PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 56 Cochem und Umgebung - Crossrepublik Cochem


Crossladen
20.03.2009, 11:19
Donnerstags:: Abfahrt um 18,30 Uhr.
Licht nicht vergessen.
Sobald die Uhr umgestellt ist, fahren wir um 18,30 Uhr.
Die Touren werden donnerstags so gelegt,dass wir immer im Bereich Golfpatz,Dohr,Brauhheck,Faid "rauskommen",so das alle einen kurzen Weg nach Hause haben.
Dauer 60-90 Minuten.


Samstags ist MTB-Treff um 14,oo Uhr

Abfahrt jeweils am Laden.
Dauer 120-180 Minuten.
Essen und Trinken mitnehmen!
Wenn Sonntag ein regionales MTB-Rennen ansteht,fahren wir samstags um 14,00 zur Strecke ,um diese zu testen.

Crossladen
21.03.2009, 11:38
Treff am Laden.
Licht mitbringen
Dauer 60-100 Minuten.

Reiler
22.03.2009, 16:00
Treff am Laden.
Licht mitbringen
Dauer 60-100 Minuten.


wie wäre es wenn man hier mal strecken und ihre dauer in trainingsbetrieb auflistet?

aufgeteilt nach strasse und gelände.

Crossladen
22.03.2009, 17:43
wie wäre es wenn man hier mal strecken und ihre dauer in trainingsbetrieb auflistet?

aufgeteilt nach strasse und gelände.


leg los
gute idee

Crossladen
25.03.2009, 08:36
am 28.03.2009 an gewohnter Stätte im Moselstadion Cochem-Cond statt.

Für 2010 : ein weiter Rundenzähler ist nötig,ein Tisch für die Jury.
- Uhrzeit : Start 16,00 Uhr,Treff 30 Minuten früher ,wegen gemeinsamen Abfahrens des ersten Kilometers.
Distanzen: 2-18-2 ( Lauf-Rad-Lauf)
- die Radstrecke kann mit MTB oder Crossrad gefahren werden.
- Gaststarter erwünscht!
-Staffeln sind ebenfalls startberechtigt.
-bitte Im Stadion nicht auf der Laufbahn fahren.
-eine Klingel ist wichtig, weil wir mit Wanderern rechnen müssen.(Wer einen Wanderer
umnietet oder belästigt ,haftet und schädigt uns alle .Nehmt Rücksicht !! Ruft laut, macht
euch bemerkbar! -Windschattenfahren und Radwechsel erlaubt!
-Fremdhilfe jeder Art verboten! Achtung: es wird Begegnungsverkehr der Radfahrer geben .Deswegen ist das
Rechtsfahrgebot unbedingt einzuhalten. Für Neulinge: es werden erst 2000 Meter im Stadion
gelaufen, Dann wird aufs Rad gewechselt: wir berühren dabei mehrmals den öffentlichen Verkehr! Es
geht vom Stadion auf der Conder Seite nach Treis. Kurz vor dem Baumarkt Röhrig in Treis
ist eine Schranke. Unmittelbar vor dieser Schranke wird gewendet und auf dem gleichen
Weg zurück ins Stadion gefahren. Dies bedingt das Einhalten des Rechtsfahrgebotes ,weil wir
uns begegnen! Die ersten 1000 Meter derRadstrecke werden wir vor dem Start gemeinsam
abfahren. Die Radstrecke ist ziemlich genau 18 Km lang und flach, d.h. es wird nach 9 Km gewendet.
Es gibt eine zweite Schränke ,diese kommt schon nach ca 8 Km und ist im Gegensatz zu der
Schranke an der gewendet wird ,eigentlich immer geöffnet.
Für völlig Ortsfremde: Montiert euch einen Tacho als Orientierungshilfe. Zurück im Stadion werden
dann 3000 Meter gelaufen.
Wie bei allen Läufen gilt auch hier: Jeder fährt auf eigene Rechnung und Gefahr.
Niemand haftet für etwas. Es gilt die Stvo. Wir bewegen uns immer im öffentlichen Straßenverkehr,die Strecken sind nie
gesperrt!. Es besteht immer Helmpflicht. Der Helm muss noch im Stadion angezogen werden.
Wir werden von jedem Teilnehmer ein Haftungsausschlussformular unterschreiben lassen .Minderjährige
benötigen eine Bescheinigung ihrer Eltern.
-um Kuchenspenden wird gebeten.
-wer eine Bank oder einen Tisch besitzt bringt diese bitte mit.
Familienmitglieder sind erwünscht. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Um Anmeldung wird zwecks Planung gebeten.
-Duschmöhglichkeit im Stadion.,
Bei Hochwasser findet der Duathlon auf der Strecke des Vereins-Mtb-Rennens statt.
(Valwigerberg) Anfahrt: von Cond aus : die Bergstraße hoch(ca 5 km) ,bis zur Ortschaft Valwigerberg.
Durch den Ort durch , Richtung Bruttig/Treis,am Ortsausgang kommt rechts ein Sportplatz,auf dessen Höhe geht links ein asphaltierter Feldweg ab. Diesem bitte ca. 1800 Meter folgen, dort wo der Asphalt endet ist die
Strecke.
ttp://www.hochwasser-rlp.de/mosel/pegel/index.php (http://www.hochwasser-rlp.de/mosel/pegel/index.php) : bei ca 4,10 Meter wird verlegt.
__________________

Nächste Duathlons : immer letzter Märzsamstag 2010/2011/20012..........

Crossladen
28.03.2009, 18:35
Ergebnis
1.crosssandreas
2. elmar
3..heiko schilken
4. Guzmann / Thul
5Willi Shrauth
5.Elmar thiel
6. Michael Schrader
????????????????Christoph Thiesen/7.Claus Bossong
9. 10. Buschmann/Schinnen
11. Uwe Gewehr
12.Thomas Welz
Damen
1. Maja

Crossladen
29.03.2009, 08:31
Änderungen für 2010:
Verkürzung der Laufstrecke auf 4 Km, also 2-18-2.

Crossladen
29.03.2009, 16:26
17.5.2009 Schinderhannes http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de/radeln/mountainbike.aspx (http://www.rhein-mosel-dreieck.de/de...ntainbike.aspx)

14.06.08: http://www.mtb-rhens.de/ (http://www.mtb-rhens.de/)

21.06 dichtelbach http://www.tus-dichtelbach.de/radsport.htm (http://www.tus-dichtelbach.de/radsport.htm)

11./12.07.09 . Erbeskopfmarathon , www.erbeskopfmarathon.de (http://www.erbeskopfmarathon.de)

11./12.9.2009 http://www.vulkanbike.de/extreme/ (http://www.vulkanbike.de/extreme/)

20.09.2009 oppenhausen www.mtb-gallahaan-trail.de/ (http://www.mtb-gallahaan-trail.de/)

Fat Albert Heiko
31.03.2009, 07:52
Ergebniss
1.crosssandreas
2. elmar
3..heiko schilken
4. Staffel nr 1 Guzman-Thul
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14
Damen
1. Maja

dieses mal 3. ==> nächstes Jahr bist Du dran :D

Crossladen
31.03.2009, 10:24
dieses mal 3. ==> nächstes Jahr bist Du dran :D


Ich hatte dich jede Rnde im Griff.

Ausserdem erlaubt sich die sportliche Leitung,Gaststarter vom Start auszunehmen,wenn diese eine Top-Platzierung..........

Du Pfeife : nächstes Jahr werde

Crossladen
31.03.2009, 10:24
dieses mal 3. ==> nächstes Jahr bist Du dran :D


Ich hatte dich jede Rnde im Griff.

Ausserdem erlaubt sich die sportliche Leitung,Gaststarter vom Start auszunehmen,wenn diese eine Top-Platzierung..........

Du Pfeife : nächstes Jahr werde ich zur Abwechslung keine Grippe haben, dann gibts wieder 2 Minuten auffe Hose.

aegluke
31.03.2009, 10:35
Kurze Zwischenfrage: Wieviele Runden hatte der Duathlon? Ich habe hier aufgehört zu zählen :D

Crossladen
31.03.2009, 10:47
Kurze Zwischenfrage: Wieviele Runden hatte der Duathlon? Ich habe hier aufgehört zu zählen :D

12 Laufrunden sagt der Veranstalter
Gefühlt waren es 32

aegluke
31.03.2009, 10:48
Ok, aber 32 Runden hattest Du ihn hier noch nicht im Griff, Du musst nochmal nachlegen.

Crossladen
31.03.2009, 10:53
Das prozedere ist so ,dass die shwächeren Vorgae bekommen.
wer dieses Jahr auf den ersten 5 min. rückstand hatte ,bekommt nächstes Jahr 4,30 min Vorgabe.
Den Fat Albert habe ich auf der Radstreke eingeholt.............da hat er ca 3 Minuten verloren .......
Bin dann ca 30 Sekunden vor ihm auf die Laufbahn und hatte ihn jederzeit im Griff.

aegluke
31.03.2009, 10:57
Ich merke schon, ich bin das viel zu subtil angegangen - ich bezog mich eher auf die 1273451235 Postings mit dem gleichen Inhalt in diesem Fred - von einem gewissen Forensuperadministrator :)

Crossladen
31.03.2009, 11:02
Ich merke schon, ich bin das viel zu subtil angegangen - ich bezog mich eher auf die 1273451235 Postings mit dem gleichen Inhalt in diesem Fred - von einem gewissen Forensuperadministrator :)
Seuche was geht denn hier ab
Geht doch normalerweise gar nicht
???????????????????ß
Kommt doch nrmalerweise ne Meldung
Dieser betrag ist en Duplikat .-.ö

Crossläufer
31.03.2009, 11:41
hallo elmar.bitte auch die mit Namen aufführen,die nicht unauf den vorderen Plätzen sind.

Crossladen
31.03.2009, 11:46
hallo elmar.bitte auch die mit Namen aufführen,die nicht unauf den vorderen Plätzen sind.


kommt noch
alle werden gelistet

aegluke
31.03.2009, 11:47
Ihr seid viel zu bescheiden. Ich will das als Bericht auf www.cx-sport.de (http://www.cx-sport.de) sehen :) inkl. foto vom treppchen :D

Crossladen
31.03.2009, 12:07
Ergebnis ist im ersten Betrag

Duafüxin
31.03.2009, 12:26
Mach doch mal ne ordentliche Laufstrecke vorweg und hintendran, so 2x die Weinberge hoch. Da habt ihr schon so schöne Hubbels vor der Tür und nutzt die nicht :confused:

Crossladen
31.03.2009, 12:34
Mach doch mal ne ordentliche Laufstrecke vorweg und hintendran, so 2x die Weinberge hoch. Da habt ihr schon so schöne Hubbels vor der Tür und nutzt die nicht :confused:
das problem ist bergrunter zu laufen
hier sind viele schwere Jungs,mit schlechtem Laufstil.

Duafüxin
31.03.2009, 13:04
das problem ist bergrunter zu laufen
hier sind viele schwere Jungs,mit schlechtem Laufstil.

Da jibbet nur eins: Training, Training, Training.

Soll ich euch mal ne schöne Strecke basteln für nächstes Jahr? :cool:

Crossladen
31.03.2009, 13:14
Da jibbet nur eins: Training, Training, Training.

Soll ich euch mal ne schöne Strecke basteln für nächstes Jahr? :cool:


mach :):):):)

Duafüxin
31.03.2009, 14:01
mach :):):):)

OK, kanns auch etwas länger werden?

Also max 5-25-8 oder sowas in der Richtung?

c21
31.03.2009, 14:03
Wir sind Crosser , keine Duathleten!!! ;)

Ich fände es interessanter wenn die Cross-Strecke mit einbezogen würde.

Crossladen
31.03.2009, 14:09
Wir sind Crosser , keine Duathleten!!! ;)

Ich fände es interessanter wenn die Cross-Strecke mit einbezogen würde.
13 km an einem tag ,die wil uns umbringen
ich habe Muskelkater in den Armen, Rücken und Beinen.

und du C21 ,du fährst lt deiner Signatur doch gar nicht.
du stehst auf einer Stufe mit diesem Drückeberger ALexanDER:

Du hättest wenixtens mt den anderen Rekonvaleszenten irgendeinen Wettbewerb zur Beustigung der Zuschauer veranstalten können:

c21
31.03.2009, 14:10
Bezieht sich doch auf nächstes Jahr , oder?
Da fahr und laufe ich (hoffentlich) wieder ;)

Duafüxin
31.03.2009, 14:42
Wir sind Crosser , keine Duathleten!!! ;)

Ich fände es interessanter wenn die Cross-Strecke mit einbezogen würde.


Wieso? Es heißt doch Duathlon Cochem.
Bei einem Cross-Duathlon finde ich im Stadion rumrennen eher uncrossig.

Oben auf dem Valwiger Berg gibt es doch wunderbare Strecken zum laufen und crossen.

Ich hatte auch nicht vor ein zweites Kasterlee aufzuziehen. Obwohl die Idee hat was :rolleyes:

Crossladen
31.03.2009, 15:06
Kasterlee ????
Klär usns auf,.
Wir laufen i Stadion,weil Zuschauer ,Duschen, parken .Strom,Wurst ,Tische .,Bänke
I

c21
31.03.2009, 15:16
http://www.winterduathlonkasterlee.be/ :D

Alexander
31.03.2009, 15:29
Er (ELMAR!!!) hat´s immer noch net verstanden.... *seufz*

Crossladen
31.03.2009, 15:53
und du C21 ,du fährst lt deiner Signatur doch gar nicht.
du stehst auf einer Stufe mit diesem Drückeberger ALexanDER:

:


heute drückt er sich übrigens vor dem Rennradtreff...............

Crossandreas
01.04.2009, 21:46
Bezieht sich doch auf nächstes Jahr , oder?
Da fahr und laufe ich (hoffentlich) wieder ;)

das nächste trainingslager kommt bestimmt:D:D

Crossladen
07.04.2009, 16:21
Abfahrt:
jetzt immer 18,30 Uhr. Di. +Do.

Crossladen
07.04.2009, 16:33
Wer fährt mit ?
Wann ?
Wer recherchiert die Strecke ?
Maja und ich fahren 38 Km.

Crossläufer
07.04.2009, 19:00
Vieleicht fahre ich mit,je nach meinem Trainingszustand.Erbitte nähere Info über Termin etc.Wir können die ganze Sache ja im Detail näher besprechen,bin morgen ja eh in Cochem.Gruß Thomas

Crossandreas
07.04.2009, 19:48
Wer fährt mit ?
Wann ?
Wer recherchiert die Strecke ?
Maja und ich fahren 38 Km.

ich natürlich, das ist doch klar 38km

Reiler
07.04.2009, 19:49
Wer fährt mit ?
Wann ?
Wer recherchiert die Strecke ?
Maja und ich fahren 38 Km.

ich komm mit und mach euch die nase mit kaffee und kuchen lang...

Crossladen
10.04.2009, 11:36
Heute Meldeschluss für Onlineanmeldung



Wer möchte fahren ?????
Erstes Rennen ist am 18.04.09 in Bekond bei Wittlich.
Fahrzeit bis dahin ca. 35 Min.
Strecke soll autobahnähnlich sein..................
Renndauer 2 h!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek:


1. Lauf: Bekond, Samstag, 18. April 2009
2. Lauf: Mehren/Daun, Sonntag, 26. April 2009
3. Lauf: Traben-Trarbach, Samstag, 02. Mai 2009
4. Lauf: Finale Altlay, Pfingstmontag, 01. Juni 2009

www.eifel-mosel-cup.de/start.php (http://www.eifel-mosel-cup.de/start.php)

Reiler
10.04.2009, 19:34
alles ausser altlay ist stinklangweilig...
lohnt meiner meinung nach nciht die fahrt.
altlay ist super und fordert dich in allen bereichen. technik kondition und mördersingletrail bei ca 40% gefälle mit gleichzeitig 180grad kurven. da schieben 50% mindestens.










Heute Meldeschluss für Onlineanmeldung



Wer möchte fahren ?????
Erstes Rennen ist am 18.04.09 in Bekond bei Wittlich.
Fahrzeit bis dahin ca. 35 Min.
Strecke soll autobahnähnlich sein..................
Renndauer 2 h!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek:


1. Lauf: Bekond, Samstag, 18. April 2009
2. Lauf: Mehren/Daun, Sonntag, 26. April 2009
3. Lauf: Traben-Trarbach, Samstag, 02. Mai 2009
4. Lauf: Finale Altlay, Pfingstmontag, 01. Juni 2009

www.eifel-mosel-cup.de/start.php (http://www.eifel-mosel-cup.de/start.php)

Reiler
10.04.2009, 19:34
Abfahrt:
jetzt immer 18,30 Uhr. Di. +Do.


MTB oder RR ?

Crossladen
10.04.2009, 20:39
Bekond hat ne neue Strecke.
maximale Steigung 24 %..........................:eek:

St.John
24.04.2009, 07:25
Erst Andreas,
mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...
mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr.mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...
mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr...mehr..mehr...mehr..http://forum.cx-sport.de/Image1.gif
dann Elmar
suicidverdächtigsuicidverdächtigsuicidverdächtigsuicidverdächtigsuicidverdächtigsuicidverdächtigsuicidverdächtigsuicidverdächtigsuicidverdächtigsuicidverdächtigsuicidverdächtig
und jetzt auch noch Christian!

wil sehen will sehen,,,...quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengelquengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengelquengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengelquengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel quengel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sacht mal, sauft Ihr Moselwasser oder verbrennt bei Euch ne Hanfplantage?

Crossladen
24.04.2009, 07:32
http://te56t.cx-sport.de/showthread.php?t=204&highlight=drogenproblem

Reiler
24.04.2009, 15:31
oder verbrennt bei Euch ne Hanfplantage?



:eek::eek::eek:mist, er hat uns enttarnt:eek::eek::eek:

äh, ich muss weg.:D

Jens
24.04.2009, 20:40
:eek::eek::eek:mist, er hat uns enttarnt:eek::eek::eek:

äh, ich muss weg.:D

macht nix. uns bleibt doch das laboratorium... http://forum.cx-sport.de/images/icons/icon12.gif

Crossladen
26.04.2009, 10:06
Info von der Veranstalter :


Streckenvorstellung am Sonntag, 10.5.09
Nähere Infos folgen.

cwytsihb
03.05.2009, 18:42
17.05.2009
treffpunkt 0900cet am radsport schrauth laden.

ganztagestour mit einkehr an pyrmonter mühle

ich fahr rigid ssp, wer noch?

Crossandreas
03.05.2009, 19:07
elmar....ich will da mit dabei sein!!!!! gibbet du mir da frei:anbeten::anbeten::anbeten::anbeten:

Reiler
03.05.2009, 19:37
elmar....ich will da mit dabei sein!!!!! gibbet du mir da frei:anbeten::anbeten::anbeten::anbeten:

da is zeitfahren! und schinderhannes mtb dings.

cwytsihb
03.05.2009, 20:07
da is zeitfahren! und schinderhannes mtb dings.

welches zeitfahren?

edit sagt - habs gesehen - gerolsteiner
tja, dann werd ich wohl alleine an der elz herumtrollen

Crossandreas
03.05.2009, 21:37
nöööööööööö
können wir net verschieben!!!!!!!!!!!!BIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE

Crossladen
04.05.2009, 05:54
natürlich fährst du mit uns in emmelshausen beim mtb marathon,oder?

Reiler
04.05.2009, 07:48
natürlich fährst du mit uns in emmelshausen beim mtb marathon,oder?


wen meinst du?????

cwytsihb
04.05.2009, 17:46
natürlich fährst du mit uns in emmelshausen beim mtb marathon,oder?

meinst du mich?
weiss noch nicht so recht, immer dieser rennstress

Reiler
04.05.2009, 19:11
meinst du mich?
weiss noch nicht so recht, immer dieser rennstress

das schlimme daran ist das die anderen immer so schnell fahren wollen...:eek::eek::eek: bergab schlafen sie dann ein... das kostet mich dann immer bremsbelag ohne ende, wird mir bald zu teuer diese bergabbremserei...:aetsch::aetsch:

cwytsihb
09.05.2009, 15:21
änderung
es wird der lieserpfad

Crossladen
23.05.2009, 07:03
http://www.radamring.de/

Jemand Lust ?

MTB oder Strasse ?

Reiler
23.05.2009, 08:55
http://www.radamring.de/

Jemand Lust ?

MTB oder Strasse ?

ich hätte lust. das 70km rennen...

E. Hondmeijer
26.05.2009, 19:54
Wenn, dann werde ich dort im Rahmen der Deutschen Hochschulmeisterschaft das Straßenrennen fahren

Crossladen
14.07.2009, 15:22
Wichtige Vereinstermine
13.09.09 Cross- und MTB-Vereinsmeisterschaft mit Grillfeier
27.09.09 Grand Prix Ravené
25.10.09 MTB Rennen Klotten http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=479 (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=479)
06.11.09 Siegerehrung Vereinsmeisterschaft
27.03.10 Duathlon im Moselstadion

weitere Termine aus der Region hier
http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=16

Crossladen
18.07.2009, 08:58
-wer würde am 27.09.09 beim Aufbau-Abbau/Kuchenverkauf helfen?
-wir benötigen eine Mindestzahl von 17 Helfern.
-wer möchte im Rennprogrammheft inserieren?
-wer würde beim Jedermann/Hobbyrennen starten?
-wer spendet 1-x Kuchen?

Reiler
18.07.2009, 10:09
-ich fahre das hobbyrennen mit ebenso der kollege siggi.
- ich bringe nen kuchen mit
- ich helfe abgesehen von warm und umziehzeit da mit wo es gerade brennt, egal was...:danken:

Crossladen
19.07.2009, 21:04
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=302240

Rabofrank
19.07.2009, 21:21
Einige Bilder kommen mir sehr bekannt vor. :)

Jean Gangolf
21.07.2009, 08:54
...helfen?Werde es mal in meinen Kalender schreiben...

Aber ohne Gewehr! Äh, ohne Gewähr...


Stopp: ist ja ein Samstag :( Sorry, geht nicht!

Crossladen
21.07.2009, 10:28
Werde es mal in meinen Kalender schreiben...

Aber ohne Gewehr! Äh, ohne Gewähr...


Stopp: ist ja ein Samstag :( Sorry, geht nicht!
ist ein sonntag

Duafüxin
22.07.2009, 11:23
Was ist denn das für ne Strecke? Länge/Profil

Und welchen Mädchenbonus gibbet? (nen extra Stück Kuchen?)

Falls ich bis dahin schon regeneriert haben sollte, fasse ich den Termin schon mal ins Auge ...

aegluke
22.07.2009, 11:42
Warum schiebt ihr das nicht auf den 12.9.? Dann kann man Samstag das Straßenrennen und Sonntag das Crossrennen mitnehmen ... dafür würde ich sogar noch einen Tag mehr Urlaub investieren. :D - so als Vorschlag für's kommende Jahr.

Duafüxin
22.07.2009, 12:33
Hattet ihr nicht auch noch ein Bergeinzelzeitfahren im Angebot?
Das könnte man auch noch einem der beiden Tage machen und dann ne Wertung über 3 Rennen machen.
Vielleicht nimmt man Freitag noch dazu und macht nen Teamzeitfahren.

Alexander
22.07.2009, 17:31
Hattet ihr nicht auch noch ein Bergeinzelzeitfahren im Angebot?
Das könnte man auch noch einem der beiden Tage machen und dann ne Wertung über 3 Rennen machen.
Vielleicht nimmt man Freitag noch dazu und macht nen Teamzeitfahren.


und vielleicht noch ein Sprintrennen!!!:confused::confused:

Reiler
22.07.2009, 21:04
Warum schiebt ihr das nicht auf den 12.9.? Dann kann man Samstag das Straßenrennen und Sonntag das Crossrennen mitnehmen ... dafür würde ich sogar noch einen Tag mehr Urlaub investieren. :D - so als Vorschlag für's kommende Jahr.

am 12. ist schon rwe bike night. geiler event.
mit dem mtb auf strwessenreifen durchs parkhaus und die Dauner altstadt mit ca 3000-4000 besuchern an der strecke bei NACHT!!!

aegluke
23.07.2009, 07:19
am 12. ist schon rwe bike night. geiler event.
mit dem mtb auf strwessenreifen durchs parkhaus und die Dauner altstadt mit ca 3000-4000 besuchern an der strecke bei NACHT!!!

Isch abe gar kein MTB

Reiler
23.07.2009, 19:41
Isch abe gar kein MTB

evtl. kann elm dir eins leihen. wenn du in der gegend bist, solltest du das mitnehmen. ist echt cool. letztes jahr mit le mans start...

Crossladen
26.07.2009, 09:04
16.03.2010
Rennradtreff dienstags 18:30 Uhr
Seit zwei Wochen treffen wir uns wieder jeden Dienstag um 18:30 Uhr am Laden.
Dauer 90-120 min. Maximal einen Berg. Derzeit wird noch Licht benötigt. 20.11.2009


RSG Newsletter Nr.8-2009
03.12.2009
-samstags führe ich regelmäßig Techniktraining MTB-Cross durch, Anmeldung per Mail.
- habe ne ganze Menge Bücher; Videos, DVD, sowie jeden Monat 5 verschiedene Fachzeitschriften, über Radsport, wer etwas kostenlos leihen möchte, meldet sich bei mir.
-nächste Termine:
18.12.2009 Nikolaustour, .14,00 Uhr,Kaffee,Kuchen.Pizza,Glühwein.........so wie 2008 , Anmeldung ist wichtig!
27.03.10 Duathlon im Moselstadion
Siegehrung Vereinsmeiserschaft: immer erster Freitag im November

Vorschlag : das Klottener MTB-Rennen wird Teil der Vereinsmeierschaft.

Ergebnis Vereinsmeisterschaft 2009
Einwände waren bis 14tage nach der Siegerehrung möglich

Damenklasse
1.Maja

1. Andreas
2. Elmar S.
3. Elmar Thiel
4. Claus Bossong
5. Willi Schrauth
7.Bernd Bruckner
8. Christian Krötz
9. Michael Schrader
10. Klaus Schinnen


RSG Newsletter 7-2009

Über den regen Besuch bei der Siegerehrung zur Vereinsmeisterschaft habe ich mich sehr gefreut.Da zahlt sich aus, dass wir immer den gleichen Termin wählen. Nächste Siegerehrung: erster Freitag im November 2010 -2011- 2012………...
In der aktuellen Ausgabe der europaweit erscheinenden Zeitschrift Procycling, ist ein Test über Crossräder, dieser Test wurde in Cochem auf unserer Strecke von uns durchgeführt!
Auch der Verein wird dort genannt.
Die diesjährige Weihnachts- Nikolaustour findet am 19.12..2009 statt.
Treff 14,00 Uhr am Laden.
Gleiches Programm wie 2008.Näheres folgt.
Lizenzen müssen jetzt bestellt werden.
Alle Nachbestellungen kosten Extraporto!
Damit keiner sagen kann, er hätte von nichts gewusst: Im Archiv steht alles noch mal zum Nachlesen: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=546 (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=546)
Eine Bitte: wenn sich eure Emailadresse ändert, lasst es mich wissen, wer eine neue Adresse nicht mitteilt, fliegt aus dem Verteiler.


RSG Newsletter 5-2009


-für jene, die nicht zur Eurobike fahren konnten,gibt es auf unserer Plattform www.cx-sport.de (http://www.cx-sport.de/) , einen Videoplayer mit einigen Filmen und Produktvorstellungen (Link:http://cx-sport.de/content/eurobike-news (http://cx-sport.de/content/eurobike-news) )
- eine Galerie mit News aus dem Radquerfeldeinbereich haben wir dort ebenfalls eingerichtet.
-besonders freut es uns, dass Paul Voß vom Team Milram, für uns exklusiv sein Tagebuch von der Vuelta d´Espagna veröffentlicht. Gestern war er ja lange in einer Spitzengruppe, leider hats nicht ganz gereicht. Dafür haben wir uns umso mehr gefreut, dass Eurosport aus unserem Interview mit ihm zitiert hat.
-Fahrgemeinschaften zu den Rennen bitte früh genug absprechen (Oppenhausen und Daun sind die nächsten Termine)
-wir starten bei überregionalen Rennen oft als Team Crossladen.de-Team.
Zur Info: Das Team Crossladen.de ist ein Ableger der RSG. 95 % der Teamfahrer sind Vereinsmitglieder.
-Slicks für Daun bitte frühzeitig ordern.

040909 RSG Newsletter 5-2009
-am12.09.09 fahren ca. 5 unserer Fahrer bei der Bikenight in Daun. Fahrgemeinschaften gibt’s, werden im cx-sport.de-Forum abgesprochen
-am 13.9.09 ist Cross- und Mtb-Vereinsmeisterschaft, Start 13,00 Uhr am Rewe.
-noch mal zur Info für alle AD(H)S`ler:
-die RSG-Newsletter des Jahres 2009 gibt es in gesammelter Form unter diesem Link: http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=546 (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=546)
-für jene die nicht zur Eurobike konnten: Hier gibt es auf unsrer Plattform ein paar Filme von der Eurobike: http://www.cx-sport.de/content/eurobike-news (http://www.cx-sport.de/content/eurobike-news)
-da es langsam dunkler wird, benötigen wir Licht bei den abendlichen Ausfahrten. Wie immer sind zwei Rücklichter gefordert: eines am Helm, eines am Rad.
Termine:
13.09.09 Cross- und MTB-Vereinsmeisterschaft mit Grillfeier
25.10.09 MTB Rennen Klotten http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=479 (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=479)
06.11.09 Siegerehrung Vereinsmeisterschaft
27.03.10 Duathlon im Moselstadion
140809
RSG Newsletter 4-2009
,
-Grand Pris Ravené fällt leider aus,mehr Info dazu folgt.

-hier: http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=22 (http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=22) erstellen wir in den nächsten Monaten Einzelportraits unserer Vereinsmitglieder. Lasst mir dafür bitte Fotos, Geburtsdaten, sportliche Interessen, etc zukommen.
Wir beginnen mit den doch recht zahlreichen Neuzugängen.
-als sportlicher Leiter freue ich mich schon jetzt die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte zu vermelden. Nie zuvor wurden mehr Medaillen und Top-Platzierungen erreicht!! Und die Saison ist noch lang und wir nähern uns jetzt erst sehr langsam der Topform.
-im Herbst wird es neue Teamtrikots geben, wer eines haben möchte, kommt in den nächsten 3 Wochen bitte zum Anprobieren in den Laden oder mailt mir die gewünschte Größe.
-geplante nächste Starts: Bikenight Daun 12.9,Crossrennen Cochem 13.9.Oppenhausen MTB 20.09, da gilt es die Erfolge des Vorjahrs zu bestätigen.
- Fahrgemeinschaft von Cochem zur EurobikeWer fährt mit zur Eurobike?Mit/ohne Übernachtung?-samstags 05.09.09 hin, sonntags 06.09.09 zurück? Info hier :http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=6702#post6702 (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=6702#post6702)


Mail vom 260709
-Am Dienstag findet im Rahmen des Rennradtreffs der erste "lange" Laktattest statt. Bitte unbedingt anmelden! Ich maile euch dann noch elementare Instruktionen.
-grand prix ravené: das rennen steht auf der kippe. wir haben zwar genügend eigene heller, aber das THW ziert sich etwas.
-eine bitte: wenn sich eure Emailadresse ändert, lasst es mich bitte wissen, hinterher telefonieren beansprucht zu viel Zeit. wer keine Mails mehr von mir bekommen möchte, lasst mich dies bitte ebenfalls wissen. alle relevanten Infos, unsere arbeit im verein betreffend findet ihr, neben den Newslettern, auch im RSG-Bereich des Forums von www.cx-sport.de (http://www.cx-sport.de) . http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=22 (http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=22)

Mail vom 15.07.09
1.Trainigstermine :
Dienstags wie immer Rennradetreff, 18,30Uhr ab Laden.
Donnerstags MTB-Treff 18,30 Uhr ab Laden.
Eigentlich fährt jeden Tag eine Gruppe von uns, Treff immer am Laden. Verabredung per Mail.
3. Im Cx-sport.de Forum gibt’s jetzt eine eigene RSG Treis-Cochem Plattform. Wer dort schreiben möchte, muss sich zuerst registrieren.
Link: http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=22 (http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=22)
mail vom 180709
-wer würde am 27.09.09 beim Aufbau-Abbau/Kuchenverkauf helfen?
-wir benötigen eine Mindestzahl von 17 Helfern
-wer möchte im Rennprogrammheft inserieren?
-wer würde beim Jedermann/Hobbyrennen starten?
-wer spendet 1-x Kuchen?
-Rückmeldung bitte im Forum(http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=6382#post6382 (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?p=6382#post6382)) oder per Mail an mich.
mail vom 020709
unsere renn- und traningstermine aus der umgebung gibts ab sofort hier:
http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=15 (http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=15)
am 27.9.2009 grand prix ravene
am 13.9.2009 mtb-cross vereinsmesterschaft
rennergebnisse unseres teams findet ihr hier : http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=14 (http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=14)
im herbst gibts neue treamtrikots,wer sponsor werden möchte meldet sich bei mir.
Wichtige Vereinstermine
13.09.09 Cross- und MTB-Vereinsmeisterschaft mit Grillfeier
27.09.09 Grand Prix Ravené
25.10.09 MTB Rennen Klotten http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=479 (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=479)
06.11.09 Siegerehrung Vereinsmeisterschaft
27.03.10 Duathlon im Moselstadion

Crossladen
29.07.2009, 13:06
- Fahrgemeinschaft von Cochem zur Eurobike
Wer fährt mit zur Eurobike ?
Mit/ohne Übernachtung?
-samstags 05.09.09 hin
sonntags 06.09.09 zurück?

Crossandreas
01.08.2009, 23:07
ich will auf jeden fall dahin
samstags nachts hin sonntags zurück- wäre mein vorschlag

Alexander
04.08.2009, 12:07
Wir können auch mit der Bahn fahren. Wochenendticket?! Gruppenticket?! Außerdem ist es auch viel entspannter zu reisen, wenn Sie denn pünktlich ist.... ;-)

Crossandreas
05.08.2009, 12:02
so zum beispiel:
Reisedaten (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=QUERY!showTrav=yes!)
1 Erwachsener, 2. Klasse

Reisedaten (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&HWAI=~QUERY!showTrav!)
Erwachsene 0 12345
Geben Sie hier die Anzahl der Kinder an, die in Begleitung Ihrer Eltern oder Großeltern mitreisen (Sohn/Tochter/Enkelkind).
Der Fahrkartenkauf für Kinder, die nicht in Begleitung der Eltern/Großeltern reisen, muss in einer separaten Buchung erfolgen und ist nur per Postversand möglich.
Für die Mitnahme von Fahrrädern und Haustieren gelten besondere Bedingungen. Ab 6 Reisenden gilt Gruppentarif.

Kinder 6-14 J. 01234
Geben Sie hier die Anzahl der mitreisenden Kleinkinder an, wenn für diese ein eigener Sitz- oder Fahrradstellplatz reserviert werden soll.

Kinder 0-5 J. 01234


1 Erwachsener Keine BahnCard-Ermäßigung BahnCard 25 (2. Klasse) BahnCard 25 (1. Klasse) BahnCard 50 (2. Klasse) BahnCard 50 (1. Klasse) undefined Keine BahnCard-Ermäßigung BahnCard 25 (2. Klasse) BahnCard 25 (1. Klasse) BahnCard 50 (2. Klasse) BahnCard 50 (1. Klasse) undefined Keine BahnCard-Ermäßigung BahnCard 25 (2. Klasse) BahnCard 25 (1. Klasse) BahnCard 50 (2. Klasse) BahnCard 50 (1. Klasse) undefined Keine BahnCard-Ermäßigung BahnCard 25 (2. Klasse) BahnCard 25 (1. Klasse) BahnCard 50 (2. Klasse) BahnCard 50 (1. Klasse) undefined Keine BahnCard-Ermäßigung BahnCard 25 (2. Klasse) BahnCard 25 (1. Klasse) BahnCard 50 (2. Klasse) BahnCard 50 (1. Klasse)



2. Klasse reisen 1. Klasse reisen
Aktualisieren


http://reiseauskunft.bahn.de/v/620/img/hinfahrt_grau_16x16.gif Hinfahrt
von


http://reiseauskunft.bahn.de/v/620/img/icons_16x8_up.gif http://reiseauskunft.bahn.de/v/620/img/icons_16x8_down.gif
http://reiseauskunft.bahn.de/v/620/img/kalender_21x16.gif Schließen (javascript:calman.toggleDisplay('callink0');void(0);)
«August 2009»MoDiMiDoFrSaSo 12345678910111213141516171819202122232425262728293031



Abfahrt Ankunft
nach

http://reiseauskunft.bahn.de/v/620/img/rueckfahrt_grau_16x16.gif Rückfahrt
vonFriedrichshafen Stadt
http://reiseauskunft.bahn.de/v/620/img/icons_16x8_up.gif http://reiseauskunft.bahn.de/v/620/img/icons_16x8_down.gif
http://reiseauskunft.bahn.de/v/620/img/kalender_21x16.gif Schließen (javascript:calman.toggleDisplay('callink1');void(0);)
«August 2009»MoDiMiDoFrSaSo 12345678910111213141516171819202122232425262728293031



Abfahrt Ankunft
nachCochem Bahnhof weitere Angaben ändern (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&changeRequestProperties&HWAI=~CONNECTION;~GLOBALAPPLICATION)
Aktualisieren


Druckansicht (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&application=PRINTVIEW&guiVCtrl_connection_detailsPrintOut_initFrom_group_overviewOut=1&guiVCtrl_connection_detailsPrintOut_setStatus_all_overview=yes&groupOut=overview&showOut=yes&initialPrintview=yes)Ihre Hinfahrtmöglichkeiten - sortiert nach Abfahrt Ankunft Dauer Umstiege Preis

Bahnhof/HaltestelleDatumZeitDauerUmst.ProdukteNormalpreis Früher (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=2) [/URL]Cochem(Mosel)
Sa, 05.09.09ab00:09 10:15 3RB, EC, IRE (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&) ab 29,00 EUR bis 91,00 EUR
Rückfahrt hinzufügen (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&oCID=C1-0&selectOutwardJourney=yes&hafasSessionExpires=0508091315&zielorth=Friedrichshafen&zielorta=DEU&xcoorda=9473344&ycoorda=47653283&distancea=325&zielortm=Friedrichshafen%20Stadt&services=hma&bcrvglpreis=9100&)Friedrichshafen Stadt Sa, 05.09.09an10:24

Cochem(Mosel)
Sa, 05.09.09ab05:51 5:33 4ICE, IC, IRE (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&) ab 29,00 EUR bis 91,00 EUR
Rückfahrt hinzufügen (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&oCID=C1-1&selectOutwardJourney=yes&hafasSessionExpires=0508091315&zielorth=Friedrichshafen&zielorta=DEU&xcoorda=9473344&ycoorda=47653283&distancea=325&zielortm=Friedrichshafen%20Stadt&services=hma&bcrvglpreis=9100&)Friedrichshafen Stadt Sa, 05.09.09an11:24

Cochem(Mosel)
Sa, 05.09.09ab05:51 6:33 2[URL="http://www.bahn.de/app_hilfe_produktinfo_pk_de.shtml"]ICE, IRE (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&) ab 29,00 EUR bis 122,00 EUR
Rückfahrt hinzufügen (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&oCID=C1-2&selectOutwardJourney=yes&hafasSessionExpires=0508091315&zielorth=Friedrichshafen&zielorta=DEU&xcoorda=9473344&ycoorda=47653283&distancea=325&zielortm=Friedrichshafen%20Stadt&services=hma&bcrvglpreis=12200&)Friedrichshafen Stadt Sa, 05.09.09an12:24

Details für alle anzeigen (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&jumpToDetails=yes&HWAI=CONNECTION$C1-0!id=C1-0!HwaiConId=C1-0!HwaiDetailStatus=details!;CONNECTION$C1-1!id=C1-1!HwaiConId=C1-1!HwaiDetailStatus=details!;CONNECTION$C1-2!id=C1-2!HwaiConId=C1-2!HwaiDetailStatus=details!;CONNECTION$C1-0!id=C1-0!HwaiConId=C1-0!HwaiDetailStatus=details!;CONNECTION$C1-1!id=C1-1!HwaiConId=C1-1!HwaiDetailStatus=details!;CONNECTION$C1-2!id=C1-2!HwaiConId=C1-2!HwaiDetailStatus=details!;) Details für alle ausblenden (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&jumpToDetails=yes&HWAI=~CONNECTION$C1-0!;~CONNECTION$C1-1!;~CONNECTION$C1-2!;~CONNECTION$C1-0!;~CONNECTION$C1-1!;~CONNECTION$C1-2!;) Später (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.235&seqnr=2&ident=on.030630235.1249469948&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1)

Alexander
05.08.2009, 12:46
Ist ja nett das Du Dir so viel arbeit gemacht hast. Leider umsonst! Du kannst von der Bahn keine Links einfügen.... (nur so neben bei!!!):daumen::daumen::daumen:

Am besten klären wir erst mal wer alles mitfahren möchte. (Bitte hier in den FRED eintragen, oder mir bescheid geben PN)

Dann kümmert sich einer um das Fortbewegungmittel und schon gehts los!!:D:D

Crossandreas
05.08.2009, 19:58
ja danke hab ich auch schon gemerkt

Crossladen
09.08.2009, 08:39
oppenhausen streckentest?wann?

Reiler
09.08.2009, 09:46
oppenhausen streckentest?wann?

von mir aus irgendwann in den nächsten 2 wochen. spätestens 5-6 sep. danach is alles mit rennen voll...3wochennden voll durch.!

Reiler
10.08.2009, 14:12
also ich würde mitkommen. karte fürn eintritt hab ich schon...

Crossladen
14.08.2009, 14:35
Rennen ist abgesagt. :(:(

Reiler
14.08.2009, 18:50
in tiefer trauer.......:hoffnungslos::hoffnungslos::hoffnungslos::heulend::heulend::heulend::heulend::heulend:

c21
15.08.2009, 10:09
Und wieder eins weniger.
Warum?
Konnte man sich nicht einigen?

Reiler
15.08.2009, 10:12
Und wieder eins weniger.
Warum?
Konnte man sich nicht einigen?

ich warte seit 3 jahren drauf die hobbyklasse aufzumischen...mist!!!

Rabofrank
15.08.2009, 10:49
ich warte seit 3 jahren drauf die hobbyklasse aufzumischen...mist!!!

Da wirds jetzt aber Zeit das du Dir ne Lizens löst.

Reiler
15.08.2009, 11:51
Da wirds jetzt aber Zeit das du Dir ne Lizens löst.

nä, jetzt erstrecht net!!!:aetsch:

Crossladen
15.08.2009, 12:09
Kein THW
keine Feuerwehr

Crossladen
17.08.2009, 12:17
am 5.9 ist eurobike

Alexander
20.08.2009, 21:40
Am kommenden Samstag (22.08) nachmittag?

Reiler
21.08.2009, 10:09
Am kommenden Samstag (22.08) nachmittag?

von mir aus gerne.
elm.+andi?
streckenelm.?

Reiler
21.08.2009, 16:38
Cochem(Mosel) Fr, 04.09.09 ab 22:27 1 RE 12023 (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/334374/250816/820124/298604/80?ld=212.143&seqnr=2&ident=f4.0757143.1250868979&date=04.09.09&station_evaId=8001340&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&) Regional-Express
Koblenz Hbf Fr, 04.09.09 an 23:06 8

Koblenz Hbf Sa, 05.09.09 ab 00:44 5 CNL 419 (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/609054/343393/317856/44090/80?ld=212.143&seqnr=2&ident=f4.0757143.1250868979&date=05.09.09&station_evaId=8000206&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&)
Ulm Hbf Sa, 05.09.09 an 05:42 3

Ulm Hbf Sa, 05.09.09 ab 05:50 6 Süd RE 4203 (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/284265/218465/88958/50276/80?ld=212.143&seqnr=2&ident=f4.0757143.1250868979&date=05.09.09&station_evaId=8000170&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&) Regional-Express
Friedrichshafen Stadt Sa, 05.09.09 an 07:08 4

Reiler
21.08.2009, 16:44
Friedrichshafen Stadt Sa, 05.09.09 ab 17:33 3 IRE 4236 (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/377568/250153/84504/83604/80?ld=212.143&seqnr=8&ident=f4.0757143.1250868979&date=05.09.09&station_evaId=8000112&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&) Interregio-Express
Ulm Hbf Sa, 05.09.09 an 18:45 4

Ulm Hbf Sa, 05.09.09 ab 18:51 1 ICE 512 (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/782973/400723/437536/42223/80?ld=212.143&seqnr=8&ident=f4.0757143.1250868979&date=05.09.09&station_evaId=8000170&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&) Intercity-Express
Frankfurt(M) Flughafen Fernbf Sa, 05.09.09 an 21:06 Fern 6

Frankfurt(M) Flughafen Fernbf Sa, 05.09.09 ab 21:59 Fern 6 ICE 22 (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/302379/241115/901432/349923/80?ld=212.143&seqnr=8&ident=f4.0757143.1250868979&date=05.09.09&station_evaId=8070003&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&) Intercity-Express
Koblenz Hbf Sa, 05.09.09 an 23:10 3 Koblenz Hbf

Sa, 05.09.09 ab 23:18 9 RB 12252 (http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/201264/205518/685848/275836/80?ld=212.143&seqnr=8&ident=f4.0757143.1250868979&date=05.09.09&station_evaId=8000206&station_type=dep&currentReferrer=tp&rt=1&) Regionalbahn
Cochem(Mosel) So, 06.09.09 an 00:08 2
(http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.143&seqnr=8&ident=f4.0757143.1250868979&rt=1&&)

c21
21.08.2009, 18:17
was würde sowas kosten?
Hinfahrt, Rückfahrt.
Eintritt.

Crossladen
21.08.2009, 18:22
so wie es aussieht fahren die jungs mit dem auto
nachts um 3,00 uhr los :eek::eek:



opel von paolo: sprit ca 100,-durch 5
subaruvonm stift :sprit ca 140,- durch 5

eintritt €13,-

Reiler
21.08.2009, 19:13
Samstag / Publikumstag von 09:00 bis 18:00 Uhr

d.h. bei 5h anreise wäre 4uhr noch früh genug.oder?

eintritt ist komischerweise für fachbesucher teurer als für endverbraucher...? is das immer so? dachte die händler kämen da quasi umsonst rein?!?!?aber is auch egal.

Alexander
22.08.2009, 08:49
mit der Bahn unbezahlbar. Denke das wir mit dem Auto fahren werden....

c21
22.08.2009, 09:54
so wie es aussieht fahren die jungs mit dem auto
nachts um 3,00 uhr los

ob ich mir das in meinem Alter noch antue.....:confused:
Und am selben Tag wieder zurück?? Autsch...

Reiler
22.08.2009, 12:48
ob ich mir das in meinem Alter noch antue.....:confused:
Und am selben Tag wieder zurück?? Autsch...


alter sack...für dich richten wir eine extra rennklasse ein!:kruecken::kruecken:

Rabofrank
22.08.2009, 13:05
alter sack...für dich richten wir eine extra rennklasse ein!:kruecken::kruecken:

Coole Sache, in die Klasse will ich auch.

c21
22.08.2009, 23:05
alter sack...für dich richten wir eine extra rennklasse ein!
Danke, dann habe ich wenigstens die Chance auch mal was zu gewinnen :D

Reiler
23.08.2009, 07:17
Danke, dann habe ich wenigstens die Chance auch mal was zu gewinnen :D

jenau,
wie nenen wir die klasse?
alte verkrüppelte säcke?

Crossladen
25.10.2009, 19:04
Eure Beiträge werden gelöscht, wenn eingetragen
danke!


24. April: Traben-Trarbach EMC
25.04. Kottenheim, Poison Cup

Mai
8. Mai: Altlay
16. Mai: Bekond
22.-23.05.2010 Bike around the Clock 2010 Herthasee


30.05.2010 Schinder(hannes) MTB-Emmelshausen Cx-challenge
30. Mai 2010 "Happy Mosel".
Juni
6-6-09 Rhens http://www.mtb-rhens.de/ (http://www.mtb-rhens.de/) cx-challenge
13. Juni Mountainbike-Edelstein-Tour (CTF)
19-20.06-2010 Gerolstein : http://www.gerolsteiner-radsport-festival.de/Samstag, 19. Juni 2010, ab 15:30 Uhr TZF
20.6.2010 Mittelmosel Triathlon

26.06 Fell http://www.20hradmarathon-fell.de/c_home.php Crosser zugelassen?
Juli
10-11- juli Erbeskopf
10.07 LVM Strasse EZF
11.07 Rheinland MTB Cup Pracht MT
August
07. August 2010 Schlaflos im Sattel www.schlaflosimsattel.com (http://www.schlaflosimsattel.com/infos/zeitplan/)
14.08.2010, Vulkan- Cross-Triathlon ,Startzeit: 18.00 Uhr www.cross-triathlon-schalkenmehren.de (http://www.cross-triathlon-schalkenmehren.de/)

21./22. August 2010 Rad am Ring
September
05.09.2010 Gallahaan- Trail in Oppenhausen Cx-challenge
11.9.2010 http://www.vulkanbike.de/ (http://www.vulkanbike.de/)

12.09.2010 Sebamed Bike Day in http://www.sebapharma.de/sebamed_bike_day.html Boppard
18- 19.9.2010 Crossrennen Cochem und Teamtreffen
18.09.2010 6 h MTB Rennen Esch

Oktober
10.10.2010 Büchel Cx-challenge
23.10.2010 Klotten MTB Rennen
November
7.11.2010 Europameisteschaft Cross in FFM
Dezember
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung (http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung)
http://www.fscl.lu/

März 2011
26.03.2011 Cross- und MTB-Duathlon Cochem, 16,00 Uhr

Crossladen
11.11.2009, 19:21
Samstags Cross- und MTB-Treff.
Abfahrt ca 14,00 Uhr ab Laden.
Wenn viel zu tun ist, kanns auch 10 Minuten später werden.

Crossladen
12.11.2009, 15:38
Donnerstags Cross- und MTB-Treff.
Abfahrt ca 18,10 Uhr ab Laden.
Wenn viel zu tun ist, kanns auch 10 Minuten später werden.
Festbeleuchtung nicht vergessen.

Eigentlich fährt fährt fast jeden Tag irgendeine Gruppe.
Bei Interesse : mail.

müsing
12.11.2009, 16:22
ich werd es heute nicht schaffen. schade

Crossladen
12.11.2009, 16:23
ich werd es heute nicht schaffen. schade
Wir fahren dir entgegen, dann kannst du später los.:D

müsing
12.11.2009, 16:36
Wir fahren dir entgegen, dann kannst du später los.:D

da hätte ich auch selbst drauf kommen können. machen wir dann so!

Crossladen
21.11.2009, 08:58
Heute wieder 14,00 uhr
Sonne scheint
wie schon die ganze Woche.

Crossladen
03.12.2009, 09:19
Wo
03.12.2009
RSG Newsletter Nr.8-2009

-samstags führe ich regelmäßig Techniktraining MTB-Cross durch, Anmeldung per Mail.
- habe ne ganze Menge Bücher; Videos, DVD, sowie jeden Monat 5 verschiedene Fachzeitschriften, über Radsport, wer etwas kostenlos leihen möchte, meldet sich bei mir.
-nächste Termine:
18.12.2009 Nikolaustour, .14,00 Uhr,Kaffee,Kuchen.Pizza,Glühwein.........so wie 2008 , Anmeldung ist wichtig!
27.03.10 Duathlon im Moselstadion
Siegehrung Vereinsmeiserschaft: immer erster Freitag im November

Vorschlag : das Klottener MTB-Rennen wird Teil der Vereinsmeierschaft.

Ergebnis Vereinsmeisterschaft 2009
Einwände waren bis 14tage nach der Siegerehrung möglich

Damenklasse
1.Maja

1. Andreas
2. Elmar S.
3. Elmar Thiel
4. Claus Bossong
5. Willi Schrauth
7.Bernd Bruckner
8. Christian Krötz
9. Michael Schrader
10. Klaus Schinnen
Ähnlichkeiten mit dahin vegetierenden Personen sind volle Absicht
http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/8/2/5/7/_/large/NIKOLAUS_kl.jpg (http://fotos.mtb-news.de/photos/view/247434)

Crossladen
06.12.2009, 15:07
Die Tour findet am Samstag 19.12.2009 um 14,00
Uhr statt.
Ab ca 15,30 Uhr gemütliches Vollfressen im Laden.

-Anmeldung nicht vergessen.

gemeldet
reiler, c21, petra, streckenelmar,aldo, elmar, maja, claus

Crossladen
09.12.2009, 06:40
gemeldet
reiler, c21, petra, streckenelmar,aldo, elmar, maja, claus,stift,paolo, crossläufer.

Crossladen
20.12.2009, 09:19
Geil wars.
Bilder kommen später.

c21
20.12.2009, 09:38
Saukalt war´s....aber nur am Anfang:D

Crossladen
21.12.2009, 15:59
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/_/large/crosslufer605492250_3629118_3375190_n.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/106767)

Crossladen
21.12.2009, 16:12
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/_/large/Bild009_1261411761.jpg (http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/106769)

Crossladen
22.12.2009, 09:37
-wer steht zum Helfen zur Verfügung ?
-wie hoch ist der Aufwand im Vergleich zu den Crosswars?

Die Termine, seitens des Verbandes, werden m.W. im Februar festgelegt.

Ich selbst kann jetzt noch zwei Monate mitwirken bei Planung, etc, dann geht die Saison wieder los.
Wenn ihr also die SWM möchtet, muss in den nächsten 4 Wochen das Ganze angeleiert werden.
Sonst bin ich raus.

Crossandreas
22.12.2009, 18:25
-wer steht zum Helfen zur Verfügung ?
-wie hoch ist der Aufwand im Vergleich zu den Crosswars?

Die Termine, seitens des Verbandes, werden m.W. im Februar festgelegt.

Ich selbst kann jetzt noch zwei Monate mitwirken bei Planung, etc, dann geht die Saison wieder los.
Wenn ihr also die SWM möchtet, muss in den nächsten 4 Wochen das Ganze angeleiert werden.
Sonst bin ich raus.

ich bin schon dabei mich drumm zu kümmern..

Crossladen
23.12.2009, 07:44
ich bin schon dabei mich drumm zu kümmern..
Was bedeutet das konkret ?

Crossladen
23.12.2009, 17:43
http://www.la-tus-mayen.de/wls_ausschr.pdf

Crossladen
27.12.2009, 09:39
Besteht Interesse diese durch zu führen?
Schon 2009 gab es arge Terminprobleme.
Bitte um Rückmeldung bis Ende Januar.
Der Duathlon findet in jedem Fall statt, weil lange angekündigt.
Zu meinem Vorschlag das klottener Rennen auf zu nehmen, haben sich ganze zwei Fahrer geäussert.................

c21
27.12.2009, 14:30
Wäre es nicht sinnvoller bestimmte Rennen als/zur Vereinsmeisterschaft zu zählen? Bspw- 1x MtB Marathon, 2x Crossrennen Cochem, Rennen in Klotten,usw....
Duathlon wrerde ich nicht mitmachen können, weil da wohl die Schrauben rauskommen.

Crossladen
27.12.2009, 14:36
Ja,wie was?
Nicht anderes hab ich doch geschrieben
allerdings scheint Klotten der Masse egal.

Crossladen
30.12.2009, 07:50
Duathlon Cochem Samstag 27.03.2010
-findet an gewohnter Stätte im Moselstadion Cochem-Cond statt.
-Start 16,00 Uhr.
-30 Minuten vor dem Start Abfahrens des ersten Kilometers.
-Distanzen: 2-18-2 Km (Lauf-Rad-Lauf)
-die Radstrecke kann mit MTB oder Crossrad/Trekkingrad gefahren werden.
-Gaststarter erwünscht!
-auch für Hobbyfahrer ausdrücklich geeignet.
-Staffeln sind ebenfalls startberechtigt. Wer nur Rad fahren oder nur laufen möchte, kann sich ebenfalls melden, wir suchen gerne einen Staffel Staffeln müssen 14,45 UHR anwesend sein,damit klar ist, ob die Staffeln komplett sind.
-wir werden wieder mit Vorgaben arbeiten: schwächere Starter bekommen deutliche Vorgaben.
-eine Klingel ist wichtig, weil wir mit Wanderern rechnen müssen.Wer einen Wanderer umnietet oder belästigt, haftet und schädigt uns alle.
-nehmt Rücksicht! Ruft laut, macht euch bemerkbar!
-Windschattenfahren und Radwechsel erlaubt!
-Fremdhilfe jeder Art verboten!
-für Neulinge: es werden erst 2000 Meter im Stadion gelaufen, dann wird aufs Rad gewechselt. Wir berühren dabei mehrmals den öffentlichen Verkehr! Es geht vom Stadion auf der Conder Seite nach Treis. Kurz vor dem Baumarkt Röhrig in Treis ist eine Schranke. Unmittelbar vor dieser Schranke wird gewendet und auf dem gleichen Weg zurück ins Stadion gefahren. Dies bedingt das Einhalten des Rechtsfahrgebotes, weil wir
uns begegnen! Die ersten 1000 Meter der Radstrecke werden wir vor dem Start gemeinsam abfahren. Die Radstrecke ist ziemlich genau 18 Km lang und flach, es wird nach 9 Km gewendet. Es gibt eine zweite Schränke, diese kommt schon nach ca 8 Km und ist im Gegensatz zu der Schranke an der gewendet wird, eigentlich immer geöffnet.
- zurück im Stadion werden dann 2000 Meter gelaufen.
-für völlig Ortsfremde: montiert euch einen Tacho als Orientierungshilfe. -
-wie bei allen Läufen gilt auch hier: Jeder fährt auf eigene Rechnung und Gefahr. Niemand haftet für etwas. Es gilt die Stvo. Wir bewegen uns immer im öffentlichen Verkehrsbereich, die Strecken sind nie gesperrt!. Es besteht immer Helmpflicht.
-der Helm muss noch im Stadion angezogen werden.
-wir werden von jedem Teilnehmer ein Haftungsausschlussformular unterschreiben lassen. Minderjährige benötigen eine Bescheinigung ihrer Eltern.
-um Kuchenspenden wird gebeten.
-wie immer gibt es Kaffee, Kuchen, Wurst, diverse Getränke zum Pauschalpreis von Euro 10,- Das hat den Vorteil, dass keiner hinterm Tresen stehen muss. Selbstbedienung ! Besteck, Näpfe, etc werden natürlich gestellt.
-wer eine Bank/Klappstuhl oder einen Tisch (Bierbänke-tische) besitzt, bringt diese bitte mit.
-Familienmitglieder sind erwünscht.
-um Anmeldung wird, zwecks Planung, gebeten.
-Duschmöglichkeit im Stadion.
-sollte jemand kein MTB oder Crossrad besitzen, kann er bei mir kostenlos eines leihen.
-bei Hochwasser findet der Duathlon auf der Strecke des Vereins-Mtb-Rennens auf dem Valwigerberg statt.
Anfahrt: von Cond aus : die Bergstraße hoch(ca 5 km), bis zur Ortschaft Valwigerberg. Durch den Ort durch, Richtung Bruttig/Treis, am Ortsausgang kommt rechts ein Sportplatz, auf dessen Höhe geht links ein asphaltierter Feldweg ab. Diesem bitte ca. 1800 Meter folgen, dort wo der Asphalt endet ist die Strecke.
http://www.hochwasser-rlp.de/mosel/pegel/index.php (http://www.hochwasser-rlp.de/mosel/pegel/index.php) : bei ca 4,10 Meter wird verlegt.

Nächster Duathlon : 26.03.2011

Alle Infos, finden alle, zu jeder Zeit, in diesem Thread.
Mehr Info gibt es nicht!
Absagen, Wünsche und Änderungen bitte nur hier posten. Keine Mails, keine Pn.

Crossladen
01.01.2010, 02:08
Einwände ?

Bei der Weihnachtsfeier könnten wir dann noch die Meisterschaft im Minirad fahren veranstalten.

Crossandreas
01.01.2010, 16:16
Einwände ?

.



aegluke
01.01.2010, 19:07
Meisterschaft im Minirad fahren

woher kenne ich das nur... *G*

und den helm nicht vergessen :D

Crossladen
02.01.2010, 14:42
Der Crossläufer läuft beim 2. Termin mit mir um die Wette.

Samstag, 20. Februar 2. Lauf
15:35 Uhr 8400m Langstrecke alle Klassen (3 gr. Runden)

Crossladen
28.01.2010, 06:22
Die Meisterschaft wurde bereits im Oktober nach Hatzenbühl vergeben.

Der Oliver von OCCP
28.01.2010, 07:27
Die Meisterschaft wurde bereits im Oktober nach Hatzenbühl vergeben.


Großes Kino. Toll das man immer über I-Net Foren von so etwas erfahren muss:rolleyes:

Man darf gespannt sein:cool:

müsing
28.01.2010, 08:14
wo ist das denn?

Der Oliver von OCCP
28.01.2010, 08:17
wo ist das denn?

Stück hinter Landau.

müsing
28.01.2010, 09:18
Stück hinter Landau.

na, das liegt ja bei mir um die ecke.:rolleyes:

Crossandreas
28.01.2010, 21:44
ach du meine Güte:):)

Hoffentlich basteln die einen schicken Crosstauglichen Kurs dahin...

schade, kümmer ich halt um ein normales Rennen...

Rabofrank
29.01.2010, 05:41
ach du meine Güte:):)

Hoffentlich basteln die einen schicken Crosstauglichen Kurs dahin...

schade, kümmer ich halt um ein normales Rennen...


Ist doch auch ok,muß ja nicht immer gleich eine Meisterschaft sein.

müsing
29.01.2010, 06:22
Die Gegend ist sehr nett. Von der Strecke her kann das gut sein.

Duafüxin
02.03.2010, 10:03
Liebe Moselbewohner,

könnt ihr mir was über die Beschaffenheit des Lieserpfades sagen? Ist der mit dem Crosser fahrbar oder ist ein MTB besser?

Hintergrund ist die Idee am 28.3. den X-Dua in Cochem zu machen, dort zu nächtigen und am nächsten Tag von Wittlich nach Daun den Pfad zu radeln. Andersrum wäre wahrscheinlich einfacher, aber so bietet es sich gerade mal an.

Greetz Steffi

Crossladen
02.03.2010, 10:10
Mtb ist besser

Crossladen
02.03.2010, 12:29
da offensichtlich kein Interesse besteht, wird Klotten kein Teil der VM.

Reiler
02.03.2010, 17:58
bin dafür dass klotten lauf der VM wird.

Reiler
02.03.2010, 18:00
Liebe Moselbewohner,

könnt ihr mir was über die Beschaffenheit des Lieserpfades sagen? Ist der mit dem Crosser fahrbar oder ist ein MTB besser?

Hintergrund ist die Idee am 28.3. den X-Dua in Cochem zu machen, dort zu nächtigen und am nächsten Tag von Wittlich nach Daun den Pfad zu radeln. Andersrum wäre wahrscheinlich einfacher, aber so bietet es sich gerade mal an.

Greetz Steffi

quatsch komm am
28.03. Boos, Poison Cup

is auch ein tag danach.darfst als hobbette auch mit crosser starten

Crossladen
03.03.2010, 17:02
bin dafür dass klotten lauf der VM wird.
Die Umfrage wurde vor ca. 8 Wochen geschlossen.


Es besteht kein Interesse, auf die Mail aus November kam keine Reaktion, das Umfrageergebnis sagt alles, nur ein Vereinsmitglied hat abgestimmt.

Reiler
03.03.2010, 17:33
Die Umfrage wurde vor ca. 8 Wochen geschlossen.


Es besteht kein Interesse, auf die Mail aus November kam keine Reaktion, das Umfrageergebnis sagt alles, nur ein Vereinsmitglied hat abgestimmt.


das leben ist schon hart...

Crossladen
04.03.2010, 05:59
das leben ist schon hart...
Je weniger Läufe, umso weniger Arbeit, umso weniger hart.

Crossladen
17.03.2010, 08:33
Seit zwei Wochen treffen wir uns wieder jeden Dienstag um 18:30 Uhr am Laden.
Dauer 90-120 min. Maximal einen Berg. Derzeit wird noch Licht benötigt.

Crossladen
17.03.2010, 08:34
16.03.2010 Rennradtreff dienstags 18:30 Uhr
Seit zwei Wochen treffen wir uns wieder jeden Dienstag um 18:30 Uhr am Laden.
Dauer 90-120 min. Maximal einen Berg. Derzeit wird noch Licht benötigt.
http://forum.cx-sport.de/styles/cx-sport/misc/progress.gif

Crossladen
17.03.2010, 08:39
Neben der Umfrage habe ich auch am 3.12.2010 im Newsletter zum Thema nachgehakt.

Crossladen
23.03.2010, 17:23
-Wer hätte Interesse?
-Wieviel sind nötig um ein Team zu stellen?

Interessiert:
-Aldo
-Andreas
-Azko
-Claus
-Elmar Schrauth
-Elmar Thiel


Link:
http://www.laufkalender24.de/cgi-bin...age&lid=132117 (http://www.laufkalender24.de/cgi-bin/redirect.pl?language=1&page=weiterleiten&mode=homepage&lid=132117)
http://forum2.cx-sport.de/styles/cx-sport/misc/progress.gif

Reiler
26.03.2010, 13:24
werde mich morgen danach gaaaaaaaaaaannzzz schnell ausm staub(matsch) machen da ich besuch angedroht bekommen habe....:rolleyes::rolleyes:

Crossladen
26.03.2010, 18:21
Sollte morgen noch ein Läufer fehlen, wird Michael Mais laufen und Rad fahren.Aldo würde dann mit Andreas starten.

Wir waren eben im Stadion :

- alles wunderbar.
- Wasser ist warm.
- Umkleiden sind mollig warm , die rechte ist für Damen reserviert.
- die einzige Ecke, wo man sich leicht verfahren kann, ist mit rosa Farbe markiert.
-wer weit hoch in die Einfahrt fährt, bleibt bis zum Schluss, weil alle anderen ihn zuparken werden.
-Tisch für Jury ist da.
Es fehlen: Absperrband, Herren/Damenschild, Musikanlage, eine zweite Kabeltrommel.

Crossläufer
26.03.2010, 20:50
Sollte morgen noch ein Läufer fehlen, wird Michael Mais laufen und Rad fahren.Aldo würde dann mit Andreas starten.

Wir waren eben im Stadion :

- alles wunderbar.
- Wasser ist warm.
- Umkleiden sind mollig warm , die rechte ist für Damen reserviert.
- die einzige Ecke, wo man sich leicht verfahren kann, ist mit rosa Farbe markiert.
-wer weit hoch in die Einfahrt fährt, bleibt bis zum Schluss, weil alle anderen ihn zuparken werden.
-Tisch für Jury ist da.
Es fehlen: Absperrband, Herren/Damenschild, Musikanlage, eine zweite Kabeltrommel.
Kabeltrommel bringe ich mit,sowie Minitisch und Regiestuhl mit Getränkehalter:daumen: !

Crossladen
27.03.2010, 18:33
Danke an alle, die da waren.
Sind € 10,- Essenpauschale zuviel?
Änderugsvorschläge für den 26.11.2011 ?

2011 muss man 70 Minuten vorher da sein, damit schon früh klar ist, ob die Staffeln komplett sind.

Gefunden:
2 Helme
1 Paar Schuh
1 Paar Überschuhe
Besitzer können sich bei mir melden.Teile können ab Montag im Laden abgeholt werden.
In der "Dusche" lag noch eine Ladung Duschzeug, ...keine Ahnung, ob das vorher schon da lag.
Den Schlüssel zu den Umkleiden geben wir Montag zurück.
Fotos ab Mittwoch online.
Einzelzeiten hab ich nicht.

Crossladen
27.03.2010, 18:41
Staffeln

1. Krötz - Kiwitt
2. Schinnen - Thiel, Andreas
3. Knopp - Mühlhausen
4. Clemens - Weirich
5. Welz - Schlechter
6. Grohnwaldt - Mais

Einzel

1. Schrauth Elmar
2. Thiel, Elmar
3. Balthasar, Daniel
4. Schrader, Michael
5. Schilken, Heiko
6. Bossong, Claus
7. Dünzen, Siegfried

.

Reiler
27.03.2010, 20:25
Gefunden:
2 Helme



wenn einer davon ein roter uvex ist,mit visier, dan nists meiner...noch garnet geguckt ob meiner im keller liegt.

Crossladen
28.03.2010, 08:57
http://www.grohnwaldt.de/

Crossladen
29.03.2010, 11:10
War eine tolle Veranstaltung, bis auf das Umstellen der Staffeln.
Deswegen müssen Staffeln 2011 schon um 14,45 Uhr anwesend sein.
Um 15 Uhr schließt deren Anmeldung. Diese Uhrzeit ist keine Verhandlungsbasis.

2011 geht es dann auf einer geilen nagelneuen Tartanbahn rund.

Crossladen
29.03.2010, 11:11
wenn einer davon ein roter uvex ist,mit visier, dan nists meiner...noch garnet geguckt ob meiner im keller liegt.
Ja, ein roter Helm von Uvex ist dabei.

Reiler
29.03.2010, 14:41
Ja, ein roter Helm von Uvex ist dabei.

das is meiner.
+1 paar mtb schuhe vom siggi.

komm se morgen mal
abholen.

Crossläufer
29.03.2010, 16:46
War eine tolle Veranstaltung, bis auf das Umstellen der Staffeln.
Deswegen müssen Staffeln 2011 schon um 14,45 Uhr anwesend sein.
Um 15 Uhr schließt deren Anmeldung. Diese Uhrzeit ist keine Verhandlungsbasis.

2011 geht es dann auf einer geilen nagelneuen Tartanbahn rund.
Tartanbahn:daumen:,oh wie schön,da werde ich mal ordentlich Tempo :cool:machen! Freue mich schon drauf !

Crossladen
29.03.2010, 17:00
Tartanbahn:daumen:,oh wie schön,da werde ich mal ordentlich Tempo :cool:machen! Freue mich schon drauf !

Bist du nicht der, der wo mit der Rundenzahl betrogen hat ? :D

Crossläufer
29.03.2010, 17:11
Bist du nicht der, der wo mit der Rundenzahl betrogen hat ? :D
Von wegen;),habe ich gar nicht nötig,habe genau mitgezählt,ich hätte noch ne Brikett:daumen: drauflegen können,beim nächsten Mal,hole ich meinen Garmin , Sportuhr mit, da wird die Rundenzahl per GPS genau protokolliert ! Beim nächsten Mal werden einige Mitläufer nur noch meinen Rücken sehen und den nur in einiger Entfernung !

Crossladen
29.03.2010, 17:18
Von wegen;),habe ich gar nicht nötig,habe genau mitgezählt,ich hätte noch ne Brikett:daumen: drauflegen können,beim nächsten Mal,hole ich meinen Garmin , Sportuhr mit, da wird die Rundenzahl per GPS genau protokolliert ! Beim nächsten Mal werden einige Mitläufer nur noch meinen Rücken sehen und den nur in einiger Entfernung !

Alle(fast) sehen das anders. Auch wenn dieser Weichling von der Jury und du das anders sehen.

Von nun an bist du der Betrüger! :aetsch:

Was deinen Rücken betrifft empfehle ich das (http://www.youtube.com/watch?v=nWoRCtFCkwA) :D

Rabofrank
29.03.2010, 17:32
das (http://www.youtube.com/watch?v=nWoRCtFCkwA) :D

Das war wenigstens noch Musik :daumen::daumen::daumen:

Crossläufer
29.03.2010, 17:34
Alle(fast) sehen das anders. Auch wenn dieser Weichling von der Jury und du das anders sehen.

Von nun an bist du der Betrüger! :aetsch:

Was deinen Rücken betrifft empfehle ich das (http://www.youtube.com/watch?v=nWoRCtFCkwA) :D
Auf das kommt das :http://www.youtube.com/watch?v=xm5DPlNCmtk

Reiler
29.03.2010, 20:25
Beim nächsten Mal werden einige Mitläufer nur noch meinen Rücken sehen und den nur in einiger Entfernung !


wie jetzt? wenn sie dich überrunden?:aetsch::aetsch::aetsch:

Crossläufer
29.03.2010, 21:29
wie jetzt? wenn sie dich überrunden?:aetsch::aetsch::aetsch:
Beim nächsten Mal überrundet mich keiner,es ist wird eher so sein :http://www.youtube.com/watch?v=L_ojRWiN0Dg

Reiler
30.03.2010, 06:01
Beim nächsten Mal überrundet mich keiner,es ist wird eher so sein :http://www.youtube.com/watch?v=L_ojRWiN0Dg


läufer nr. 4? der , der sch ne runde aufs ohr legt?:D

Crossladen
30.03.2010, 06:16
wie jetzt? wenn sie dich überrunden?:aetsch::aetsch::aetsch:
:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Crossläufer
30.03.2010, 17:06
:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
Wer die "Grüne Hölle" ,Nürburgring,Alte Nordschleife, bewältigt hat,hat es sicherlich nicht nötig,bei schlappen :muahaha:2000 Meterchen,irgendwie zu tricksen.

Reiler
30.03.2010, 17:08
Wer die "Grüne Hölle" ,Nürburgring,Alte Nordschleife, bewältigt hat,hat es sicherlich nicht nötig,bei schlappen :muahaha:2000 Meterchen,irgendwie zu tricksen.


du hast doch schon nach dem start ab 4. schritt, abgekürzt und bist auf den innenkreis gewechelt...:boese:

Crossläufer
30.03.2010, 20:59
du hast doch schon nach dem start ab 4. schritt, abgekürzt und bist auf den innenkreis gewechelt...:boese:
Innenkreis oder Außenkreis,das ist doch alles:huepfen: gehopst wie gesprungen ! Wie schon gesagt,ich werde mein Lauftraining intensivieren und nächstes Jahr den Turbo :doppeltop:einschalten ! Wo ich sein werde , da ist vorne !http://www.youtube.com/watch?v=wTcng0j5QoE

Reiler
31.03.2010, 19:52
Innenkreis oder Außenkreis,das ist doch alles:huepfen: gehopst wie gesprungen ! Wie schon gesagt,ich werde mein Lauftraining intensivieren und nächstes Jahr den Turbo :doppeltop:einschalten ! Wo ich sein werde , da ist vorne !http://www.youtube.com/watch?v=wTcng0j5QoE



naja, ich gebe ja zu dass du schneller gelaufen bist als ich...:D:D:D gratuliere.;)

Crossladen
31.03.2010, 20:02
Wer die "Grüne Hölle" ,Nürburgring,Alte Nordschleife, bewältigt hat,hat es sicherlich nicht nötig,bei schlappen :muahaha:2000 Meterchen,irgendwie zu tricksen.
Immer diese Geschichten von früher.

Wie schon gesagt,ich werde mein Lauftraining intensivieren und nächstes Jahr den Turbo :doppeltop:einschalten !

Das höre ich ja schon ewig.
Wo ist der/dein Einsatz?

Crossläufer
31.03.2010, 22:05
Immer diese Geschichten von früher.



Das höre ich ja schon ewig.
Wo ist der/dein Einsatz? Dieses Jahr laufe ich wieder die " Grüne Hölle " !;)

Reiler
09.04.2010, 09:53
hat jemadn eins das mir passen könnte für ochtendung +kottenheim bezirks/rlp meisterschaft

Crossladen
09.04.2010, 16:03
Firmenlauf 2009:
-Start in Cond unter der alten Brücke
-am Stadion vorbei
-am Rewe vorbei/hoch
-am Schwimmbad vorbei
-über die neue Brücke
-hinter Autohaus Meuer am Bahnhof vorbei in die Ravenéstrasse
-über die alte Brücke
-in die Zenhthausstrasse
-runter an die Mosel
-Ziel ist am Stadion
Distanz lt Aldo: 5600Meter
m
Bestzeit 2009 :18 oder 19 Minuten

Crossladen
13.04.2010, 16:00
http://kingaaron.ki.funpic.de/infos.htm

Crossandreas
13.04.2010, 21:54
Kriegen wir das hin bis zum freitag, den 16 zu melden??

Ich und mein Vadder machen auch mit!

cyclingjudge
15.04.2010, 22:13
18- 19.9.2010 Crossrennen Cochem und Teamtreffen


ist der termin tatsächlich schon fix?
bitte um mitteilung, damit ich das hier eintragen kann.

St.John
16.04.2010, 17:12
steht was am 25-26.9.2010 nan ?
Bei mir nicht.

Jean Gangolf
17.04.2010, 07:57
Moien
steht was am 25-26.9.2010 an ?Ich verfolge das hier mal mit Spannung, um den letztjährigen Ausfall zu kompensieren...

Also, bei mir geht Samstags ja so gut wie nie, aber am 26.9. (Sonntag?!) wäre noch frei:) Wenn es auch nur wäre, um als Zuschauer dabei zu sein... ;)

St.John
17.04.2010, 10:38
Moien
Ich verfolge das hier mal mit Spannung, um den letztjährigen Ausfall zu kompensieren...

Also, bei mir geht Samstags ja so gut wie nie, aber am 26.9. (Sonntag?!) wäre noch frei:) Wenn es auch nur wäre, um als Zuschauer dabei zu sein... ;)
Moin Jean,
als Zuschauer? Du willst doch nicht etwa kneifen?
Gruß, Stephan

Jean Gangolf
20.04.2010, 10:30
Moien :)Moin Jean,
als Zuschauer? Du willst doch nicht etwa kneifen?
Gruß, StephanDis Jahr wird kein "Rad"-Jahr bei mir... ;) Da würde sich der Posten als Zuschauer (einer sollte es ja zumindest sein??) anbieten?? :rolleyes:

Reiler
20.04.2010, 19:46
Moien :)Dis Jahr wird kein "Rad"-Jahr bei mir... ;) Da würde sich der Posten als Zuschauer (einer sollte es ja zumindest sein??) anbieten?? :rolleyes:


wenn du die würstchen grillst während ich fahre und du dafür sorgst dass ich sofort bei zieleinlauf meine überschüssig verbrauchten kalorien wieder aufnehmen kann-ernenne ich dich als mein knappe bzw. vorkoster:D:D:D

soll heissen, ja-sie dürfen passieren.;)

für dich...

http://www.youtube.com/watch?v=pzlfIrurSjY

cyclingjudge
20.04.2010, 20:57
jungs, ich brauche keine diskussion über würstchen, sondern einen konkreten termin.
also schwätzt net, nennt mir einen termin, damit ich rechtzeitig planen kann.

Reiler
21.04.2010, 07:34
jungs, ich brauche keine diskussion über würstchen, sondern einen konkreten termin.
also schwätzt net, nennt mir einen termin, damit ich rechtzeitig planen kann.


waaaaaaaaaas???

ohne mampf-kein kampf!!!!!!!!!

termin wäre aber ne gute sache....:hoffen::hoffen::hoffen:

Jean Gangolf
22.04.2010, 07:37
Schliesse mich an:

Wenn der Termin (26.9.) konkret steht (bitte w.m. Sonntag) stehe ich zur Verfügung! :daumen:

arno¹
12.10.2010, 21:36
moinsen

habe mal die inhalte aus den alten unterforen zu chochem/treis hier zusammengefügt

der thread ist tot! es lebe der thread!

Crossladen
11.03.2011, 16:40
Jahreshauptversammlung 2011

Liebe Radsportfreunde,

in diesem Jahr steht turnusmäßig wieder eine Jahreshauptversammlung mit Wahlen des kompletten Vorstandes an.
Dies hat laut unserer Satzung bis zum 31.März des jeweiligen Jahres zu geschehen.

Ich darf hiermit für

Freitag, den 25.03.2011
um 19.30 Uhr
in die Gaststätte
zum Edlen Tropfen
Talstraße / Pastor-Ziegler Platz
in 56812 Cochem-Cond

ganz herzlich einladen.

Das Programm der Jahreshauptversammlung entnehmt Ihr bitte dem Beiblatt.



Mit freundlichen Grüßen



Herbert Thönnes
(Vorsitzender)






Jahreshauptversammlung 2011 der RSG Treis-Cochem e.V.

25. März 2007 , 19.30 Uhr Gasthaus Zum Edlen Tropfen Cochem-Cond


Tagesordnung


1. Begrüßung durch den Vorsitzenden


2. Bericht des Sportlichen Leiters


3. Bericht des Schatzmeisters


4. Bericht der Kassenprüfer


5. Wahl eines Versammlungsleiters


6. Entlastung des Vorstandes


7. Neuwahlen des Vorstandes

7.1 1. Vorsitzender
7.2 2. Vorsitzender
7.3 Schatzmeister
7.4 Schriftführer
7.5 Sportlicher Leiter

8. Wahlen des erweiterten Vorstandes


8.1 Pressewart


8. Wahl von Kassenprüfern


9. Verschiedenes

Crossladen
25.06.2011, 19:26
Ergebnis der Wahlen :

1. Vorsitzender : Herbert Thönnes
2. Vorsitzender : Wilhelm Schrauth
Sportlicher Leiter : Elmar Schrauth
Pressewart : Schriftführer : Andreas Thiel

Crossladen
04.02.2013, 19:12
Beim nächsten Mal überrundet mich keiner,es ist wird eher so sein :http://www.youtube.com/watch?v=L_ojRWiN0Dg

Nur ein Traum:D
Hinweis für dich: um 18,00 wird die Dusche abgesch:rolleyes:lossen

Crossläufer
04.02.2013, 21:09
Nur ein Traum:D
Hinweis für dich: um 18,00 wird die Dusche abgesch:rolleyes:lossenDas ist doch alles uralter Kram und weiterhin gilt: Was interressiert mich mein Geschwätz von gestern ? ( Zitat eines bekannten Politikers aus dem Kölner Raum ) Nicht die Bohne !

Crossladen
05.02.2013, 06:42
Das ist doch alles uralter Kram und weiterhin gilt: Was interressiert mich mein Geschwätz von gestern ? ( Zitat eines bekannten Politikers aus dem Kölner Raum ) Nicht die Bohne !

Oliver Adenauer?
ja, uralt.
Wollte erinneren, dass du in den Folgejahren deine ABSICHTSERKLÄRUNGEN nicht einmal
Déjà-vu

hanseltrans
31.05.2013, 11:28
Im Wald sieht´s fürchterlich aus! Überall umgestürzte Bäume, Erdrutsche und weggespühlte Brücken. Fast wie beim großen Unwetter 1995:regen::regen::regen::regen:

Auf dem Stinkeweg zwischen COC und Treis liegen auch wieder dicke Bäume und er See hat wieder 40 cm Wasser (und ich nasse Füße :grgrgr: gleich am Morgen)

Die Welt geht unter!:hoffnungslos:

Crossladen
31.05.2013, 11:31
Im Wald sieht´s fürchterlich aus! Überall umgestürzte Bäume, Erdrutsche und weggespühlte Brücken. Fast wie beim großen Unwetter 1995:regen::regen::regen::regen:

Auf dem Stinkeweg zwischen COC und Treis liegen auch wieder dicke Bäume und er See hat wieder 40 cm Wasser (und ich nasse Füße :grgrgr: gleich am Morgen)

Die Welt geht unter!:hoffnungslos:

weine nicht
kleine EVA (http://www.youtube.com/watch?v=qrY8TpjmcPk)

Rabofrank
31.05.2013, 12:19
Im Wald sieht´s fürchterlich aus! Überall umgestürzte Bäume, Erdrutsche und weggespühlte Brücken. Fast wie beim großen Unwetter 1995:regen::regen::regen::regen:

Auf dem Stinkeweg zwischen COC und Treis liegen auch wieder dicke Bäume und er See hat wieder 40 cm Wasser (und ich nasse Füße :grgrgr: gleich am Morgen)

Die Welt geht unter!:hoffnungslos:


Da habt ihr ein mal genau so schlechtes Wetter wie der Rest der Republik und schon redet Ihr von Weltuntergang. :eek:

Crossläufer
31.05.2013, 21:59
Im Wald sieht´s fürchterlich aus! Überall umgestürzte Bäume, Erdrutsche und weggespühlte Brücken. Fast wie beim großen Unwetter 1995:regen::regen::regen::regen:

Auf dem Stinkeweg zwischen COC und Treis liegen auch wieder dicke Bäume und er See hat wieder 40 cm Wasser (und ich nasse Füße :grgrgr: gleich am Morgen)

Die Welt geht unter!:hoffnungslos:Diesen Weg bin ich auch gefahren , nasse Füße hatte ich auch , macht doch nicht's , bin:cool: trotzdem noch weiter gefahren , ab einer bestimmten Geschwindigkeit trocknet der Fahrtwind.Sah nach dem Ausritt wie eine Widsau aus , schön .

arno¹
01.06.2013, 00:16
man muss nur schnell genug fahren !!!

dann geht sogar der dreck ab

St.John
01.06.2013, 09:07
Gestern hab ich ne Runde am Rhein in Baerl gedreht, da war plötzlich der Weg auch Teil des Rheins. Irgendwie ein blödes Gefühl 20 Meter durch Wasser zu fahren.

hanseltrans
02.06.2013, 21:58
Die Weld in COC-Land geht wieder auf und 1000 Trails wollen erobert werden:doppeltop::doppeltop::doppeltop::doppeltop::doppeltop::doppeltop:

Crossladen
12.06.2013, 16:03
http://www.rhein-zeitung.de/region/mittelmosel_artikel,-Unfall-77-Jaehriger-rettet-sich-aus-der-Mosel-_arid,608652.html

nach eigenen Angaben musste der 77-jährige Senior einem Radfahrer ausweichen, wobei er auf dem mit Gras bewachsenen Rand des Weges abrutschte und in die Mosel fuhr.

Wer wars?

Reiler
12.06.2013, 18:33
Er ist an mir abgeprallt...


Sent from my Kommunikationsknochen.

Reiler
25.06.2013, 19:58
Vereinstrikot kommt gut rüber. 3911
3912
National und international.




Sent from my Kommunikationsknochen.

hanseltrans
11.11.2013, 22:42
http://www.youtube.com/watch?v=S6muZnemX7w

Reiler
12.11.2013, 06:55
Schicke Bilder. Alles erkannt!


Sent from my Kommunikationsknochen.

Crossladen
12.11.2013, 07:04
Filmende in Zell ?

hanseltrans
01.12.2013, 12:08
http://www.youtube.com/watch?v=Oarj8r46JD4