PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo - jetzt endlich auch hier


Kabelkasper
11.11.2010, 11:46
Hallo Forum,

bin der Stefan, 26 Jahre und fahre schon seit recht langer Zeit Rad.

Als Crossrad hab ich derzeit ein Ridley Crossbow und baue mir parallel ein Kocmo auf.

MTB hab ich auch: Storck
RR ebenfalls: auch Storck ;)

Bilder stelle ich bei Gelegenheit noch rein

MfG

Stefan

St.John
11.11.2010, 11:49
Halo Stefan,

herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns. Wo kommste denn her?

Crossladen
11.11.2010, 12:09
26, ein Minderjähriger :eek:

Willkommen!

Duafüxin
11.11.2010, 13:28
26, ein Minderjähriger :eek:

Willkommen!

Statt Kabel meint er bestimmt Nabel :rolleyes:

Willkommen und den Altersfred nicht vergessen :D

Kabelkasper
11.11.2010, 14:17
Danke erstmal!!

Komme aus dem schönen Dresden - wenn man die richtigen Wälder kennt kann man auch schön crossen.

Wobei ich aber mehr MTB Cross fahre - also möglichst alles fahren, sowohl hoch als auch runter :D (gelingt aber nicht immer)

Bin früher sehr sehr Aktiv Marathon und CC-Rennen in der Lizenzklasse gefahren. War auch nicht so schlecht - vielleicht kennt man sich ja :D

Wusste nicht das hier so viel "alte Säcke" sind :sagnixmehr: - wobei ich mich auch schon fast dazu zähle :rolleyes:

ich denke mal, wir werden viel Spaß haben - scheint gemütlich bei euch zu sein :daumen:

wulfhoop
11.11.2010, 16:42
Moin, moin aus dem Norden - wir werden hier manchmal, derzeit auch wieder öfter, als Krabbenpuhler verunglimpft.

Man darf sich aber nichts draus machen - ich glaub das is'n Gendefekt u somit durch Alterweisheit nicht zu kompensieren. Also viel Spaß mit uns Chaoten (90% Sen2 u Hobby Sen)

Steff

Kabelkasper
11.11.2010, 19:19
Naja, Hobby bin ich auch wieder - hab wegen studium 5 Jahre Pause gemacht und fahre erst seit einem halben Jahr wieder.

knapp 5 Jahre standen meine Räder in der Ecke. Was damals up to date war, ist jetzt fast old school und Retro.

Adrian
12.11.2010, 05:42
Hallo Kabelkasper

Die vielen schnellen Crosser, welche mir in der Schweiz um die Ohren fahren, sind etwa in deinem Alter ... und könnten meine Söhne sein. Das ist ganz okay und mein Respekt genenüber jüngeren Fahrern ist auch dir sicher!

Noch finstere Grüsse aus Thun!

Adrian

badboy-rudi
12.11.2010, 06:50
.....mein Hallo nach Dresden
Als Sachse bist Du hier natürlich besonders willkommen.
Das ist immerhin DAS Kulturvolk Deutschlands.

St.John
12.11.2010, 07:15
Das ist immerhin DAS Kulturvolk Deutschlands.
Wo lag noch die Kulturhauptstadt Europas in diesem Jahr?

Duafüxin
12.11.2010, 08:03
Das ist immerhin DAS Kulturvolk Deutschlands.

Ob ihrer Sprache?:duckundweg:

a.nienie
12.11.2010, 08:07
immer schön den schnitt drücken.

hallo richtung osten.

Kabelkasper
18.11.2010, 10:22
So... bin euch ja noch Bilder schuldig. :o

Derzeit hab ich nur ein Problem: Kapselriss in der linken Schulter, da es am letzten samstag mit dem MTB plötzlich rechts sehr hart in den Wald ging :mad:

Arm/Schulterverband und kein training :mad::mad:

Mit einer Hand fotografiert es sich mit meiner DLSR immer schlecht

Duafüxin
18.11.2010, 10:44
Auuutsch, gute Besserung.

Wird langsam Zeit wieder ein Lazarett aufzubauen *bettchenklapp*

a.nienie
18.11.2010, 14:36
gute besserung. im moment fallen Sie wie die fliegen...

aus unser gruppe hat es einige erwischt.

Kabelkasper
18.11.2010, 18:52
das tröstet mich ein wenig. wünsche den anderen auf diesen Wege auch eine gute Besserung.

Ich hab das "Glück", dass ich nur mit meiner linken Schulter aufpassen muss.

D.h.: ich komme gerade von einer Stunde Rolle fahren:aetsch: (Untenrum ist nach wie vor alles top :D)

christian
18.11.2010, 20:00
(Untenrum ist nach wie vor alles top :D)

... da bist du uns ja noch Fotos schuldig! :D:D:D


Welcome! :daumen:

Kabelkasper
20.11.2010, 12:44
... da bist du uns ja noch Fotos schuldig! :D:D:D


Welcome! :daumen:

was bist du denn für einer :D

Von meinen Bein(en) gibts keine Bilder :aetsch: