PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lars Boom startet in Leudelange / Lux.


Der Oliver von OCCP
29.11.2010, 12:37
http://www.wielerland.nl/index.php?option=com_content&task=view&id=13795&Itemid=36

Das ist mal eine Krachermeldung. Der Ex-Weltmeister kommt nach Leudelange. Und erweitert gleichzeitig sein Crossprogramm um einige Rennen:)

Crossladen
29.11.2010, 13:36
Ja, hatter gestern am Telefon schon gesagt, Kässefressicher Meister möchte er auch wieder werden.

Uve
03.12.2010, 17:03
Ja, hatter gestern am Telefon schon gesagt, Kässefressicher Meister möchte er auch wieder werden.

und dann wieder mit 3 gefahrenen rennen bei der wm starten ... nennt man das dann effektive saisongestaltung?:sagnixmehr:

Crossladen
03.12.2010, 19:12
Wm ist ihm zu spät

Crossladen
20.12.2010, 21:31
http://www.youtube.com/watch?v=QJsiWm3ZTSc&feature=related