PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossworkshop in KA am 20.11.2010


müsing
18.10.2010, 15:46
aus gegebenem Anlass wollen wir, der Fränkl und ich, einen Crossworkshop in Karlsruhe durchführen. Leider darf man ja kein Rennen mehr in der Klotze machen, aber einen kleinen, feinen Workshop doch schon, oder?

Also, wer Lust und Zeit hat kommt am 20.11. mit seinem Crosser oder dem MTB um 12.00 Uhr zu Straßenbahnhaltestelle Europahalle. Wir machen einfache Übungen und vielleicht auch etwas mehr. Jeder wird das finden, was er braucht. Ich bin sicher:D

Bitte hier anmelden, damit wir einen Überblick haben. Ach ja: Americans are welcome

http://doodle.com/participation.html?pollId=gup2kvgekr3vxn6g


hier noch ein Zitat vom Hontmeijer. Gilt bei allen Workshops:

Das Niveau des Workshops hängt immer ein wenig von den Teilnehmern ab. Sowohl Trainingsrennen als auch Kaffeekränzchen gab es schon. Man darf auch vor dem Kaffeekränzchen abhauen, später kommen, alles ist möglich.
Es werden halt primär Möglichkeiten des spezifischen Trainings und der Verbesserung der Technik nahe gebracht. Das kann meist jeder auf seinem Niveau machen ohne dass man sich ins Gehege kommt. Gleich/Ähnlich starke für entsprechende Übungen zu zweit findet man eigentlich auch immer. Und irgendeinen guten Tipp oder Trick hat auch jeder parat.

Fränkster
19.10.2010, 08:44
Hello meine luschdiggen Freunde, also ich komme natürlich auch und hoffe, dass sich noch ein paar Leute finden die mitmachen :daumen:

Frank L.
20.10.2010, 10:19
Hallo,
prima Idee. :daumen: Ich habe mir den Termin vorgemerkt und werde an diesem Sa, als Pälzer, mal die Fahrt über den Rhein wagen.;)

Gruß Frank

Fränkster
21.10.2010, 11:50
Und ich fahre mit Kind und Kegel am Samstag als Badenser in die Palz zur alljährlichen Weinbergwanderung mit neuem Wein und Zwiwwelkuche :party:, (dabei vertrage ich das garnicht und halte mich eher an Lewwer- unn Brodworschd mit Rieslingschorle ):trinkbruder:

Grüße

müsing
21.10.2010, 21:58
hey, was ist denn hier los? nix!!! wo sind denn die crosser in KA?

ich hab gerade gelesen, dass karsten migels in durlach wohnt. einen ehemaligen deutschen meister könnte man doch bestimmt dazu gewinnen. hat jemand die mailadresse oder telefonnummer:D

Frank L.
22.10.2010, 13:05
Und ich fahre mit Kind und Kegel am Samstag als Badenser in die Palz zur alljährlichen Weinbergwanderung mit neuem Wein und Zwiwwelkuche :party:, (dabei vertrage ich das garnicht und halte mich eher an Lewwer- unn Brodworschd mit Rieslingschorle ):trinkbruder:

Grüße

Ahhh, du bist auch so einer. Die fallen momentan scharenweise über die Pfalz herein, vertragen den "Neie mit Zwiwwelkuche" nicht und ver......en uns den Pfälzerwald. Und beim Crossen hängt die ganze Sch.... in den Reifen. :D;)


hey, was ist denn hier los? nix!!! wo sind denn die crosser in KA?

ich hab gerade gelesen, dass karsten migels in durlach wohnt. einen ehemaligen deutschen meister könnte man doch bestimmt dazu gewinnen. hat jemand die mailadresse oder telefonnummer:D

Ja, er wohnt in Durlach. Ich hatte zwar mit ihm am letztjährigen Durlacher Weihnachtsmarkt einen Glühwein getrunken, aber die Kontaktdaten habe ich auch nicht. Man müßte ihn aber über die RSG Karlsruhe erreichen können. Letztes Jahr traf ich ihn übrigens Donnerstags vorm Rennen in der Klotze und hatte ein paar Runden mit ihm gedreht, da er sich gerade die Rennstrecke ausdachte.

Ich bringe an dem Sa. noch ein paar pälzer Crosser mit.

Gruß Frank

Fränkster
22.10.2010, 13:10
Ahhh, du bist auch so einer. Die fallen momentan scharenweise über die Pfalz herein, vertragen den "Neie mit Zwiwwelkuche" nicht und ver......en uns den Pfälzerwald. Und beim Crossen hängt die ganze Sch.... in den Reifen. :D;)

Wie schon gesagt, ich lasse das mit dem Neie und in den Wald kacken tu ich auch nicht ;) Aber es sit schon war, wenn ich mal in die Pfalz zum Wandern fahre (mir habbe's halt net so schee wie ihr do driwwe) fühle ich mich immer irgendwie schlecht wegen der vielen KA-Autos.



Ich bringe an dem Sa. noch ein paar pälzer Crosser mit.

Gruß Frank

Sehr gut, das wird bestimmt gudd :daumen:

Uve
24.10.2010, 10:13
hey, was ist denn hier los? nix!!! wo sind denn die crosser in KA?

ich hab gerade gelesen, dass karsten migels in durlach wohnt. einen ehemaligen deutschen meister könnte man doch bestimmt dazu gewinnen. hat jemand die mailadresse oder telefonnummer:D

frag doch mal bei den pfoka-sport.de jungs nach den kontaktdaten .. haben immerhin ein schönes interview mit ihm geführt :aetsch:
http://pfoka-sport.de/article/radsportexperte-und-eurosport-kommentator-karsten-migels-im-interview

müsing
17.11.2010, 11:34
Leider müssen wir den Workshop für kommenden Samstag absagen. Einen neuen Termin gibt es bald.

müsing
17.08.2012, 16:44
hat noch jemand aus KA interesse an einem Workshop?

sulka
20.08.2012, 18:37
ich wohn zwar nicht da, bin aber von da
& tät vielleicht kommen.
hatte den letzten termin schon latent auf dem plan.

gruß
klaus

Fränkster
21.08.2012, 09:33
Bin dabei :doppeltop:, muss nur mal meinen Crosser zusammenbauen :o

a.nienie
21.08.2012, 17:18
je nach termin würde ich auch nach karlsruhe kommen.

talybont
22.08.2012, 07:23
Ist mit dem ICE ja gut zu erreichen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

egocxsport
23.08.2012, 11:29
Hallo, habe seit kurzem einen Crosser. Wohne in Pforzheim. Sprich es besteht großes Interesse. Wäre super, wenn der Workshop stattfinden würde. Thomas

müsing
24.08.2012, 08:47
Wahrscheinlich wird es der 10. oder 11.11.

müsing
26.08.2012, 21:25
Wahrscheinlich wird es der 10. oder 11.11.

ich habe gerade gesehen, dass am 10. und 11.11. Crossrennen in der nähe von KA sind.

10. Nov, BAD, Mannheim, DC

11. Nov, HES, Lorsch, hohe Wertung, C2


wie ist denn das Interesse trotzdem am 10. einen Workshop zu machen? 11. könnte man dann in Lorsch fahren? was meinen denn die KAer Crosser?

egocxsport
27.08.2012, 08:59
Ich wäre dabei. Der Plan hört sich gut an.
Freue mich schon.
Thomas
(braucht man eigentlich eine Lizenz um z.B. in Lorsch zu starten oder geht das auch als Jedermann?)

herrundmeister
05.10.2012, 10:44
Melde hier auchmal Interesse für den Crossworkshop an. Wie viele Anmeldungen hast Du Bernd?

müsing
05.10.2012, 12:44
Melde hier auchmal Interesse für den Crossworkshop an. Wie viele Anmeldungen hast Du Bernd?

Der Workshop steht noch nicht sicher fest. Kommt in der nächsten Zeit.

müsing
19.10.2012, 07:29
Hallo zusammen. Leider können wir keinen Workshop zum jetzigen Zeitpunkt machen. Wir versuchen einen im Frühjahr 2013 hin zu bekommen. Sorry

a.nienie
19.10.2012, 08:47
schade :(