PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Idstein 27-28.08.2011


Elmar
03.12.2010, 12:26
Liebe idstein24-Finisher,

weil’s so schön war, das Ganze gleich nochmal! Das Mountainbikerennen idstein24 hat im August 2010 einen perfekten Kaltstart hingelegt, so dass nach der gelungenen Premiere die Fortsetzung folgt. Der Termin ist wieder das letzte August-Wochenende.

Bei der Premiere hatten 35 Teams gemeldet. Für die zweite Auflage rechnen wir mit deutlich mehr Bikern, so dass wir euch als Finisher für den kompletten Monat Dezember 2010 das exklusive Anmelderecht sichern möchten. Darum erhalten heute alle Teamleader aus 2010 diese Info zur Anmeldung für 2011. Die offizielle Anmeldung für Neustarter geht erst am 01.01.2011 online.

Die Erfahrungen aus diesem Jahr haben uns gezeigt, dass die Übernachtungsmöglichkeiten gerne angenommen werden. Da sie nur begrenzt sind, bitten wir schon jetzt mit der Teamanmeldung um Reservierung - nur für das komplette Team bitte, wir berechnen dafür unsere Selbstkosten (für Müll, Wasser und Stromversorgung) mit 20,00 Euro (4er-Team), 30,00 Euro (6er-Team), 40,00(8er-Team). Die Größe der Zeltplätze müssen wir auf 2qm pro Fahrer beschränken - d.h. ein 4er-Team erhält 8qm, ein 6er-Team 12qm und ein 8er-Team 16qm.

Die Strecke bleibt bis auf eine kleine Korrekturen die gleiche. Sie ist 6,2 Kilometer lang, mit knackigen 110 Höhenmetern pro Runde. Die schnellsten Fahrer brauchten bei der Premiere zwischen 13:30 und 15:30 Minuten. Gestartet wird wieder in Vierer-, Sechser- oder Achterteams. Neu auf vielfachen Wunsch ist diesmal: Frauen dürfen in Männer-Teams mitfahren, Männer in Frauenteams fallen unter die Mixed-Regelung. Teams mit Lizenzfahrern werden gesondert gewertet. Neben 26 Zoll Bikes werden auch 29 Zoll Bikes zugelassen.

Zeitplan:

Meet & Greet (Pasta-Party): Freitag, 26. August, 20.00 Uhr

Start: Samstag, 27. August 2011, Mittag
Ende: Sonntag, 28. August 2011, Mittag

Zur Anmeldung gelangt ihr hier:

https://www.online-anmeldung.eu/Wettkampfliste.aspx?ID=91

Fragen? Mail an: info@idstein24.de

Wir freuen uns, Euch in 2011 als Starter begrüßen zu dürfen, und wünschen Euch auf diesem Wege schon einmal frohe Festtage!

Mit schneebedeckten Grüßen

Euer Orgateam von

idstein24 e.V.
Maximilianstr. 6
65510 Idstein
mailto: marketing@idstein24.de
www.idstein24.de

radcross_novize
03.12.2010, 13:09
Elmar,
ich werfe Dir den Handschuh vor Dir Füße. :grinsz:

Nach dem verpatzten Nightrider sollst Du eine neue Chance gegen die Hessen haben :winken:.

Entweder mit mir in einem Team oder ich baue ein anderes Team auf und dann gegeneinander. :cool:

Wähle er die Waffen.:zwille:

Elmar
03.12.2010, 13:14
Elmar,
ich werfe Dir den Handschuh vor Dir Füße. :grinsz:

Nach dem verpatzten Nightrider sollst Du eine neue Chance gegen die Hessen haben :winken:.

Entweder mit mir in einem Team oder ich baue ein anderes Team auf und dann gegeneinander. :cool:

Wähle er die Waffen.:zwille:

Wir starten in der gleichen Formation wie 2010

radcross_novize
03.12.2010, 13:32
Wir starten in der gleichen Formation wie 2010

So soll es denn sein und werden.

Dann werde ich mir tapfere Knappen suchen. :hoffen:

a.nienie
03.12.2010, 15:37
lass uns da mal im juli drüber reden :D

Elmar
03.12.2010, 15:41
lass uns da mal im juli drüber reden :D

gescheiterter Vogelfreier

a.nienie
03.12.2010, 16:54
elmar, Du mußt dringend deine spracherkennung reparieren, die widerholt sich!

Elmar
04.12.2010, 19:22
Da gabs Strom. Gar nich gesehen.
Ob man mit einem vernünftigen Rad auch fahren darf?

Elmar
04.12.2010, 19:23
elmar, Du mußt dringend deine spracherkennung reparieren, die widerholt sich!
beweise das mal

Elmar
20.12.2010, 21:14
Habe heute einen Vierer gemeldet

Reiler
20.12.2010, 21:23
:eek::eek::eek:ferkel...

Crossandreas
22.12.2010, 15:29
So soll es denn sein und werden.

Dann werde ich mir tapfere Knappen suchen. :hoffen:

Tapfer nützt dir nicht viel, sondern nur schnelle...;-)

radcross_novize
22.12.2010, 17:16
Wir werden euch vor uns hertreiben ... ihr BarMitts-Fahrer :aetsch:

radcross_novize
21.02.2011, 12:02
So soll es denn sein und werden.

Dann werde ich mir tapfere Knappen suchen. :hoffen:

Elmar,
ich habe den Mund etwas zu voll genommen. :o

Kein tapferer Ritter will mir zur Seite stehen. :heulend:
Ich schätze, wir müssen auf den Nightrider ausweichen.

Zähl mich aus!:anbeten:

Elmar
21.02.2011, 13:00
Elmar,
ich habe den Mund etwas zu voll genommen. :o

Kein tapferer Ritter will mir zur Seite stehen. :heulend:
Ich schätze, wir müssen auf den Nightrider ausweichen.

Zähl mich aus!:anbeten:

Memme
frag doch mal hier im Rofum

a.nienie
21.02.2011, 14:23
lass uns da mal im juli drüber reden :D
falls sonst jemand bock hat...

Elmar
10.04.2011, 17:17
idstein 24 e.V. 10.04.2011
"Pain is temporary, glory is forever"
Newsletter Nr. 1
Parkplätze und Zeltplätze / Wohnmobile
Im Bereich unseres Zeltplatzes vom letzten Jahr finden in den nächsten Monaten Bauarbeiten statt, so dass der Zeltplatz in diesem Jahr auf der Ochsenwiese liegt. Hier und auch mit den Schlafplätzen in der Hexenturmhalle liegt Ihr direkt an der Rennstrecke. Be- und Entladen mit dem Auto ist dort möglich – leider aber nicht das Parken.
Zeltplätze sowie Wohnmobilstellplätze und Parkplätze werden Euch am Anreisetag zugewiesen - es stehen ausreichend Kapazitäten zur Verfügung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Bauarbeiten am Schlossplatz in diesem Jahr die Wohnmobile und Zelte nicht direkt zusammen unterbringen können. Wir versprechen Euch, dass wir Euch so nah wie möglich am Renngeschehen unterbringen.
Fahrerfragebogen
Die „Wiederholungstäter“ kennen das schon – wir werden auf die Homepage wieder einen Fahrerfragebogen einstellen, auf dem Ihr uns Euren Bedarf hinsichtlich Übernachtung und Pasta-Party meldet. Das habt Ihr mit der Anmeldung zwar schon getan – Ihr habt damit dann rechtzeitig vor dem Rennen noch die Möglichkeit, die Angaben noch zu verändern. So können wir uns optimal auf Euch vorbereiten.
Wir haben in diesem Jahr wesentlich mehr Starter als in 2010 – darum können wir Euch einen Zeltplatz nur verbindlich zusichern, wenn Ihr den Fahrerfragebogen ausfüllt. Sobald der Fragebogen auf der Homepage freigeschaltet ist, bekommen die Teamleader dazu wieder eine Mail von uns.
Stromversorgung
Im Zeltlager als auch in der Hexenturmhalle ist eine ausreichende Stromversorgung gewährleistet. Ihr könnt also jederzeit Eure Akkus aufladen, so dass niemand im Dunkeln zu Stehen, Schlafen oder Fahren braucht!
Aber wichtig: Verlängerungskabel bitte nicht vergessen!!!!!!!
Bis zum nächsten Newsletter stehen wir Euch natürlich unter marketing@idstein24.de für Fragen und Wünsche zur Verfügung!

Elmar
14.04.2011, 11:57
idstein24 e.V.
Rodergasse 11
65510 Idstein
Fahrerfragebogen
24H MTB-Rennen idstein24 e.V.
27.08 – 28.08.2011
Bitte für jedes Team ausfüllen und zurücksenden an Marketing@idstein24.de, Ihr unterstützt uns damit bei der Planung!
Bitte beachten: Die Zeltplatzgröße (4er-Team: 16qm / 6er-Team: 24qm / 8er-Team: 32qm) sollte nicht überschritten wird. Ein Parken der Autos auf dem Zeltplatz ist nicht möglich, ein Zwischenhalt zum Ein- und Ausladen ist vorhanden. Wohnmobile können leider auf dem Zeltplatz nicht parken – wir weisen Euch Stellplätze zu.
Team-Name:
Kategorie: Teamkapitän:
Email:
Teilnahme Pasta-Party (Bitte Personenanzahl eingeben):
Anzahl Teilnehmer:
Schlafplätze:
Zeltplatz (eigenes Zelt):
Hexenturmhalle: Anzahl Übernachtungsplätze:
Stellplatz Wohnmobil: Anzahl Stellplätze:
Parkplätze:
Anzahl PKW-Parkplätze:

Fränkster
20.04.2011, 13:31
Hellö, jetzt war ich gerade auf der Hompähtsch, das ist ausgebucht, oder ???? :confused:

St.John
20.04.2011, 13:47
Hellö, jetzt war ich gerade auf der Hompähtsch, das ist ausgebucht, oder ???? :confused:
Scheinbar entwickelt sich die ganze 24h-Rennen-Szene wie hier bei uns in Duisburg. Da war am Anmeldetag nach 3 oder 4 Stunden alles ausgebucht und Bekannte, die im Vorjahr gestartet sind sind trotz Anmeldeversuch leer ausgegangen. Das wird von Jahr zu Jahr verrückter.

a.nienie
20.04.2011, 13:50
die startplätze gehen dann ein paar tage vorher über ebay :D

Elmar
20.04.2011, 15:31
Idstein ist schon geil, Singletrails, Zeltdurchfahrt, Livemusik im Zelt bis um 3,xx Uhr, gute Zeitmessung, eine geile Abfahrt, kurze Wege, = :)
Crosser leider nicht erlaubt= :mad:

Elmar
05.07.2011, 15:20
Liebe Teamleader 2011,

hier erhaltet Ihr nun unseren 3. Newsletter - das nächste mal werden wir Euch mit allen Infos rund um die Rennorganisation versorgen!

Viele haben uns den Fahrerfragebogen schon zurückgeschickt - dafür herzlichen Dank! Alle anderen bitten wir, dies noch zu tun - Ihr helft uns sehr bei der Organisation! Abrufbar ist der Fragebogen auf unserer Homepage www.idstein24.de.
Ausserdem möchten wir an dieser Stelle noch einen Helferaufruf starten - möchten Eure Freunde und Verwandten nicht nur jubeln, sondern hautnah dabei sein und echtes Rennfeeling erleben, z.B. als Streckenposten, an der Verpflegungsstation etc.? Dann meldet Euch bitte unter marketing@idstein24.de - wir nehmen dann den weiteren Kontakt auf!

Bis zum Rennen eine gute Zeit und viel Spaß beim Training!

Sportliche Grüße
Team Marketing






idstein 24 e.V. 01.07.2011
„Mountainbiken ist zu 5% Inspiration und zu 95% Transpiration“
Newsletter Nr. 3
Urkunden
Damit Ihr nach dem Rennen auch alle Urkunden online abrufen könnt, benötigen wir die Namen aller Teams und Teammitglieder - denn ohne Namen gibt's leider auch keine Urkunde! Daher möchten wir Euch bitten, die Teammitglieder und Teamnamen online bis spätestens 22.08. zu ergänzen.
Haftungsausschluss
Mit Erhalt der Startunterlagen bekommt Ihr den Haftungsausschluss ausgehändigt, den der Teamleader oder ein Vertreter für die gesamte Mannschaft unterschreiben muss - ansonsten können wir Euch leider nicht starten lassen. Dies dient Eurer und unserer Sicherheit. Der Haftungsausschluss ist auch auf unserer Homepage im Reglement nachlesbar.
Sympathiepreise
Auch in diesem Jahr wird es einige Sympathiepreise geben – denn nicht allein Schnelligkeit zählt, auch Individualität wird belohnt! Lasst Euch überraschen…….!
"Bike-Unterbringung"
Vor der Halle sowie am Zeltplatz könnt Ihr Eure Bikes abstellen - wir können Euer Bike aber leider nicht bewachen - deshalb sorgt bitte selbst für genügend Sicherungsmaßnahmen, also gutes Schloss nicht vergessen!
Bis zum nächsten Newsletter stehen wir Euch natürlich unter marketing@idstein24.de für Fragen und Wünsche zur Verfügung!

Elmar
07.07.2011, 18:37
heute sind die Partisanen auf der Startliste nachgerückt. :punk ::punk::punk::punk::punk::punk:

Elmar
22.07.2011, 12:27
24-Stunden-Spektakel in Idstein

Das Mountainbikerennen ist heiß begehrt - Startschuss am Samstag, 27. August, um 13 Uhr

Weil’s so schön war, das Ganze gleich nochmal. Das Mountainbikerennen idstein24 hat im August 2010 einen perfekten Start hingelegt, so dass nach der gelungenen Premiere die Fortsetzung folgt. Termin ist wieder das letzte August-Wochenende.

Nach dem Motto "Never change a running System" hat das Veranstalterteam um die Chefs Alexander Schmidt und Jan Vienna am Konzept aus dem Jahr 2010 festgehalten: Es ist auch diesmal kein Rennen draußen auf der grünen Wiese, sondern: Auch die Stadt und seine Bürger werden wieder etwas von der Renn-Atmosphäre schnuppern können; dies 24 Stunden lang (also auch nachts) und ohne das Stadtleben zu behindern.

Die Fahrer dürfen sich über eine abwechslungsreiche Strecke freuen. Und die Idsteiner sind hoffentlich wieder steter Gast am Streckenrand und im Festzelt, durch das auch die Rennstrecke führt. Die höchsten Besucherzahlen gab’s im vergangenen Jahr zu den Zeiten, als im Zelt die Musik spielte. Den Fahrern war’s recht. Sie ließen sich von der Party-Stimmung anstecken und traten noch ein bisschen kräftiger in die Pedale. So soll es auch diesmal sein.

Bei der Premiere hatten 35 Teams gemeldet. Zur zweiten Auflage sind es deutlich mehr Biker, die die 24 Stunden Dauereinsatz in Angriff nehmen. Allerdings musste die maximale Teilnehmerzahl auf 400 Fahrer (in 70 Teams) begrenzt werden. Das Limit ist schon Anfang Februar erreicht worden, das Rennen quasi ausgebucht. Wer trotzdem noch Interesse hat, sollte aber nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern seine Chance auf der Warteliste suchen. Die Teilnehmerbegrenzung war nötig, da auf der Strecke mit hohem Singletrail-Anteil schlichtweg nicht mehr Platz ist.

Die Strecke bleibt bis auf eine kleine Korrektur die gleiche. Sie ist genauso idyllisch wie im Vorjahr, 6,2 Kilometer lang, mit knackigen 110 Höhenmetern pro Runde. Die schnellsten Fahrer brauchten bei der Premiere zwischen 13:30 und 15:30 Minuten. Gestartet wird in Vierer-, Sechser- oder Achterteams. Neu ist diesmal: Frauen dürfen in Männer-Teams mitfahren. Teams mit Lizenzfahrern werden gesondert gewertet.

Und wie bewältigen die Fahrer und Fahrerinnen dieses Mammutprogramm? Ohne eine starke Lampe geht gar nichts. Noch besser fahren die Biker mit zwei Lampen: Eine am Helm zum Um-die-Kurve-gucken und eine am Lenker zur großflächigen Ausleuchtung. Als Taktik hat sich bei vielen Teams der Drei-Runden-Rythmus bewährt. Da die Fahrer für eine Runde im Durchschnitt circa 18 bis 22 Minuten brauchen, ist jeder Fahrer ungefähr eine Stunde auf der Strecke, ehe er an den nächsten übergibt. In einem Viererteam hätte somit jeder Fahrer drei Stunden Pause, bis er wieder auf die Piste muss. Das Kunststück ist, in dieser Zeit so weit runterzukommen, dass man Schlaf findet.

Der Aufwand, ein solches Spektakel auf die Beine zu stellen, ist enorm. Die tragenden Säulen der Veranstaltung sind neben den vielen Helfern und Sponsoren die Stadt Idstein, die VR-Bank Untertaunus, der Trikothersteller Owayo, GesundZeit Idstein, Christophorus-Apotheke, Augenoptik Kloppenburg, Ziegelhütte Idstein, die Firma Bike-Loft und der Nassauer Hof.



Zeitplan:

Meet & Greet (Pasta-Party): Freitag, 26. August, 20.00 Uhr

Start: Samstag, 27. August 2011, 13 Uhr
Ende: Sonntag, 28. August 2011, 13 Uhr

Fragen? Mail an: info@idstein24.de
Mehr Info unter www.idstein24.de

taunusteufel78
21.08.2011, 12:29
Bin wider erwarten jetzt doch in Idstein dabei! :)

Ich hoffe das Wetter spielt nächstes WE mit !? - Heute sind hier 32 Grad gemeldet gewesen und es schifft in Strömen bei max 20Grad.

Ich springe im Team eines Bekannten ein.

Oje, zwei Fahrer davon haben dieses Jahr weniger im Sattel gesessen wie ich auf ´ner Kirchenbank! :eek:
Ich rechne also mit allem ( rostige Ketten, platte Reifen... Heilige Schxxxx :sagnixmehr:) ..., naja, mich kostet das Event zum Glück kein Geld. Haben die Jungs sich geteilt.

@Elmar
Fährst du mit deinem starren 29er Quantec?
Überlege auch mein OnOne mit starrer Gabel zu fahren..
Lässt der Kurs das zu oder doch zum Bike mit Federgabel greifen?

Elmar
22.08.2011, 11:16
man könnte dort, wenn der Kurs nicht geändert ist auch mit einem Cyclocrosser fahren.
Das haben sie uns aber nicht erlaubt.
Weil ich so schlecht sehe, fahre ich zukünftig immer mit Federgabel. auch wenn es bei den 24Stunden Rennen in Diez einwandfrei ohne ging.
Habe jetzt drei Brillen, eine davon mache ich am Oberrohr fest. Habe die Beleuchtung so umgebaut, beziehungsweise Cxflo hat etwas gebastelt, so das die Blendgefahr für mich drastisch geringer ist.

Elmar
22.08.2011, 11:21
wir treffen übrigens auf Partisan Radfahren, auch bekannt als Söhne Rudis, Ichos Rucicos, Ichos Ruduschios, etc.
Die sind allerdings zu sechst unterwegs.

Elmar
24.08.2011, 13:33
idstein24 e.V. 23.08.2011
_____________________________________________________________________
Rennbüro
Adresse:
VR Bank Passage, Schulze-Delitzsch-Straße, 65510 Idstein
Achtung: Das Rennbüro befindet sich in der Fußgängerzone und ist mit dem Auto nicht erreichbar!
Tel-Nr. (auch außerhalb der Öffnungszeiten):
0177-3725858
Öffnungszeiten und Ausgabe der Startunterlagen:
Freitag, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag, 09:00 – 12:00 Uhr
Teamleader-Besprechung und Ausgabe der Transponder:
Samstag, 11:30 Uhr
Pasta-Party
Freitag, 19:00 – 21:00 Uhr / Mensa der Pestalozzischule Idstein / Sporthalle am Hexenturm
Wertmarken zur Teilnahme werden im Rennbüro mit den Startunterlagen ausgegeben!
Frühstück
Wo: Festzelt am Schlossplatz
Sonntag, 06.00 - 08:30 Uhr
Teilnahme nur mit Teilnehmerbändchen (Ausgabe mit den Startunterlagen)!
Besichtigung der Strecke
Die Strecke wird am Samstag, von 11:30 – 12:30 Uhr, freigegeben, so dass Ihr Euch ein Bild von den Gegebenheiten machen könnt.
Für Fragen stehen Euch Ansprechpartner in der Wechselzone oder im Rennbüro zur Verfügung.
Anreisezeiten
Die Einweisung der Zelt- und Schlafplätze erfolgt zu folgenden Zeiten:
Freitag, 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag, 09:00 – 12:00 Uhr
Siegerehrung
Die Siegerehrung findet am Sonntag ab 13:30 Uhr im Festzelt statt.
idstein24 e.V. 23.08.2011
Unser Service für Euch:
Bike-Loft.de: Reparaturservice und Shop
Die Bike-Loft.de / Rodergasse 11 / hat für Euch geöffnet:
Samstag, 20:00 – 00:00 Uhr
Ein Reparaturservice steht Euch in der Werkstatt der Bike-Loft.de, in der Passage Rodergasse 5-7 (neben Hairkiller) zur Verfügung:
Samstag, 10:00 Uhr bis Sonntag, 10:00 Uhr
Massage
GesundZeit Idstein ist im Einsatz:
Samstag, 17:00 – 21:00 Uhr
Sonntag, 09:30 – 13:00 Uhr
Ihr findet das Team von GesundZeit in der Sporthalle am Hexenturm oder bei gutem Wetter am Schlossplatz!

Elmar
24.08.2011, 13:51
idstein 24 e.V. 24.08.2011
Idstein24:
Wichtige Anreiseinformationen
Damit Eure Anreise sowie der organisatorische Ablauf bis zum Start
möglichst reibungslos verläuft, möchten wir Euch bitten, die folgenden
Informationen und Hinweise zu berücksichtigen – vielen Dank dafür!
Rennbüro
Adresse:
VR Bank Passage, Schulze-Delitzsch-Straße, 65510 Idstein
Achtung: Das Rennbüro befindet sich in der Fußgängerzone und ist mit
dem Auto nicht erreichbar!
Öffnungszeiten und Ausgabe der Startunterlagen:
Freitag, 15:00 - 19:00 Uhr
Samstag, 09:00 – 12:00 Uhr
Teamleader-Besprechung und Ausgabe der Transponder:
Samstag, 11:30 Uhr
Zu den o.g. Zeiten können die Startunterlagen abgeholt werden.
Der Teamleader (oder ein Vertreter) sollte die Startunterlagen für das
gesamte Team abholen – aus organisatorischen Gründen können wir nicht
jedem Teilnehmer die Startunterlagen einzeln aushändigen!
Zur Teamleader-Besprechung sollte pro Team maximal ein Vertreter –
idealerweise der Teamleader – teilnehmen.
Anreisezeiten
Die Einweisung der Zelt- und Schlafplätze erfolgt zu folgenden Zeiten:
Freitag, 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag, 09:00 – 12:00 Uhr
Nur zu den o.g. Anreisezeiten sind wir vor Ort, um Euch Zelt- und
Schlafplätze zuzuweisen – bitte nicht außerhalb dieser Zeiten anreisen!
Zelte, die außerhalb der Zeiten und ohne Rücksprache mit einem Mitglied
des Organisationsteams aufgebaut werden, müssen u.U. versetzt werden!

talybont
26.08.2011, 20:45
und ausgerechnet jetzt kommt der Wetterumschwung - Zelten im Feuchtbiotop!

taunusteufel78
26.08.2011, 21:43
Jup! :eek: Hier geht auch gerade die Welt unter.

Bin mal gespannt..

Man kann ja auch nicht mehr zum Ausladen mit dem Auto bis zum Zeltplatz fahren, wenn ich richtig informiert bin.
Da sind die Füsse schon vorm Start nass.. :applaus:

Elmar
27.08.2011, 08:54
Fie Vorhut ist unterwegs.

radcross_novize
27.08.2011, 23:13
Ihr seit toll gefahren ... so um 17:30 Uhr ... als der Starkregen kam und das Rennen kurzzeitig unterbrochen wurde ... :sagnixmehr:

"ideale Crosser-Trainingsbedingungen" habe ich skandiert, um euch zu motivieren :cool: :daumen:

Aber ab jetzt sollte es trocken bleiben bis morgen ... zumindest von oben.

talybont
28.08.2011, 09:01
war gestern um 16:00 kurz vor Ort. Sah irgendwie wie Woodstock aus.

Reiler
28.08.2011, 12:51
war gestern um 16:00 kurz vor Ort. Sah irgendwie wie Woodstock aus.

Wieso???

Alle bekifft??? :eek::eek:

Elmar
28.08.2011, 17:26
Ja, an Woodstock musste ich auch denken :eek:
Schlamm, Matsch, Modder, Regen von allem reichlich
Platz drei

Rabofrank
28.08.2011, 18:15
Ja, an Woodstock musste ich auch denken :eek:
Schlamm, Matsch, Modder, Regen von allem reichlich
Platz drei

Gratulation,bin stolz auf Euch Jungs. :daumen:

müsing
28.08.2011, 19:21
Auch von mir :daumen:

talybont
28.08.2011, 20:15
Gratulation! Welche Passage wurde nach dem Regen entfernt/entschärft?

Crossläufer
28.08.2011, 20:28
Glückwunsch !:daumen:

cxflo
28.08.2011, 21:08
Bin seit nem Stündchen auch wieder Zuhause, musste mich auf dem Rückweg doch teilweise schon arg konzentrieren, hab die ganze Nacht nicht gepennt.
In meinem Auto lag ein Penner, der seinen Nachnamen groß auf allen seiner Kleidungsstücke trug.:D

Elmar
29.08.2011, 05:58
hab jetzt 12 h gepennt und bin wach. Drei Maschinen Wäsche sind fertig. Zwei weitere folgen noch.
Wenn man mal auf dem Rad saß, war es ok. Dazwischen war es echt ecklig.
Der eigene Elektrohochdruckreiniger ist purer Luxus, der ersparte anstehen mit 20 anderen.


An die Crosser: stellt euch das schlimmste Schlammrennen eurer Karriere vor..........das dann aber 24 h.
Manchmal konnte man nur 40-50 Min fahren, dann ging an der Schaltung nichts mehr.
Gleichmässige Teamleistung.
Die ersten beiden waren ne andere Liga, Siegerteam wurde letzte Woche Weltmeister.


Herausgenommen wurde die erste lange Steigung, da kamen Bäche herunter und der Schräghang, den mussten 80% der Fahrer laufen.

St.John
29.08.2011, 07:46
Ja, an Woodstock musste ich auch denken :eek:
Schlamm, Matsch, Modder, Regen von allem reichlich
Platz drei
Those were the days my friend ...
Gratulation an Alle!

a.nienie
29.08.2011, 10:21
gut gemacht Ihr ferkel! :daumen:

taunusteufel78
29.08.2011, 20:44
Wir waren auch am Start!
Heftig war´s!! :D

Elmar, dich habe ich ja noch kurz am Fußweg vorne angesprochen.. Du weißt noch?

Ja....,....zum Wetter muss ich ja nicht mehr viel sagen.

Zu Hause gab´s einen dicken Anschiss von der Chefin wegen der Wäsche.
Alles was mit "Bike" zu tun hat wurde eingepackt und dort auch schön eingesaut.
Jetzt haben wir ausreichend Idsteiner Sand in der Waschküche...

Wir waren als 6er gemeldet, waren aber fast nur mit 4 Leuten am Fahren.
Viele haben auch nicht regelmäßig trainiert... Naja, war just4fun!
Eine 18.xxer Runde bin ich gefahren..
Um kurz vor 5 Uhr habe ich mir dann das Schaltauge abgerissen und durfte den Rest joggen. :mad:

Aber hammer wie mein 29er trotz Rennpellen (Speci Renegade) durch den Matsch ging. Da haben die 26er schon lange geschoben!! :daumen:

Ach, das graue 26er Quantec mit den silbernen Barends hier aus dem Forum habe ich dort auch gesehen! Müsste es gewesen sein...!?

Grüße :)

http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=106&pictureid=704

Elmar
29.08.2011, 20:54
Wir waren auch am Start!
Heftig war´s!! :D

Elmar, dich habe ich ja noch kurz am Fußweg vorne angesprochen.. Du weißt noch?

Ja
Ach, das graue 26er Quantec mit den silbernen Barends hier aus dem Forum habe ich dort auch gesehen! Müsste es gewesen sein...!?

Grüße :)


hab dich am Sonntag gesucht, aber nicht gefunden
schade

taunusteufel78
29.08.2011, 21:01
hab dich am Sonntag gesucht, aber nicht gefunden
schade


Ja, wollte eigentlich auch mal an euer Zelt klopfen, aber du warst auf der Strecke oder gerade im Gespräch (Nähe Wechselzone).
Wollt mich nicht so aufzwingen...

Elmar
29.08.2011, 21:11
Ja, wollte eigentlich auch mal an euer Zelt klopfen, aber du warst auf der Strecke oder gerade im Gespräch (Nähe Wechselzone).
Wollt mich nicht so aufzwingen...
doppelschad

taunusteufel78
29.08.2011, 21:20
Das holen wir nach! :daumen:
Oder wenn ich Urlaub habe, dann komme ich mal deinen Laden anschauen...

Wir haben uns auch schon mal am Bornheimer Hang verpasst. :cool:

So, jetzt hoffe ich auf schöne Bilder von Idstein...

Gruß Marco

cxflo
29.08.2011, 22:09
Ach, das graue 26er Quantec mit den silbernen Barends hier aus dem Forum habe ich dort auch gesehen! Müsste es gewesen sein...!?


meinst du meins? meine Barens sind aber Rosa:eek: http://fotos.mtb-news.de/p/955701

So, jetzt hoffe ich auf schöne Bilder von Idstein...
Wenn jemand weiß wo es welche gibt, bitte Link.

Elmar
30.08.2011, 13:25
6 Maschinen Wäsche- Taschen, etc.........

Elmar
30.08.2011, 18:43
es steht schon fest, dass es eine Neuauflage gibt.
Der Veranstalter bittet um Feedback, Verbesserungsvorschläge, etc., etc.

Ich habe vorgeschlagen die Verpflegung etwas zu verbessern. Immer nur Bananen sind langweilig. Kuchen oder etwas Ähnliches sind besser geeignet.

taunusteufel78
30.08.2011, 23:04
meinst du meins? meine Barens sind aber Rosa:eek: http://fotos.mtb-news.de/p/955701


Wenn jemand weiß wo es welche gibt, bitte Link.


Jup, das Quantec meinte ich..

Bilder: Inzwischen verlinkt von der www.idstein24.de (http://www.idstein24.de) - Seite.

Aber irgendwie lassen sich die Bilder nicht nach Startnummern aufrufen..??

taunusteufel78
30.08.2011, 23:07
es steht schon fest, dass es eine Neuauflage gibt.
Der Veranstalter bittet um Feedback, Verbesserungsvorschläge, etc., etc.

Ich habe vorgeschlagen die Verpflegung etwas zu verbessern. Immer nur Bananen sind langweilig. Kuchen oder etwas Ähnliches sind besser geeignet.

Ich bin für ein stabileres Stromnetz!!
- Glaube das lag aber an eurem privaten Dampfstrahler!? - Gebt´s zu!! ;)
Lampe laden ohne Strom ist auch doof und dauert ja eeeeewig....

Sonst fand ich es sehr gut!

cxflo
30.08.2011, 23:21
Aber irgendwie lassen sich die Bilder nicht nach Startnummern aufrufen..??

Bei mir gehts,einfach nur alle vier Ziffern ohne Bindestrich eingeben.
Ich finde aber nur ein paar wenige Fotos von der Siegerehrung....:confused:

Ich bin für ein stabileres Stromnetz!!
- Glaube das lag aber an eurem privaten Dampfstrahler!? - Gebt´s zu!!
der lief mit Akku

taunusteufel78
30.08.2011, 23:29
:eek: Super, so geht´s !!

Mensch, sonst habe ich alle Varianten probiert, aber so halt nicht.

Dankeschön! :daumen:

Gruss Marco

Elmar
31.08.2011, 06:10
ja, der private Hochdruckreiniger war der pure Luxus.
Während andere arme Schweine in der Reihe warten mussten :D
die Benutzung steht dir beim nächsten Mal frei

taunusteufel78
31.08.2011, 23:36
Oh, herzlichen Dank!! :)

Hast du schon Bilder geguckt? Bei den Pics ohne erkennbare Startnummern sind einige von dir dabei, wenn ich mich nicht irre.
U.a. mit gelber Regenjacke..

Gruß

Allen eine schöne Woche!

cxflo
01.09.2011, 06:41
Hast du schon Bilder geguckt? Bei den Pics ohne erkennbare Startnummern sind einige von dir dabei, wenn ich mich nicht irre.
U.a. mit gelber Regenjacke..


U.a, eins bei den beide Füße in der Luft baumeln:eek:

cxflo
02.09.2011, 20:36
Gibt es eigentlich noch irgendwo anders Fotos vom Rennen und vorallem der Siegerehrung? Kann doch nicht sein das nur der Sportfotograf Fotos gemacht hat und von der Siegerehrung der 4er, 6er und 8er gibts gar keine Fotos:keineahnung:

taunusteufel78
28.08.2012, 21:49
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=106&pictureid=1562

Idstein 24 am letzten WE.
Aber wo war das Crossladen-Team????? :confused:

Hab nach Elmar Ausschau gehalten.....


War super! :daumen:

müsing
29.08.2012, 08:31
http://forum.cx-sport.de/picture.php?albumid=106&pictureid=1562

Idstein 24 am letzten WE.
Aber wo war das Crossladen-Team????? :confused:

Hab nach Elmar Ausschau gehalten.....


War super! :daumen:

steht der nicht links neben dir?

taunusteufel78
29.08.2012, 09:25
Keine Ahnung...:confused:

klaus
29.08.2012, 10:04
Keine Ahnung...:confused:In dem gepunktetem Trikot?? ;) :D

Elmar
29.08.2012, 10:42
Müsing meint den Skin in schwarzen Klamotten
so kurz ist meine Bürste dann doch nicht

taunusteufel78
29.08.2012, 11:44
Warst du jetzt da oder nicht?
Das Crossladenzelt habe ich nicht gefunden....

Elmar
29.08.2012, 12:06
Warst du jetzt da oder nicht?
Das Crossladenzelt habe ich nicht gefunden....

nein
wir waren nicht da