PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellungnahme im Tourforum


Crossladen
29.03.2009, 19:54
Diesen Text hzabe ich soeben ins Tourforum gepostet.:



Manch einer hier im Forum hat ein solch schlechtes Gedächtnis, dass er sich seine eigene Meinung nicht merken kann. Stehen doch viele Posts in krassem Gegensatz, zu dem was sie sonst schreiben.

Stellungnahme:
- der Vorwurf seitens der Moderation ich hätte wiederholte Werbeblöcke geschaltet ist unverschämt und nicht zu belegen.
- im gesamten Fred, zur Schließung und danach zur Wiedereröffnung, hier wird im Übrigen von der Moderation der Eindruck vermittelt, als sei ich wegen Werbung gesperrt gewesen. entgegen der Behauptung von Stefan gab es zumindest mit mir keinen regen Emailverkehr zu diesem Thema,
-in direktem Zusammenhang mit meinem Namen wird außerdem sugeriert, ich hätte mit irgendwelchen Sonderpreisen irgendeinen Einfluss nehmen wollen.
der nachfolgende Kommentar des Administrators Stefan schlägt dem Fass den Boden aus. Als ich das las, ist mir echt die Spucke weggeblieben:

Zitat von cyclingjudge
Wie ich bereits oben schrieb: Kein Problem mit immer den gleichen Leuten. Was kann Elmar dafür, wenn jemand ein bei ihm gekauftes und mit seinem Label versehenes Rad in die Galerie einstellt? Und sag mir jetzt nicht, das er das bewußt lanciert hätte

Stefan
Administrator
Versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber Du glaubst nicht was da teilweise abgeht.
Neulich, bei unserem Teamtreffen zur Saisonvorbereitung, wurde ein Supersonderangebot eines Händlers aus dem Cross-UF präsentiert. Bikes um 50% reduziert.
Wo das wohl her kam?
Glaub mir, ihr seht nur die Oberfläche; die Moderatoren sehen das Gras auch von unten und da ist's manchmal dreckig... Zitat Stefan Ende
Was soll das in Zusammenhang mit der Diskussion um meine Person?
Das ist das Allerletzte!
Kommt das von einem Administrator oder Agitator? Wird man hier durch Hexenjagd zum Obermod?
Seitens der Moderation zu behaupten, ich würde nur posten um zu verkaufen, ist eine absolute Unverschämtheit. Zu Zeiten wo ich den Crossladen noch nicht hatte, habe ich ebensoviel gepostet.
-Fakt ist: in der Galerie gab es aus gutem Grund kein einziges Rad von uns. nicht ein einziges ,bis auf den Klepper der das Ganze ausgelöst hat.
Der Thread, in dem es um unsere Hausmarke ging, wurde von unsim Übrigen komplett ignoriert. So eine verpasste Gelegenheit unsererseits aber auch.
Wenn ich Werbung machen wollte, könnte dort jede Woche ein anständiges Rad von uns, mit unserem Dekor erscheinen. mit vernünftigen Fotos, und nicht aus alten Teilen zusammengekloppt.
Das hässlichste Rad der Galerie wird von mir zu Werbezwecken missbraucht, wie lächerlich ist das eigentlich?
Glaubt das wirklich jemand?
-im gleichen Fred, hat mich Nancy öffentlich als“ kaot“ bezeichnet, weil ein von geordertes Paket noch nicht bei ihm sei .genauso öffentlich habe ich begründet, dass es seine und nicht meine schuld sei. tolle Promotionaktion unsererseits. (leider der Löschorgie zum Opfer gefallen)
Ich könnte das jetzt hier noch weiter fortsetzen und Belege für Halbwahrheiten und Polemik seitens Stefan und DanRacer aufzählen.
(Rumplex nehme ich davon ausdrücklich aus.)
Bringt aber nichts.

Ich bin jetzt den für mich einzig richtigen Schritt gegangen, dies war mehr als überfällig.

Elmar

Flitzetina
30.03.2009, 07:50
In welchen Forenbereich hast du gepostet? Ich seh zumindest in der Crossabteilung nix...

Grüsse
Tina

Crossladen
30.03.2009, 08:25
In welchen Forenbereich hast du gepostet? Ich seh zumindest in der Crossabteilung nix...

Grüsse
Tina
in crossforum der Tour
Titel heisst: der letzte löscht das Licht