PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : http://www.christinadesignlondon.com/download/press-mr.pdf


Elmar
03.12.2010, 09:11
http://www.christinadesignlondon.com/download/press-mr.pdf

Sidekick
03.12.2010, 09:43
Toll. Mein Dänisch/Schwedisch ist etwas eingerostet. :D Hättest du evtl nicht noch was dazu schreiben können, wie z.B.: ...

Mit großer Enttäuschung hat Michael Rasmussen auf die Absage von Bjarne Riis reagiert, der den nach seiner Zweijahressperre zurückgekehrten Dänen nicht wieder in seinem Team haben möchte. Er wäre gern für SaxoBank-SunGard gefahren, sagte Rasmussen. Er versuche nun, gemeinsam mit seiner persönlichen Sponsorin, der Uhrenherstellerin Christina Hembo, ein neues, eigenes Team auf die Beine zu stellen. Der mittlerweile 36-Jährige bestreitet als Einzelfahrer schon seit dem Sommer Rennen für Christina Racing. Er rief alle interessierten Sponsoren auf, sich bei ihm zu melden. Er selber habe nicht die Mittel, als Teambesitzer zu fungieren.