PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich eigentlich erzählt


Elmar
06.12.2010, 14:37
dass ich schon mal spinnen war ?
Es war vor drei oder vier Jahren. Wir hatten einen goldenen Herbst, viel Sonne, raschelnde Blätter auf den Waldwegen.


Eigentlich wollte ich nach der Rückenschule nach Hause gehen aber der Studiofritze hat mich überredet doch mal zu spinnen.
Das Studio ist nicht weit vom Laden entfernt, also schnell zum Laden getrabt und Schuhe geholt.
Wieder zurück ins Studio, ich bin ca 5 min zu spät …aber alle treten schon Vollgas mit 30 Kurbelumdrehungen…
„Huch sind die denn schon warm?“ denke ich.
Na ja, ich setze mich aufs Rad, kurbele ein bisschen im Warmwerdebereich.
Die Musik dröhnt, ich stehe senkrecht zum Instruktor, (der brüllt wie ein abgestochenes Schwein) nur 2 Meter entfernt, kann aber keines seiner Kommandos verstehen ….. Der Instruktor hat eine tierische Wampe.

Während die Musik wild von Techno zu Genesis wechselt, träume ich davon auf Waldwegen, die mit golden Blättern belegt sind, meine Runden zu drehen …
Die Kanonenkugel vor mir windet sich wie eine Schlange, die eine Antilope verschluckt hat.
Er greift ganz vorne am Lenker und fährt im Stehen
„Sieht das bescheuert aus!“ denke ich, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. Sicher vergeblich..
Kein Rennfahrer würde jemals ganz vorne am Aerolenker greifen und dann in den Wiegetritt gehen.
Begriffe wie heiliger St. Veitstanz kommen mir in den Sinn. Wann hat das ein Ende?
Ich fahre einfach meinen Rhythmus, immer im Kampf gegen das Delirium.
Zwischendrin, dreht er die Musik leiser und brüllt er 60 Prozent, geht rum und schaut auf die Herzfrequenzmesser der anderen Kursteilnehmer.
Kennt er von jedem die Werte, dass er beurteilen kann, wer sich in welchem Stoffwechselbereich befindet? Gut das ich kein Pulsband trage, aber bei dem Gedanken eines der Leihpulsbänder anzuziehen, bekomme ich Ekelherpes.

Ich habe keine Uhr dabei.
Wie lange fahre ich hier schon? Es müssen Stunden sein. So muss es in der Hölle sein, oder bei Sisyphos oder Meat Loaf( Zitat" so now i am praying for the end of time")

Dann naht die Erlösung
Der Instruktor brüllt und ich verstehe ihn ein zweites Mal.
„10 min Grundlagen zum Schluss!!“ „Huch 10 min Grundlagen .soviel ?“
Aber das Wort Schluss setzt wieder mentale Kräfte frei.
Plötzlich heißt es „Widerstand erhöhen ,2 Umdrehungen zudrehen!
Ich ignoriere auch das, dieses Mal wundere mich aber das er zum Schluss alle noch mal 30-40 Kurbelumdrehungen mit Kraft kurbeln lässt .
Zu meiner Überraschung machen alle am Schluss ihre Räder selbst sauber.
Hmmmmh denke ich „Irgendetwas läuft bei mir im Laden falsch
Denn meine Werkstatt und mein Werkzeug muss ich selbst reinigen!“
Hier zahlt man gar dafür ………….

cyclingjudge
06.12.2010, 14:47
dass ich schon mal spinnen war ?


Das tust du hier doch jeden Tag.:D:D:D:aetsch:
Sorry, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders.


Es war vor drei oder vier Jahren. Wir hatten einen goldenen Herbst, viel Sonne, raschelnde Blätter auf den Waldwegen.


Eigentlich wollte ich nach der Rückenschule nach Hause gehen aber der Studiofritze hat mich überredet doch mal zu spinnen.
Das Studio ist nicht weit vom Laden entfernt, also schnell zum Laden getrabt und Schuhe geholt.
Wieder zurück ins Studio, ich bin ca 5 min zu spät …aber alle treten schon Vollgas mit 30 Kurbelumdrehungen…
„Huch sind die denn schon warm?“ denke ich.
Na ja, ich setze mich aufs Rad, kurbele ein bisschen im Warmwerdebereich.
Die Musik dröhnt, ich stehe senkrecht zum Instruktor, (der brüllt wie ein abgestochenes Schwein) nur 2 Meter entfernt, kann aber keines seiner Kommandos verstehen ….. Der Instruktor hat eine tierische Wampe.

Während die Musik wild von Techno zu Genesis wechselt, träume ich davon auf Waldwegen, die mit golden Blättern belegt sind, meine Runden zu drehen …
Die Kanonenkugel vor mir windet sich wie eine Schlange, die eine Antilope verschluckt hat.
Er greift ganz vorne am Lenker und fährt im Stehen
„Sieht das bescheuert aus!“ denke ich, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. Sicher vergeblich..
Kein Rennfahrer würde jemals ganz vorne am Aerolenker greifen und dann in den Wiegetritt gehen.
Begriffe wie heiliger St. Veitstanz kommen mir in den Sinn.
Ich fahre einfach meinen Rhythmus, immer im Kampf gegen das Delirium.
Zwischendrin, dreht er die Musik leiser und brüllt er 60 Prozent, geht rum und schaut auf die Herzfrequenzmesser der anderen Kursteilnehmer.
Kennt er von jedem die Werte, dass er beurteilen kann, wer sich in welchem Stoffwechselbereich befindet? Gut das ich kein Pulsband trage, aber bei dem Gedanken eines der Leihpulsbänder anzuziehen, bekomme ich Ekelherpes.

Ich habe keine Uhr dabei.
Wie lange fahre ich hier schon? Es müssen Stunden sein.
Dann naht die Erlösung
Der Instruktor brüllt und ich verstehe ihn ein zweites Mal.
„10 min Grundlagen zum Schluss!!“ „Huch 10 min Grundlagen .soviel ?“
Aber das Wort Schluss setzt wieder mentale Kräfte frei.
Plötzlich heißt es „Widerstand erhöhen ,2 Umdrehungen zudrehen!
Ich ignoriere auch das, dieses Mal wundere mich aber das er zum Schluss alle noch mal 30-40 Kurbelumdrehungen mit Kraft kurbeln lässt .
Zu meiner Überraschung machen alle am Schluss ihre Räder selbst sauber.
Hmmmmh denke ich „Irgendetwas läuft bei mir im Laden falsch
Denn meine Werkstatt und mein Werkzeug muss ich selbst reinigen!“
Hier zahlt man gar dafür ………….


Den Rest unterschreibe ich ungesehen.
Nur das im Studio, wo ich immer hingehe, wenigstens die Instruktoren ziemlich gertenschlank und gut trainiert sind. Der Rest läuft ähnlich ab.

Deswegen vermeide ich immer die Kurse und trainier für mich selbst.
Seit heut hab ich mein Nox nebst Rolle dort stehen und kann daher auf meinem eigenen Bock trainieren in dem Spinningkursraum. Da is warm und ich kann, wenns die Zeit erlaubt, anschließend noch a bisserl an die Hanteln gehen oder in die Sauna. Viel besser als im engen Keller oder aufm kalten Balkon / Garage daheim.

Fränkster
07.12.2010, 17:27
dass ich schon mal spinnen war ?
Es war vor drei oder vier Jahren. Wir hatten einen goldenen Herbst, viel Sonne, raschelnde Blätter auf den Waldwegen.


Eigentlich wollte ich nach der Rückenschule nach Hause gehen aber der Studiofritze hat mich überredet doch mal zu spinnen.
Das Studio ist nicht weit vom Laden entfernt, also schnell zum Laden getrabt und Schuhe geholt.
Wieder zurück ins Studio, ich bin ca 5 min zu spät …aber alle treten schon Vollgas mit 30 Kurbelumdrehungen…
„Huch sind die denn schon warm?“ denke ich.
Na ja, ich setze mich aufs Rad, kurbele ein bisschen im Warmwerdebereich.
Die Musik dröhnt, ich stehe senkrecht zum Instruktor, (der brüllt wie ein abgestochenes Schwein) nur 2 Meter entfernt, kann aber keines seiner Kommandos verstehen ….. Der Instruktor hat eine tierische Wampe.

Während die Musik wild von Techno zu Genesis wechselt, träume ich davon auf Waldwegen, die mit golden Blättern belegt sind, meine Runden zu drehen …
Die Kanonenkugel vor mir windet sich wie eine Schlange, die eine Antilope verschluckt hat.
Er greift ganz vorne am Lenker und fährt im Stehen
„Sieht das bescheuert aus!“ denke ich, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. Sicher vergeblich..
Kein Rennfahrer würde jemals ganz vorne am Aerolenker greifen und dann in den Wiegetritt gehen.
Begriffe wie heiliger St. Veitstanz kommen mir in den Sinn. Wann hat das ein Ende?
Ich fahre einfach meinen Rhythmus, immer im Kampf gegen das Delirium.
Zwischendrin, dreht er die Musik leiser und brüllt er 60 Prozent, geht rum und schaut auf die Herzfrequenzmesser der anderen Kursteilnehmer.
Kennt er von jedem die Werte, dass er beurteilen kann, wer sich in welchem Stoffwechselbereich befindet? Gut das ich kein Pulsband trage, aber bei dem Gedanken eines der Leihpulsbänder anzuziehen, bekomme ich Ekelherpes.

Ich habe keine Uhr dabei.
Wie lange fahre ich hier schon? Es müssen Stunden sein. So muss es in der Hölle sein, oder bei Sisyphos oder Meat Loaf( Zitat" so now i am praying for the end of time")

Dann naht die Erlösung
Der Instruktor brüllt und ich verstehe ihn ein zweites Mal.
„10 min Grundlagen zum Schluss!!“ „Huch 10 min Grundlagen .soviel ?“
Aber das Wort Schluss setzt wieder mentale Kräfte frei.
Plötzlich heißt es „Widerstand erhöhen ,2 Umdrehungen zudrehen!
Ich ignoriere auch das, dieses Mal wundere mich aber das er zum Schluss alle noch mal 30-40 Kurbelumdrehungen mit Kraft kurbeln lässt .
Zu meiner Überraschung machen alle am Schluss ihre Räder selbst sauber.
Hmmmmh denke ich „Irgendetwas läuft bei mir im Laden falsch
Denn meine Werkstatt und mein Werkzeug muss ich selbst reinigen!“
Hier zahlt man gar dafür ………….

Der Tag kann noch so besch..... gewesen sein, wenn ich sowas lese mach ich mit Lachtränen das Büro zu und gehe mit fettem grinsen nach Hause :D. Mach weiter Elmar, noch mehr solcher Geschichten, bitte :hoffen:

Elmar
07.12.2010, 17:29
Der Tag kann noch so besch..... gewesen sein, wenn ich sowas lese mach ich mit Lachtränen das Büro zu und gehe mit fettem grinsen nach Hause :D. Mach weiter Elmar, noch mehr solcher Geschichten, bitte :hoffen:

Ich hab Angst, in so ein Studio geh ich nicht mehr.

badboy-rudi
07.12.2010, 17:37
Warum nicht?
Spinnen doch in der Regel nette Schnallen mit.

Elmar
07.12.2010, 17:43
Warum nicht?
Spinnen doch in der Regel nette Schnallen mit.

Drei Jahre hab ich gebraucht, um mich davon psyschich zu erholen.
So schnallig kanns da nicht sein.

badboy-rudi
07.12.2010, 17:57
Drei Jahre hab ich gebraucht, um mich davon psyschich zu erholen.
So schnallig kanns da nicht sein.

Wird wohl wahr sein weil: Psyschich schreibt man psychisch.:D

Elmar
07.12.2010, 18:10
Wird wohl wahr sein weil: Psyschich schreibt man psychisch.:D

Legasniker, Legasniker schrien die anderen immer wenn ich an der Tafel............

Bist du es Gooldiemesserpeterbernsteinchroomigünther?

Elmar
07.12.2010, 18:13
Warum nicht?
Spinnen doch in der Regel nette Schnallen mit.

Da fehlen zwei Kommata.

badboy-rudi
07.12.2010, 19:14
Da fehlen zwei Kommata.
Wo denn, bitte?:aetsch:
Hier hast Du zwei: , ,

cyclingjudge
07.12.2010, 19:48
Wo denn, bitte?:aetsch:
Hier hast Du zwei: , ,


Gut mein Bester, ich nehm die zwei und möchte lösen:
Spinnen doch, in der Regel, nette Schnallen mit.
:aetsch::aetsch::aetsch:

badboy-rudi
07.12.2010, 19:50
Gut mein Bester, ich nehm die zwei und möchte lösen:
:aetsch::aetsch::aetsch:

Das DU Dich auf die Seite eines psychisch (oder besser psyschich) angeschlagenen Radladenbesitzers schlägst.... :boese:

Und überhaupt: Wir Sachsen, auch die Exilsachsen (zwei Kommata übrigens), sprechen NUR in Hauptsätzen.
Nebensätze sind für den Rest.

kellebacher
07.12.2010, 21:43
ich hab schonmal einen toten fuchs gesehen...............

Reiler
07.12.2010, 21:49
ich hab schonmal einen toten fuchs gesehen...............

ich hab schonmal einen per crosser überfahren...

kellebacher
07.12.2010, 21:52
laß mich raten,seit dem haste einen fuchsschwanz am sti hebel flattern................hähä

Reiler
07.12.2010, 21:55
laß mich raten,seit dem haste einen fuchsschwanz am sti hebel flattern................hähä

datt net.aber wochenlang haben noch haare im hinterrad geklebt...mann war das ne sauerei...obwohl ih nicht sicher bin was schlimmer war.ente oder fuchs im hinterrad...

a.nienie
08.12.2010, 08:40
...obwohl ih nicht sicher bin was schlimmer war.ente oder fuchs im hinterrad...
eichhörnchen vorne drin :cool:

Duafüxin
08.12.2010, 09:48
Schreiende Blagen vorne und hinten.

Komisch schreien immer noch, sind bestimmt die Windeln voll. Wenn ich nur wüßte wer die Eltern sind ... :confused:

Sidekick
14.12.2010, 09:20
...obwohl ih nicht sicher bin was schlimmer war.ente oder fuchs im hinterrad...Das kann ich dir sagen... Ein Reh unter dem Tretlager ist schlimmer. :(

@ Elmar: Die Verzweiflung muss aber verdammt gr0ß gewesen sein, damit du zum Spinning gegangen bist. Das könnte mir, behaupte ich ganz frech, nie passieren. Dann lieber... walken *igitt* *schüttel*

Elmar
14.12.2010, 09:33
Das kann ich dir sagen... Ein Reh unter dem Tretlager ist schlimmer. :(

@ Elmar: Die Verzweiflung muss aber verdammt gr0ß gewesen sein, damit du zum Spinning gegangen bist. Das könnte mir, behaupte ich ganz frech, nie passieren. Dann lieber... walken *igitt* *schüttel*
ich schrob ja, das man mich übaredet hat

Elmar
20.03.2011, 11:07
http://www.youtube.com/watch?v=wnwrs4osJyc&feature=related




Sieht das bescheuert aus!“ denke ich, versuche mir aber nichts anmerken zu lassen. Sicher vergeblich..
Kein Rennfahrer würde jemals ganz vorne am Aerolenker greifen und dann in den Wiegetritt gehen.
Begriffe wie heiliger St. Veitstanz kommen mir in den Sinn.

………….

sulka
20.03.2011, 11:58
http://www.youtube.com/watch?v=wnwrs4osJyc&feature=related

jaaa, der asiate ...

danke elmar für diese motivation, ich werd nachher im acker dran denken ;-))

gruß
klaus

cxflo
20.03.2011, 12:50
da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

Elmar
20.03.2011, 12:53
da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.

deiner hat doch schon creutzfeldrinderwahn

cxflo
20.03.2011, 13:57
deiner hat doch schon creutzfeldrinderwahn

Meinst du?

http://www.youtube.com/watch?v=ecLBMqGgS-A
:D

klaus
20.03.2011, 17:05
Meinst du?

http://www.youtube.com/watch?v=ecLBMqGgS-A
:DNun lass ihn doch mal endlich von der Leine.. Dann hat er vielmehr Flash ;)

cxflo
20.03.2011, 22:21
Hab ich gestern das erste mal in freier Wildbahn gemacht, solange er mit stöckchenholen beschäftigt ist kommt er nicht auf dumme gedanken. Ein flüchtenden Hasen den wir aufgescheucht hatten hat er zu glück nicht bemerkt,sonst hätte es wohl richtig Action gegeben.

klaus
21.03.2011, 00:46
Ach,

das mit den Karnickeln ist halb so wild. Mit einem Peilsender ausgerüstet, findest du deinen Hund auch im dicken Gestrüpp wieder, wenn er dort hängen geblieben ist.. oder in einem Bau..

Wegen echter Hasen solltest du dir nicht so einen Kopf machen, die rennen deinen Wildfang bestimmt platt. Und wenn dann so ein Rammler zuviel Mutterkorn genascht hat, kann er sogar den Spiess umdrehen ;)

Wart erst mal ab, wenn er das Parfüm von Reiherscheisse entdeckt hat oder sich an den Ködern für die Füchse labt..

Grüsse

Klaus