PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos für ein Buch über Cyclocross


Elmar
29.03.2009, 14:35
Allem Anschein nach, erscheint dieses Jahr mein Buch über Cyclocross. :)
Wenn jemand ein geiles Foto von sich beim Crossen hat ....."her damit!"
Bitte per Mail.
Es sollte allerdings noch ncht durch alle Foren gegangen sein.

E. Hondmeijer
29.03.2009, 15:23
Wußte ich doch, dass das ein Buch wird... ich guck nachher mal, was ich so an Fotos habe. Schön sind sie alle, wenn ich drauf bin...






...:):):)PRUST:):):)....

Elmar
29.03.2009, 15:25
Wußte ich doch, dass das ein Buch wird... ich guck nachher mal, was ich so an Fotos habe. Schön sind sie alle, wenn ich drauf bin...






...:):):)PRUST:):):)....


Ich schrebe ja schon fast 8 Jahre daran,immer nur im Winter,
habs auch schon paar mal bei den Crossworkshops erzählt.

im letzten Winter hatte ich zum Ersten Mal das gefühl :" jetzt ist gut":p

E. Hondmeijer
29.03.2009, 15:29
Ich schrebe ja schon fast 8 Jahre daran,immer nur im Winter,
habs auch schon paar mal bei den Crossworkshops erzählt.

im letzten Winter hatte ich zum Ersten Mal das gefühl :" jetzt ist gut":p

Kann sein, dass Du auch mir schon mal was erzählt hattest... und ich dachte ich hätte immer vernünftig weg gehört - hab es aber wohl doch mitbekommen...

Reiler
29.03.2009, 16:32
für mich bitte das kapitel für die sschweren jungs reservieren...fotos haste ja genug von mir...

Elmar
29.03.2009, 16:42
für mich bitte das kapitel für die sschweren jungs reservieren...fotos haste ja genug von mir...
wollte nicht jemand ein thema darüber hier starten ?

Reiler
29.03.2009, 17:51
wollte nicht jemand ein thema darüber hier starten ?
hossa. fast vergessen...diese schmerzmittel benebeln mich etwas...:p

c21
29.03.2009, 17:56
Schmerzmittel? Weichei !! :D

Elmar
29.03.2009, 17:57
für mich bitte das kapitel für die sschweren jungs reservieren...fotos haste ja genug von mir...


Du raffst ja gar nichts !

Geile fotos sind gefragt!
Nicht Typen ,die geil sind!

c21
29.03.2009, 17:58
Nicht Typen ,die geil sind!Sind wir das nicht alle ?? :confused:

Geil auf´s CROSSEN! :D

Bilder von mir gibt´s leider kaum, dafür fahre ich in der falschen Klasse oder habe die falschen Fotografen dabei.....bzw. fotografiere selber.

arno¹
29.03.2009, 18:14
Schon mal den Lux Funny gefragt? Oder ich kann mal den Mani (http://www.foto-rad-sport.de/index.php?idcatside=303) fragen ... wieviel Foddos brauchste denn? Kannste da auch was Geld füs ausgeben?

Elmar
29.03.2009, 18:14
Sind wir das nicht alle ?? :confused:

Geil auf´s CROSSEN! :D

Bilder von mir gibt´s leider kaum, dafür fahre ich in der falschen Klasse oder habe die falschen Fotografen dabei.....bzw. fotografiere selber.




Schwing dich aufs Rad und mach welche :cool:

Elmar
29.03.2009, 18:26
Schon mal den Lux Funny gefragt? Oder ich kann mal den Mani (http://www.foto-rad-sport.de/index.php?idcatside=303) fragen ... wieviel Foddos brauchste denn? Kannste da auch was Geld füs ausgeben?

Klär ich ab.
Schöne Bilder.

CrossFilmer
29.03.2009, 19:41
Sind wir das nicht alle ?? :confused:

Geil auf´s CROSSEN! :D

Bilder von mir gibt´s leider kaum, dafür fahre ich in der falschen Klasse oder habe die falschen Fotografen dabei.....bzw. fotografiere selber.



komm mal nach Luxemburg zu einem Rennen :p

Elmar
29.03.2009, 20:36
komm mal nach Luxemburg zu einem Rennen :p
Momentan fährt er nur Rollstuhl

CrossFilmer
30.03.2009, 09:59
Momentan fährt er nur Rollstuhl
warum Rollstuhl ? das wuste ich nicht also gute besserung.

Elmar
30.03.2009, 10:08
warum Rollstuhl ? das wuste ich nicht also gute besserung.
Schau mal in den Lazaretfred :p
http://te56t.cx-sport.de/showthread.php?t=110

c21
30.03.2009, 15:35
NIX ROllSTUHL ;)

Ich bewege mich auf Krücken fort und das gar nicht so langsam.
Rollstuhl Gott sein dank nicht!


Schwing dich aufs Rad und mach welcheMach ich.
Muss ich nur meinen Crosser in die Rolle spannen.....zählt das auch:confused::D

Hätte noch Bilder von der DM09 anzubieten, allerdings nicht von mir (obwohl es da wohl welche geben soll oder ANDI??), sondern von Frank,Andi und den Promateuren.

@Lux
Dafür brauche ich ne Lizenz und dass ist jetzt um ein weiteres Jahr verschoben......
Aber dafür haste ja Bilder von den 1. Cochemer Cross-Wars gemacht, also gibt´s ja doch Bilder von mir :D

Duafüxin
30.03.2009, 15:59
Wir haben ein paar Fotos (müssen ja nicht grad welche von mir sein oder?)
Soll ich sie Dir mal schicken tun?

Jean Gangolf
01.04.2009, 09:17
..Foto ... Crossen hat ...Moien Elmar

Ich habe hier 2-4 Dias von früheren Zeiten. Da ist eines mit dem Frank Esch drauf, aber leider wo er "normal" über eine Hürde läuft/springt. Im TF war der doch mal vor ein bis zwei Jahren präsent. Vielleicht hat der ja noch Bilder aus seiner aktiven Zeit, wo er mit dem Rad über die Hürden drüber ist??

Ich schicke Dir die Bilder mal, denn da ist trotzdem das ein oder andere "witzige" dabei ;) Vielleicht sind die ja brauchbar...

Was den Rest anbelangt: ich muss die Sachen noch mal durchsehen, und poste dann ,wenn fertig...