern
jetzt sind sie schon zu dritt ( den Separatisten aus Franken zählen wir dazu )




Zitat Switch:
Ja auf unserer Alm da gibts koa Sünd, (http://www.youtube.com/watch?v=1BzPgeDuf2g)
da macht der Bruder mit der Schwester ein KInd, (http://www.youtube.com/watch?v=1BzPgeDuf2g)
Ja bei uns im schönen Alpenland (http://www.youtube.com/watch?v=1BzPgeDuf2g)
sam mir allesamt verwand. :D:D:D (http://www.youtube.com/watch?v=1BzPgeDuf2g)

Panchon
31.03.2009, 12:01
Franken sind keine Separatisten sondern Beutebayern. Napoleon hat sie uns geschenkt.

Franz (wo ist denn hier der dope-Smiley?)