PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CX-Sports mit Tapatalk/iPhone


Ackebua
25.11.2010, 11:37
Hallo,
könntet Ihr bitte arrangieren, daß man das Forum mit Tapatalk auf dem iPhone nutzen kann?

(vielleicht soetwas? http://www.tapatalk.com/plugin.php (http://www.tapatalk.com/plugin.php))

Hotas
25.11.2010, 12:57
Und damit auch mit Google Android Phones.

Thanks!

arno¹
25.11.2010, 14:51
ich habe das in der tat vor

habe mir das letztes wochenende schon angeschaut

scheint schnell erledigt zu sein

Hotas
25.11.2010, 15:42
:daumen:

Sidekick
25.11.2010, 18:20
Google iTalk mit Tapaphone für Androiden? Gibbet da kein App für? :rolleyes: :D

arno¹
25.11.2010, 18:29
wat für

meintest du tepaphone (http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBcQhgIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FMagische-Beeinflussung-magische-Beeinflussung-Tepaphone%2Fdp%2F3980270424&rct=j&q=Tapaphone%20&ei=laruTJiOCc7Hswbd04CDCw&usg=AFQjCNER6_9s3lRUiXSGJw0LYtFgm0mRxw&sig2=b2yS6PW4JMHtZeyqiHEBRw&cad=rja):

Magische Beeinflussung. Die magische Beeinflussung durch Tepaphone: Die magische Umpolung der Odzentren im Menschen. Psychisch-magische Beeinflussung ...

Sidekick
26.11.2010, 06:42
wat für

Die Frage hab ich mir auch gestellt, als ich den Thread gelesen hab :crazy:

arno¹
26.11.2010, 08:05
Tapatalk ist eine Forums-Application für mobile Telefone wie Eierfon, Android, Blackberry usw. (Android ist das Betriebssystem für Google-Telefone).

Auf diesen Smartphones ist ja jeweils ein Browser vorhanden, mit dem man auch Foren wie z.B. cx-sport.de aufrufen kann. Allein schon wegen der kleineren Bildschirme ist das aber schon des Öfteren mal nicht optimal.

Tapatalk hingegen ist eine Anwendung für das Telefon, die speziell auf die Benutzung von Foren ausgerichtet ist. Bild -> http://www.tapatalk.com.

In der Foren-Software muss dafür natürlich auch ein Zusatzmodul installiert werden, was ich am Wochenende machen werde.

Ackebua
26.11.2010, 09:40
Danke Arno! Ich nutze schon einige andere Foren mit Tapatalk und finde es recht praktisch, Du mußt auf den kleinen Displays nicht mehr soviel hin- und herscrollen.

arno¹
28.11.2010, 11:00
done

tapatalk installiert, sowie zum tapatalk netzwerk hinzugefügt

Hotas
28.11.2010, 11:08
Danke! Gerade mit Tapatalk rumgespielt und cx-sport dort gefunden :-)

Edit: gesendet von Tapatalk

arno¹
28.11.2010, 11:12
funzt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

müsing
28.11.2010, 18:18
Cool. Danke Arno.

Reiler
28.11.2010, 20:06
tapatalk kostett 2,79€?!`!`??

was is daran besser als mit dem eierfon die i spy seite einfach immer im safari offen zu lassen=?

Hotas
28.11.2010, 21:39
Ist ja wahnsinnig teuer....
Vorteile stehen oben. Und es ist nicht nur für das iphone.

Reiler
28.11.2010, 22:06
Ist ja wahnsinnig teuer....
Vorteile stehen oben. Und es ist nicht nur für das iphone.


vorteil kann ich (noch) nicht erkennen...kann doch so auch alles lesen+tippen...

Ackebua
29.11.2010, 10:18
Super, funktioniert (wie erwartet) gut. Danke!

written down on a paper sheet, then scanned and copied to my pc, afterwards transferred to my iphone and sent here via Tapatalk

Crossandreas
04.12.2010, 08:32
Hab's mir grad mal auf dieses komische Ding eines eher "unbekannten" amerikanischen Herstellers geladen, funktioniert super, die 2.79 ;) waren gut investiert! Klar kann man auch im safari alles erkennen..so ist's aber ein bisschen komfortabler..
Einzig: wo sind denn die smileys?

HVB
21.12.2010, 15:38
Tolle Sache dieses Tapatalk, danke für diese Funktion.