PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioracer Cup Starterklassen


Ackebua
27.10.2010, 09:18
Ich gedenke, am kommenden Sonntag in Radibor am Start zu stehen. Allerdings ist in der Ausschreibung die Klasse Masters 1 nicht aufgeführt. Ist jemand schon mal bei diesem Cup gestartet und weiß, ob diese Klasse vielleicht bei der Elite oder Masters 2-4 mitfährt?

Duafüxin
27.10.2010, 09:28
Gibts Masters 1 überhaupt? Hab ich noch nie gesehen.
Ansonsten mußt Du mal in die WK-Ordnung guggen, da steht drin wer mit wem startet, wenn bestimmte Startgruppen nicht aufgeführt sind bzw zu wenig Fahrer der Rennklasse am Start sind.

Rabofrank
27.10.2010, 22:39
Ich gedenke, am kommenden Sonntag in Radibor am Start zu stehen. Allerdings ist in der Ausschreibung die Klasse Masters 1 nicht aufgeführt. Ist jemand schon mal bei diesem Cup gestartet und weiß, ob diese Klasse vielleicht bei der Elite oder Masters 2-4 mitfährt?

Da nur Senioren ab 41 aufgelistet ist startest du bei der Elite.

Ackebua
29.10.2010, 13:21
Ok, ich sehe schon, es wird der saure Apfel. Bin bisher nur Jedermänner gefahren, da wird es nun wohl etwas ungemütlicher.